5.0 von 5 Sternen Schlicht aber schick!
Vor 16 Monaten von BiaBia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ziffernblatt
Habe die Uhr zwar nicht gekauft obwohl sie mir gefallen hatte, weil die römische 4 und die römische 9 völlig falsch sind.
das ist einfach nur peinlich.
Vor 4 Monaten von Ebru veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber schick!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Uhr Herrenuhr FS4812 Grant Edelstahl Lederband (Uhr)
Ich suchte nach einer schlichten Armbanduhr und bin dann direkt auf diese gestoßen. Ich habe mich sofort verliebt, denn nicht nur das Ziffernblatt gefällt, sondern auch das Gesamtpaket. Die Qualität ist wirklich sehr gut, ich habe sie nun seit etwa 3 Monaten und ich bin das eine oder andere Mal mit der Uhr irgendwo gegengekommen, aber keinen Kratzer! Ich bin wirklich glücklich darüber, hoffe, dass sie noch einige Jahre an meinem Handgelenk bleibt..

5.0 von 5 Sternen Schick Schick !!!, 30. März 2014
A. Auch "Alex" (Stuttgart,Esslingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir die Uhr für meinen Beruf gekauft, es ist einfach toll eine Uhr zu tragen,
sie sollte schlicht sein und dennoch was her machen.
Genau das tut sie auch, bin sehr zufrieden mit der Uhr.

5.0 von 5 Sternen Hat alles gut geklappt, 13. November 2014
Die Uhr wurde recht zügig versand, ohne irgendwelche Spuren von Gebrauch.
Hab sie dann doch zurück gegeben, weil ich eine, für meinen Geschmack, bessere gefunden habe, jedoch ist die Rückerstattung des Geldes unkompliziert abgelaufen, dass Geld war nach 5 Tagen des Rückversandes wieder auf meinem Konto.
Ich würde immer wieder hier bestellen um eine günstigere Uhr, als wie der Ladenpreis ist, zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Auf Umwegen, aber sie kam pünktlich, 27. August 2014
Die Uhr ist wie abgebildet und Preislich absolut TOP für eine Fossil Uhr.
Bei der ersten Bestellung wurde mir per Mail mitgeteilt, das die Uhr ausverkauft sei, komisch nur, das ich sie parallel doch zum selben Preis erneut bestellen konnte und auch prompt bekam.
Unnötiger ärger und stress.
Ansonsten alles gut. Die Uhr kam gut verpackt und auch in der Fossilbox. Danke

4.0 von 5 Sternen Ein Kritikpunkt, sonst okay, 16. Oktober 2014
Lieferung war schnell. Verpackung völlig okay. Uhr an sich hält, was die Bilder versprechen: Verarbeitung und Funktionalität einwandfrei. Das Glas über dem Ziffernblatt ist allerdings leider übermäßig empfindlich - nach zwei Tagen (normaler) Benutzung, hatte mein Mann bereits mehrere Schrammen auf seiner Uhr. Schade.

Ansonsten empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Großartige Uhr!, 3. April 2014
Ich war selbst nie ein großer Fan von Armbanduhren, da mir vom Aussehen her bis jetzt noch keine einzige wirklich gefiel.
Diese Uhr hat mich jedoch vollkommen überzeugt. Großartiges Design, wirkt sehr, sehr edel, angenehmer Tragekomfort, hochwertige Verarbeitung. Die schönste Armbanduhr, die ich je gesehen habe. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 1. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr, Schlicht und angenhem zu tragen. Die Römischen Zahl und die Stopuhr sowie das ziffernblatt für den 24 stundentakt sind in einem guten Optischen Verhältnis, die drei kleinen ziffernblätter sind jedoch nicht so einfach lesen.

Ich liebe diese Uhr und kannn mir mein Handgelenk nicht mehr ohne vorstellen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 21. September 2014
hab sie als Geschenk für meinen Freund gekauft, damit er sie zum Anzug anziehen kann. Er ist sehr begeistert von dieser Uhr und Sie passt auch sehr gut zu seinem Anzug.. und das für dieses Geld.. einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. Dezember 2014
Lieferung kam wie erwartet sehr schnell.
Die Uhr kam schön verpackt in einer Fossil Schachtel an & entspricht genau meinen Erwartungen. Würde ich für diesen Preis immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen ziffernblatt, 25. Oktober 2014
das ist einfach nur peinlich.