Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2013
Sehr schöne und vor allem leichte Uhr, habe sie mir vor kurzem gekauft und bin rundum zufrieden. Allerdings ist die Produktdarstellung auf diesem Bild hier nicht ganz passend. In Realität ist das Armband wirklich schneeweiß (wirkt nicht ganz so hochwertig)und das Ziffernblatt silber, also ein sichtbarer farblicher Unterschied.
Wenn man sich daran gewöhnt hat bzw. es einem gefällt, gibt es allerdings nichts mehr auszusetzen, daher 5 von 5 Sternen!
am 18. Dezember 2013
Sehr schöne Uhr, die auch richtig edel aussieht und was hermacht.

Allerdings sieht sie mit ihren 4cm Gehäusedurchmesser an meinem kleinen Handgelenk SEHR wuchtig aus.
Daher habe ich sie auch zurückgeschickt und mir eine andere Uhr von Fossil geholt, die besser zu meinem Handgelenk passt und nicht so klobig aussieht wie dieses dennoch sehr schöne Modell.
am 28. November 2014
Ich habe eine edle Uhr für den Sommer gesucht und gefunden. Ich bin total begeistert von der Uhr und sie sieht super zu brauner Haut aus. Ich finde auch nicht das sie nach Plastikuhr aussieht! Ich würde immer wieder dieses Modell wählen!
am 10. September 2014
Eine sehr schöne Uhr,habe gleich 2 bestellt eine für mich und eine für meine Mama schnelle Lieferung würde ich immer wieder bestellen...
am 1. Dezember 2014
wunderschöne Uhr von Fossil, leichtes Tragegefühl. Wer zarte Arme hat sollte sich die Uhr nur bestellen, wenns etwas größer sein darf.
am 29. Mai 2013
Produkt war überpünktlich :)
Die Uhr ist wunderschön, noch schönere als auf dem Bild. Man kann selbst in der Dunkelheit die Uhrzeit ablesen und das sogar sehr gut :) ich bin also angenehm überrascht.
Angenehm zutragen. Einfache Bedienung. Probleme gab es keine.
Sehr zu empfehlen. Sehr zufrieden. Tolles Angebot.
am 23. Juli 2013
Ich suchte ein Geschenk für meine Frau und bin hier fündig geworden.
Schnelle Lieferung
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, genauso wie man es von Fossil gewohnt ist
am 14. April 2014
Verliebt, bestellt und innerhalb kürzester Zeit bekommen!!

Toll verarbeitet, leichtes Material was am Arm nicht stört, absolut robust und inkl. Garantieschein.

Ich persönlich kann die Uhr absolut empfehlen!!!
am 16. Juli 2014
Habe die Uhr nach vielem Suchen endlich für mich entdeckt. Das Armband ist gut, hatte schon gedacht hoffentlich keine Plaste, sehr leicht, hätte allerdings beim Uhrmacher die Größe verändern müssen, aber es fehlte eine deutschsprachige Beschreibung und der Garantieschein. Die Batterie war bereits eingesetzt und die Uhr lief. Daraus kann ich nur schließen, dass es sich um eine bereits retournierte Ware handelte, das erklärt vielleicht auch den fehlenden Garantieschein. Trotz meines kräftigen Handgelenkes fand ich die Uhr zu groß.
Der Service bei Amazon hat mir nicht gefallen, die Lieferung prompt, aber eine Klärung eines nicht einlösbaren Gutscheines erfolgte nicht. Warte heute noch auf den zugesagten Rückruf. Auch wurde zum Zeitpunkt meiner Bestellung mit 10 % Rabatt geworben. Hätte sich angeboten, dieses gleich zu nutzen. Falsch, der Rabatt funktionierte nicht, nach einem Telefonat mit Amazon wurde mir erklärt, der Coupon gelte nur für Waren, welche von Amazon auch gehandelt werden. Ich könnte diese Uhr auch über den Händler Amazon bestellen, müsste allerdings dann 105,00 € statt 94,00 € bezahlen, macht bei 10 % 94,50 € also, wo lag der Vorteil? Für die Aussage, Amazon möchte weltweit der bester Händler werden, muss noch einiges getan werden.