Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Mai 2013
Im folgenden gehe ich mal auf die Bewertungen ein.
- Kein unangenehmer Geruch spürbar lediglich sehr leichter Neugeruch bei ansetzen der Nase.
- Verarbeitung sehr Wertig, macht einen teureren Eindruck.
- Ladekabel Aussparung passend vorhanden nach aufklappen der Hülle.
- Alle Aussparungen passen genau Bis auf die Innenkamera (Siehe Produktbild)
- Innenkamera passt nicht genau. Kein Punktabzug da dies genau so auf dem Produktbild dargestellt ist. (Tipp: mit Locher oder Gürtellocher, Gürtelstanze nacharbeiten. )
- Lieferzeit 2 Tage
- Klappe hält magnetisch gut zusammen. Da mein Kompass vorher schon defekt war, kann ich die Beeinträchtigung der Kompassfunktion nIcht testen.
- Das Tablet wird von unten eingeschoben und mit einem Klettverschluss fixiert. Wird der Klettverschluss so weit wie möglich nach innen geschoben, sind die Bedienelemente unten gut zu erreichen und alles passt super, sogar die Innenkamera passt besser.

Fazit Absolute Kaufempfehlung. Der Preis liegt weit unter dem vergleichbarer Modelle. Umtausch wäre wie immer bei Amazon kein Problem.

Viel Spass mit dieser tollen Tabveredelung !!
am 6. Januar 2014
Die Hülle sieht schick aus und was ich besonders gut finde, ist die Befestigung am Tablet. Es umschließt den Rahmen und bietet so außerdem zusätzlichen Schutz vor Stößen. Ein großes Minus geht aber an die Standfunktion. Das Tablet wackelt und kippt sehr oft um. Drei Kerben dienen zum Einrasten des Tablets, nur zwei davon sind geeignet. Die leichte Erhebungsmöglichkeit in der liegenden Position ist hingegen wieder sehr praktisch. Fazit: Die Hülle ist für den Preis eine empfehlenswerte Anschaffung.
am 15. Januar 2014
Diese Hülle für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist für den günstigen Preis von 10,- Euro allemal in Ordnung. Zwar kein High-End-Produkt aber das Preis/-Leistungsverhältnis passt ...solange man lediglich eine Tasche bzw. Schutzhülle für sein Tablet sucht und auf die "Aufstellfunktion" zum bequemen Bedienen z. B. auf einem Tisch verzichten kann.

Die Aufstellmöglichkeit funktioniert leider gar nicht, weshalb ich mich wahrscheinlich für eine Rücksendung entscheiden werde. In der hintersten und mittleren Rastposition darf man in der oberen Displayhälfte nichts antippen, da das Tablet sonst umkippt. In der vordersten Rastposition hält es erst gar nicht und fliegt direkt von selber um :(

Update: Aufgrund meiner Rezension wurde ich direkt von Anker kontaktiert und mir wurde kostenlos eine neue Hülle zugeschickt ...ein Service wie es ihn selten gibt. Allerdings ändert es leider nichts an der Tatsache daß man das Tablet in dieser Hülle nicht aufstellen kann. Nach wie vor ist das Verhalten genau wie oben beschrieben. In der Mitte hält es gerade noch solange man es nicht berührt, in der vorderen Position (Tablet liegt ca. in 30°-Winkel) klappt es sofort um. Wenn man sich die Konstruktion anschaut merkt man daß das einfach prinzipbedingt ist. Die Unterkante der Tableteinfassung ist abgerundet, die Rasterungen am Rücken der Hülle sind ebenfalls abgerundet und noch dazu "weich" ...das kann gar nicht halten wenn man bedenkt in welche Richtungen bei den jeweiligen Aufstellwinkeln die Kräfte wirken.

Desweiteren ist mir aufgefallen daß man hier scheinbar immer wieder andere Hüllen geliefert bekommt. So hatte die erste Hülle die ich bekommen habe, eine Aussparung für den MicroSD-Kartenslot, die zweite aber nicht. Dafür sind bei dieser die Tasten "fummeliger" zu erreichen weil sie irgendwie in vertieften Ausschnitten sitzen, das hat bei der ersten Hülle ganz anders ausgesehen. In anderen Rezensionen wird öfter mal von einem Magnetverschluss geschrieben ...so einen haben meine Hüllen beide nicht.
am 27. März 2014
Tolle Hülle!
Das drüberziehen ist ein wenig schwer, dafür lohnt sich dann aber der Aufwand da die Hülle wie angegossen über dem Tablet liegt!
Ich habe nur leider ein Tablet mit Simkarte - und bei der Hülle ist leider die Simkarte daher nicht freigelegt sodass ich die Hülle dann oben immer abmachen muss, wenn ich die Simkarte rausnehmen oder reinstecken möchte. Jedoch ist das alles ja nicht so schlimm man kann also drüber hinweg sehen! ;)

Von mir gibts hier eine klare Kaufempfehlung! Für den Preis top! :D
am 18. Mai 2013
Ich bin von der Hülle angetan. Passt perfekt, tolle Verarbeitung, und das zu diesem Preis... da gibt es nix zu meckern. Beste buy!!!
am 20. August 2013
Das Etui ist sehr gut verarbeitet. Es schließt an den Ecken mit Magneten. Der Einschub hat die richtigen Ausparungen um das Tab zu laden oder auch zum Fotografieren. Praktischerweise gibt es seitl. auch noch eine Halterung für einen Stift. Bin absolut zufrieden und kann wirklich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.
Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.
am 21. Februar 2014
Die Hülle passt genau. Der Klappmechanismus ist etwas wackelig. Besonders wichtig ist mir die Funktion allerdings nicht.
Die Hülle lässt die Buttons im Sichtfeld frei und ermöglicht somit eine gute Bedienung. Ich warte immer noch auf eine Silikon-Hülle, wie man sie vom iPad kennt. Bis dahin, ist diese Variante recht praktikabel.
am 14. Oktober 2013
Gutes Case für ein Tablet, es gibt verschiedene Aufstellmöglichkeiten, bietet einen guten Schutz. Ist praktisch durch den Magnetverschluss und ist sauber verarbeitet, sieht gut aus --- genauso wie beschrieben. Prima!
am 28. November 2014
Die Grundidee dieses Case ist ja eigentlich ganz nett. Komplett-Schutz inkl. Deckel.
Leider funktioniert die integrierte „Aufstell-Funktion“ nicht. Die Rillen im Deckel sind dafür zu flach bzw. das Galaxy dafür zu schwer.
Auf dem glatten Innenfutter gleitet das Tab einfach über die Rillen und steht nicht im „Lese-Winkel“.
am 1. Juli 2013
Die Lederhülle ist sehr praktisch, da man damit auch das Tablet aufstellen kann. Rundum bietet sie einen super Schutz!
Allerdings wird die Kamera teilweise verdeckt, die Hülle ist nicht 100& passgenau. Als ich dieses anmerkte, war man aber sofort bereit, mir eine neue Hülle zu schicken. Das nenne ich wirklich super Service! Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service.
Bei dem guten Preis-/Leistungsverhältnis kann man gar nichts falsch machen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden