5.0 von 5 Sternen Preiswert
Das Case ist seinen Preis mehr als wert. Habe es vorgestern noch für 12 Euro erstanden, mittlerweile gehts für einen Zehner weg - Schicksal.
Vor 9 Monaten von Magnus Schimmel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Recht gut verarbeitet...
... für den Preis ein recht gut verarbeitetes Produkt. Kann man bedingt empfehlen. Mal sehen wie lange es bei mir hält.
Vor 4 Monaten von Dirk Valentiner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anker® Samsung P5100 P5110 Case for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Case Hülle Tasche Etui Schutzhülle aus PU Leder - Smart Cover mit Ständer - Einteiliges Wide-View - Schwarz (Zubehör)
Der Hersteller hat sich die Rückmeldungen wegen des Geruchs wohl zu Herzen genommen: in der Verpackung lag ein "Aktivkohlebeutel" und tatsächlich war der Geruch nicht schlimm und hat sich innert eines Tages komplett erledigt.

Die Passform ist gut. Die Halteklammern sind kräftig genug und das Tab lässt sich gut in den Nuten des Deckels aufstellen. Die Bedienelemente inkl. Kamera sind reichlich ausgespart. Vielleicht haben einige Menschen das falsche Case geordert... Lediglich der Strom/Schnittstellenstecker unten wird beim aufstellen blockiert, liegt wohl in der Natur der Sache. Zusammengeklappt ist er freilich erreichbar.

Es gibt von meinem Standpunkt nix zu mosern an der Schatulle. Die Verarbeitung ist preisgerecht nicht perfekt, aber erstmal langts. Volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für einen guten Preis, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hülle schützt das Tablet ordentlich, trägt nicht zu sehr auf, sieht wertig aus, Ständerfunktion ist brauchbar.
Nachteil: es hat gut zwei Wochen gedauert bis der Kunststoffgeruch verflogen war.

5.0 von 5 Sternen samsung tab 2, 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für dieses tab finde ich das case optimal...
Die lieferung erfolgte auch umgehend und der zustand ist sehr gut...
Betreffend des geruches... bei neuwertiger ware ist es nunmal nicht zu vermeiden und es auszulüften ist ja auch kein problem...

Volle kaufempfehlung von mir und ein guter preis...

5.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt!, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Hülle für mein Tablet vor ca. einem Jahr erworben und bin immernoch sehr zufrieden.
Die Lieferung war flink und die Qualität sehr gut, den angänglichen Geruch des Materials habe ich durch auslüften behoben ;-)
Würde die Hülle auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle macht einen guten Schutz für das Tablett und die Funktionen sind alle auch in der Hülle zu bedienen.

4.0 von 5 Sternen ok, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist sehr gut, da kann man nicht meckern. Leider ist die pass Genauigkeit nicht so gut, wir bekomnen es nur mit viel Mühe zu. Da wir das tablet nicht so oft mitnehmen ist es für uns nicht ganz so schlimm, sonst hätte ich mich schon geärgert.

4.0 von 5 Sternen stabil und tut was sie soll, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle sitzt stramm am Tablet. Es ist etwas schwierig, die unteren Ecken rauszuklicken, um das Tablet aufzustellen. Alles in Allem sind wir aber sehr zufrieden damit. Es schützt das Tablet optimal und ist von guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Was will man noch mehr ?, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis , ein unschlagbar gutes Produkt !!!

Schnelle Lieferung , paßt wie angegossen , null unangenehmer Geruch !!!

Kann ich nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 11. Februar 2014
Kein unnötiger Schnick-schnack, 100% funktional, gute Verarbeitung,
was will man mehr.
Wieso werde ich bei einer Produktewertung mit der Mindestzahl an Wörter genervt ?
Uncool Leute, echt Uncool !

1.0 von 5 Sternen auch nicht optimal, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist zwar ein guter schutz fürs tablet, aber in der handhabung unpraktisch und nicht optimal, weil
wenn das ladekabel angeschlossen ist, lässt sich das case nicht ganz öffnen.
außerdem ist das aufstellen nicht möglich, wenn das tablet so eingelegt wurde, dass die "bedienknöpfe" frei sind.

ARRAY(0xb13f7c6c)