5.0 von 5 Sternen Schlicht aber schick!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Uhr Herrenuhr FS4812 Grant Edelstahl Lederband (Uhr)
Ich suchte nach einer schlichten Armbanduhr und bin dann direkt auf diese gestoßen. Ich habe mich sofort verliebt, denn nicht nur das Ziffernblatt gefällt, sondern auch das Gesamtpaket. Die Qualität ist wirklich sehr gut, ich habe sie nun seit etwa 3 Monaten und ich bin das eine oder andere Mal mit der Uhr irgendwo gegengekommen, aber keinen Kratzer! Ich bin wirklich glücklich darüber, hoffe, dass sie noch einige Jahre an meinem Handgelenk bleibt..

4.0 von 5 Sternen Zufrieden :-), 18. Juni 2014
Ich habe meinem Freund diese Uhr zu seinem Geburtstag geschenkt. Die Qualität ostvwie versprochen gut, jedoch hatte unser Produkt ein einziges Manko.
Leider ist auf dem Glas ein Fleck (sieht aus wie verdunstet).
War uns den Aufwand aber nicht wert, ihn stört es nicht also haben wir sie behalten.
Trotzdem ist sie jeden Kauf wert, da selbst der Umtausch ohne Probleme gegangen wäre.

5.0 von 5 Sternen Großartige Uhr!, 3. April 2014
Ich war selbst nie ein großer Fan von Armbanduhren, da mir vom Aussehen her bis jetzt noch keine einzige wirklich gefiel.
Diese Uhr hat mich jedoch vollkommen überzeugt. Großartiges Design, wirkt sehr, sehr edel, angenehmer Tragekomfort, hochwertige Verarbeitung. Die schönste Armbanduhr, die ich je gesehen habe. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schick Schick !!!, 30. März 2014
A. Auch "Alex" (Stuttgart,Esslingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir die Uhr für meinen Beruf gekauft, es ist einfach toll eine Uhr zu tragen,
sie sollte schlicht sein und dennoch was her machen.
Genau das tut sie auch, bin sehr zufrieden mit der Uhr.