am 7. Mai 2015
Ich bin einfach MAßLOS enttäuscht!
Der Versand erfolgte sehr schnell, als ich dann aber freudig mein Paket öffnete, fing es damit an, dass die Box schon zerkratzt war. Als ich die Box öffnete, war die Enttäuschung noch größer! Die Uhr war zuerst mal nicht foliert und hatte schon SEHR EINDEUTIGE! Gebrauchsspuren!
Daraufhin bin ich zu Fossil selbst gegangen und habe mal nachgefragt ob das normal sei und die Verkäuferin sagte mir, dass sie definitiv gebraucht ist und dass ihr das Beischildchen(auch beschmutzt! ) von der Uhr auch sehr merkwürdig erscheint, da irgendetwas von China aufgedruckt war sie sagte, dass Fossil sowas normalerweise nicht hat!
Ich fühle mich komplett hintergangen!!!
review image
am 18. Februar 2014
ich wollte schon länger eine Uhr mit großem Ziffernblatt haben und habe lange gesucht. Die Uhr ist gut verarbeitet und durch die einzelnen römischen Ziffern und den Steinchen am Außenrand wirkt sie wirklich sehr edel. Das Roségold ist auch sehr schön. An was ich mich erst gewöhnen musste, war dass man den Verschluss etwas stärker zudrücken musste als bei meinen vorherigen Uhren. Aber daran hat man sich schnell gewöhnt, da die Uhr sonst aufgeht und das fällt schnell auf. Was viele bei einer großen Uhr bemängeln: das Gewicht, kann ich nicht so teilen. Ich empfinde das Gewicht als nicht störend. Habe bisher nur Komplimente zu meiner tollen Uhr bekommen. Auch das Verkleinern im Fossil-Laden war kein Problem und ohne weitere Kosten möglich. :)
am 2. Oktober 2015
Ich habe schon lange mit einer rosegoldenen Fossil Uhr geliebäugelt. Hatte eine günstige im Februar gekauft, wurde aber maßlos enttäuscht, sie verfärbte sich bereits nach einigen Tagen. Nun habe ich auf diese Uhr hingespart, die anderen waren mir zu klein. Finde sie wunderschön, tolle Größe und ein echter Blickfang. Das Armband kann verstellt werden, mir war sie viel zu groß bei Lieferung. Hoffe sie hält was sie für diesen Preis versprechen sollte! Bis jetzt einfach top! Ich bin verliebt...<3
am 2. Dezember 2015
Uhr ist nicht neuwertig!!!
Uhrendose befand sich im geöffneten Zustand.Dose voller Kratzer und Beulen.
Uhr sieht aus wie benutzt.Folie aus dem Glas fehlt.Uhr war schon aktiviert und eingestellt.
Was in einem Fossil Shop nie vorkommt!
Im Uhrenglas sind von innen Fremdpartikel!
Dame vom Fossil Shop meinte der Zustand der uhr wäre sehr untypisch für Fossil ...
Einzig gute ist der Kundenservice von Amazon. ..schnelle Bearbeitung und die Uhr geht sofort zurück
am 15. September 2013
Zu erst fange ich mit dem Versand an. Ich hatte diese Uhr in gerade mal 2 Tagen in der Hand. Dafür gibt es schon mal ein großes Dankeschön.
Zur Uhr: es ist aus super Material, sieht verdammt edel aus, also muss man sie einfach lieben.
An den Einstellungen bin ich dann aber leider verweifelt, genau wie bei dem Armband kürzen. Das habe Ich zusammen, mit jemandem aus meiner Familie gemacht. Und Ich muss sagen, sobald man es einmal gemacht hat, ist es ganz einfach. Das einzige, das man braucht, ist Geduld. Die habe Ich leider nicht, deshalb habe ich mir Hilfe geholt.
Mit etwas Geduld sollte das aber für jeden machbar sein! Ich bin sehr Happy und zufrieden! Sehr weiterzuempfehlen.
am 9. Dezember 2015
Die Uhr ist relativ groß, ich finde das eigentlich ganz gut, aber es ist natürlich Geschmackssache. Mich hat allerdings gestört dass die Farbe der Uhr im Original dunkler und rosaner ist, als auf den Bildern.
am 3. April 2014
Schnelle Lieferung, wunderschöne Uhr, leicht zu verkleinern. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Metallbox. Die sah nämlich schon sehr abgenutzt aus.
Der Rest Top ! 👍
am 6. Januar 2016
Die Uhr kam funktionslos und mit Gebrauchsspuren an.
An ihr hing ein Schild mit der Aufschrift Japan, was normalerweise bei Fossil nicht der Fall ist.
am 26. Dezember 2013
Uhr hatten wir uns vorher angeschaut.
Alles perfekt. Muss nur mal schauen wie ich das Armband kürze, werden mir ein Uhrmacherset hier noch besorgen.
am 13. September 2015
Leider verfärbt sich die Uhr nega schnell. Kann man sich auch eine billige für 30 € kaufen. Dann trauert man wenigstens nicht seinem Geld hinterher