newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Juli 2013
gestern erhalten ,ausgepackt und fnktioniert einwandfrei. Bild und Tonübertragung einfach Klasse.
Wohne im EFH selbst von der Etage bis zum Keller immer noch Empfang und haben wirklich viele Störfaktoren, wie etwa jede Menge Funiereisen in den Wänden, Metalgitter und Geländer im Treppenhaus.
Ein kleinen Nachteil hat dieses Topgerät aber doch und zwar läßt sich die Kamera nicht im 180°Winkel verstellen. Ist aber nicht weiter schlimm, da es für unsere Bedürfnisse ausreicht.
Absolute Empfehlung !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Oktober 2013
Ich muss vorweg schicken, dass wir dieses Babyphon zur Überwachung einer erwachsenen Pflegeperson benötigt und dafür extra angeschafft haben. Es erschien mir wichtig, auch außerhalb des Zimmers eine visuelle Überwachung zu haben, was mit diesem Gerät einfach wunderbar funktioniert. Die Kamera liefert ein ordentliches Bild und die Tonsensibilität ist wirklich mehr als gut.

Die Installation ist kinderleicht. Auspacken, Baterien einlegen, bzw. Netzteil einstecken, und schon ist alles klar. Keine komplizierten Ausrichtungsarbeiten nötig. Nachts schaltet das Gerät auf Nachtmodus und auch dann ist eine visuelle Überwachung kein Problem.

Nicht irritieren lassen, das Display des Handgerätes schaltet nach ein paar Sekunden auf Screensaver um, schaltet sich aber sofort ein, so bald ein Geräusch oder eine Bewegung im Raum stattfindet. Daher ist auch der Energiesparmodus kein Hindernis.

Die Qualität der Reichweite kann ich nur aufgrund eigener Erfahrung INNERHALB des Hauses (drei Etagen) beurteilen. War aber stets störungs- und einwandfrei.

Wie gesagt, wir haben das Gerät zur Überwachung einer Pflegebedürftigen Person angeschafft. Kann ich nur empfehlen!

Schließlich ist es ja so, dass man eher beunruhigt ist, wenn man NICHTS hört und da hilft ein Blick aufs Display ungemein, egal ob beim Baby, Erwachsenen oder einem kranken Haustier.

SUPER!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2013
Vorm Kauf habe ich mir alle Bewertungen durchgelesen, vorallem natürlich die weniger guten. Letztendlich habe ich mich entschieden es zu kaufen und selber zu Testen und ich bin heilfroh das ich mich von dem vielen negativen nicht hab beeinflussen lassen, denn das Babyphone is 1a!
Die Reichweite ist völlig o.k.! Bei uns steht der Sender im 2.OG und ich hatte im Garten super Empfang. Hat man den Empfänger am Strom schaltet der Bildschirm nach einiger Zeit ab, sich aber sofort wieder an wenn man einen Knopf drückt (kurzer Kontrollblick :}), bzw. sobald das Kind sich rührt!
Das automatische umschalten auf Nachtmodus funktioniert super und überhaupt sind alle Einstellungen einfach erklärt und leicht umzusetzen. Für den Preis ist das Teil echt spitze. Ich würde es wieder Kaufen und kann es bedenkenlos weiter empfehlen!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. September 2013
Das Gerät funktioniert sehr gut. Das Bild ist klar und man kann sehr schön beobachten ob das Kind nur im Schlaf grunzt oder ob die Augen tatsächlich offen sind. Auch die Nachtsicht ist hervorragend. Die Lautstärke des Elternteils ist, entgegen anderen Bewertung, absolut ausreichen. Selbst mit laufendem Fernseher gibt's da kein Problem. Selbst wenn man es überhören sollte, kann man das Gerät so platzieren (es kann aufrecht stehend hingestellt werden) dass man die Videoübertragung sieht.
Einen Stern Abzug gibt's für die Reichweite. Die 150 Meter sind wohl ohne Wände gemessen worden. Aber für uns reicht es gerade so. Wer ein großes Haus hat, könnte Probleme mit der Sendeleistung haben (auch mit ausgeklappter Antenne).
Die rote Led an der Kamera, welche signalisiert dass das Gerät aktiv ist, ist nicht weiter störend.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. September 2013
Das Gerät ist vom Preis-/Leistungsverhältnis und Nutzwert super, und gegenüber dem V100 wurden einige gute Verbesserungen durchgeführt:
- Akkukapazität vergrößert
- Stromsparmodus bei Stille
- Bedientasten am Empfänger alle an der Vorderseite, dadurch besseres Handling
- besseres Display
- neue Antennen mit (gefühlt) etwas besserer Reichweite

