5.0 von 5 Sternen Wunderschön
Die Hülle sieht einfach Klasse aus. Das die Goldränder färben zum Glück nicht ab wie bei meinen letzten hüllen. Einfach ein toller hingucker.
Vor 7 Monaten von A. H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine kleine Hilfe
Ich habe sehr viele Hüllen mit Strass und Glitzer und damit die Farbe nicht verschwindet lackiere ich mit transparenten Nagellack einmal drüber. Versucht es, bei mir hilft es immer.
Vor 8 Monaten von Maria-Joan Goldbecker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine kleine Hilfe, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The BlingBling Clear transparent Strass Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Tasche Hülle Etui mit Blume in weiß (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Unsaubere Verarbeitung, 21. Januar 2014
Die Hülle schaut ansich sehr schön aus, doch beim genauen hinschauen sowie wenn die Hülle an meinem weißen Handy ist, sind 4 mittel große Flecken zu erkennen. Ich gehe mal davon aus, dass dies klebereste sind. Allgemein sind die Blumen und Steinchen unsauber geklebt worden, da man drumherum verlaufene Klebe sieht.

Alles in allem ist die Hülle zwar sehr schön, aber die Qualität bzw die Verarbeitung für den Preis zu schlecht.

Nachtrag: Nach ca 2-3 Wochen benutzung der Hülle, färbte sich die Goldene Farbe der Blumen Silber (bzw die Farbe ging ab) und es lösten sich schon etliche Steinchen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 31. Dezember 2013
Wer auf bling bling steht, ist es das die perfekte Hülle! ich hab mein Galaxy in Blau sieht übrigend auch schön aus! :-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 31. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Immer wieder!!, 19. Dezember 2013
Nach einer leider wirklich langen Wartezeit kam sie vor zwei Tagen endlich an.
Auf den ersten Blick, muss ich sagen, bin ich begeistert. Die Steine sehen von keiner Perspektive aus billig verarbeitet aus noch sind Klebereste zu finden, wie oftmals kritisiert. Ich habe auch, wie viele empfohlen haben, die STrasssteine mit Klarlack erneut fixiert und mir ist noch keiner abgefallen, obwohl das Handy schon einmal runterfiel. Sie passt sich dem Handy perfekt an und schützt den Handyrücken hervorragend.
Ich bin begeistert und würde sie mir immer wieder bestellen. Der Stern-Abzug kommt durch die wirklich lange Wartezeit.

4.0 von 5 Sternen The BlingBling Clear transparent Strass Schutzhülle, 8. Dezember 2013
Die Strasssteine halten länger als gedacht.
Die großen Blumen AM RAND gen leicht ab, die Schutzhülle sieht trotzdem super aus und ist ein toller Blickfang ;)

5.0 von 5 Sternen Lieferzeit angemessen, 10. Oktober 2013
kein unangemehmer Geruch, den ich vermutete. alle Steinchen halten super. und es sieht super aus. bling bling...;D
ist sehr passgenau

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 30. September 2013
Würde es nie wieder hergeben. Es glitzert und ist ein echter Hingucker.... Ich hab es jetzt schon seit über drei Monaten drauf und es ist nicht einmal ein einziger Stein abgegangen. I <3 it

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 23. September 2013
Hatte anfangs meine bedenken aber ich finde die Hülle sehr schön. Die Strasssteine halten auch nach eine Woche noch gut. Allerdings sieht man bei den Blumen nach kurzer Zeit schon eine Abnutzung und die goldene Farbe wird Bronzefarben. Die Hülle ist auch nach öfteren ab und wieder dran machen noch in Takt. Also alles in allem bin ich zufrieden

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt gelaufen, 3. September 2013
Die Handyhülle kam pünktlich an und sieht aus wie auf dem Foto. Ich würde immer wieder bei ihr bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.