Die Reichweite ist zwar trotzdem noch ziemlich schwach, aber zumindest das Akkuproblem wurde durch die ersten beiden Punkte ganz klar verbessert. Mit der Stromsparfunktion (Bild und Ton gehen nur bei Geräuschen an) hält es mit einer Ladung locker eine ganze Nacht. Eine Gegensprech-Funktion hat es übrigens nicht mehr, die gibt es glaube ich nur in dem größeren Modell. Wir sind sehr zufrieden.
am 25. Oktober 2013
habe es als Überwachung für eine pflegebedürftige Person angeschafft, dabei leistet es gute Dienste.
die angegebenen 150mtr. Reichweite erreicht es bei mir nicht. Aber es geht zum Glück im Haus (60er Jahre) vom EG ins 1.OG und DG. In den Anbau von 1990 geht es gar nicht, wie eine unsichtbare Wand aber es zeigt sofort an das man nicht mehr verbunden ist. Für mich aber so ausreichend und sehr hilfreich. Die Bedienung ist übrigens super einfach.
am 29. April 2014
KAnn diese Babyphone nur empfehlen, haben es seit 8 Monaten für unsere Kleine Tochter in gebrauch und es ist ein guter Begleiter. Preis Leistung ist TOP. Gute Verarbeitung und sehr zuverlässig.
Das Bild ist auch bei keinem Licht sehr gut, es beruhigt ungemein auch mal kurz zu schauen ob alles in ordnung ist ohne alle 5 min. die Treppe hoch zu müssen, nicht das ich das nicht für meine Tochter machen würde :)
mfg Meik
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Juli 2013
Habe mir das Babyphone gekauft, um das Schlafverhalten meines Kindes besser einschätzen bzw. beobachten zu können und bin sehr zufrieden. Kamera lässt sich gut und leicht positionieren und einstellen. Empfänger bietet viele Möglichkeiten zur idividuellen Einstellung bezüglich Helligkeit, Lautstärke, Empfindlichkeit. Einziges Manko ist die nicht sehr weitreichende Signalstärke, aber das kommt bestimmt auf Haus und Umfeld an. In der Wohnung selbst hab ich super Empfang. Super Akkuleistung.
am 11. Dezember 2014
Qualität und Funktion top.Gutes Bild und alles funktioniert.

Aber: sobald das Babyfon an ist, dann ist Feierabend mit Wlan in der Wohnung.
Wir haben alle Kanäle an unserem DSL Router gewechselt und trotzden das Babyfon blockt einfach alle Kanäle.

Also mit Babyfon mal eben emails checken oder mit Handy surfen oder über TV Internetfernsehen kann man knicken, außer man geht direkt neben den Router.
am 21. März 2014
Ich habe die Bewertung von 5 Sternen gewählt, weil ich mit diesem Produkt super zufrieden bin und es in der Praxis alles leistet, was ich mir von einem Babyphone versprochen habe - und dies zu einem im Vergleich zu vielen anderen Produkten, die ich mir angesehen habe, günstigen Preis.
Ich habe auch seit langer Zeit keine Rezension geschrieben und ich schreibe diese, da ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt bin.
Als ich vor knapp 10 Monaten Vater wurde, da kaufte ich dieses Babyphone aufgrund der anderen guten Rezensionen.
Als ich dann das Babyphone zu Hause sah, da dachte ich, dass es sehr wahrscheinlich nicht lange halten wird. Das Material sieht für mich einfach nicht so aus, dass es sehr stabil wirkt. Aber ich wollte damals nicht voreilige urteilen und wollte die ERfahrung machen, ob es wirklich gut ist.
Seither ist uns das Babyphone unzählige Male auf unseren Holz-Paket-Boden schon runtergefallen, da das mit einem Baby einfach immer wieder passiert: der Blick geht zum Baby und plötzlich fällt das Babyphone runter, weil man vielleicht daran stößt. Und das Babyphone funktioniert immer noch einwandfrei. Der Empfang reicht für unsere ca. 100m2-Wohnung aus. In der Etage darunter haben wir auch schon bei unserem Nachbarn mit funktionierendem Babyphone gegessen - allerdings kommt der Empfang dort nicht überall an, was uns jedoch nicht wichtig ist, denn in unserer Wohnung deckt er alles ab.

Also Fazit:
- das Babyphone hält seit 10 Monaten sehr gut, obwohl es uns schon oft auf den Boden gefallen ist
- es sendet und empfängt in unserer Wohnung auch absolut zuverlässig
- der Empfang reicht in unserer Wohnung vollkommen aus.
Daher bin ich absolut glücklich, dass ich dieses Babyphone gekauft habe.
Ein tolles Produkt.