5.0 von 5 Sternen Super Babyphone zum Super Preis
gestern erhalten ,ausgepackt und fnktioniert einwandfrei. Bild und Tonübertragung einfach Klasse.
Wohne im EFH selbst von der Etage bis zum Keller immer noch Empfang und haben wirklich viele Störfaktoren, wie etwa jede Menge Funiereisen in den Wänden, Metalgitter und Geländer im Treppenhaus.
Ein kleinen Nachteil hat dieses Topgerät aber...
Vor 15 Monaten von Octa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Empfang ist unterirdisch schlecht
Habe den Artikel leider wieder zurück schicken müssen, da bereits eine Wand in einem Altbau zu viel für das Gerät war. Hatte zu der Zeit auch schon das Babyphone NUK Eco Control und muss schon sagen, dass dazwischen Welten sind.
Vor 8 Monaten von Andy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Babyphone zum Super Preis, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Audioline 900977 Watch and Care Babyphone V 110 (Babyartikel)
Ein kleinen Nachteil hat dieses Topgerät aber doch und zwar läßt sich die Kamera nicht im 180°Winkel verstellen. Ist aber nicht weiter schlimm, da es für unsere Bedürfnisse ausreicht.
Absolute Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen Optimal - was will man mehr?, 12. Oktober 2013
Ich muss vorweg schicken, dass wir dieses Babyphon zur Überwachung einer erwachsenen Pflegeperson benötigt und dafür extra angeschafft haben. Es erschien mir wichtig, auch außerhalb des Zimmers eine visuelle Überwachung zu haben, was mit diesem Gerät einfach wunderbar funktioniert. Die Kamera liefert ein ordentliches Bild und die Tonsensibilität ist wirklich mehr als gut.

Die Installation ist kinderleicht. Auspacken, Baterien einlegen, bzw. Netzteil einstecken, und schon ist alles klar. Keine komplizierten Ausrichtungsarbeiten nötig. Nachts schaltet das Gerät auf Nachtmodus und auch dann ist eine visuelle Überwachung kein Problem.

Nicht irritieren lassen, das Display des Handgerätes schaltet nach ein paar Sekunden auf Screensaver um, schaltet sich aber sofort ein, so bald ein Geräusch oder eine Bewegung im Raum stattfindet. Daher ist auch der Energiesparmodus kein Hindernis.

Die Qualität der Reichweite kann ich nur aufgrund eigener Erfahrung INNERHALB des Hauses (drei Etagen) beurteilen. War aber stets störungs- und einwandfrei.

Wie gesagt, wir haben das Gerät zur Überwachung einer Pflegebedürftigen Person angeschafft. Kann ich nur empfehlen!

Schließlich ist es ja so, dass man eher beunruhigt ist, wenn man NICHTS hört und da hilft ein Blick aufs Display ungemein, egal ob beim Baby, Erwachsenen oder einem kranken Haustier.

SUPER!

5.0 von 5 Sternen was andere auszusetzen haben frag ich mich..., 25. November 2013
Vorm Kauf habe ich mir alle Bewertungen durchgelesen, vorallem natürlich die weniger guten. Letztendlich habe ich mich entschieden es zu kaufen und selber zu Testen und ich bin heilfroh das ich mich von dem vielen negativen nicht hab beeinflussen lassen, denn das Babyphone is 1a!
Die Reichweite ist völlig o.k.! Bei uns steht der Sender im 2.OG und ich hatte im Garten super Empfang. Hat man den Empfänger am Strom schaltet der Bildschirm nach einiger Zeit ab, sich aber sofort wieder an wenn man einen Knopf drückt (kurzer Kontrollblick :}), bzw. sobald das Kind sich rührt!
Das automatische umschalten auf Nachtmodus funktioniert super und überhaupt sind alle Einstellungen einfach erklärt und leicht umzusetzen. Für den Preis ist das Teil echt spitze. Ich würde es wieder Kaufen und kann es bedenkenlos weiter empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Audioline 900977 Watch and Care Babyphone V 110, 18. September 2013
Das Gerät funktioniert sehr gut. Das Bild ist klar und man kann sehr schön beobachten ob das Kind nur im Schlaf grunzt oder ob die Augen tatsächlich offen sind. Auch die Nachtsicht ist hervorragend. Die Lautstärke des Elternteils ist, entgegen anderen Bewertung, absolut ausreichen. Selbst mit laufendem Fernseher gibt's da kein Problem. Selbst wenn man es überhören sollte, kann man das Gerät so platzieren (es kann aufrecht stehend hingestellt werden) dass man die Videoübertragung sieht.
Einen Stern Abzug gibt's für die Reichweite. Die 150 Meter sind wohl ohne Wände gemessen worden. Aber für uns reicht es gerade so. Wer ein großes Haus hat, könnte Probleme mit der Sendeleistung haben (auch mit ausgeklappter Antenne).
Die rote Led an der Kamera, welche signalisiert dass das Gerät aktiv ist, ist nicht weiter störend.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als der Vorgänger, 10. September 2013
Das Gerät ist vom Preis-/Leistungsverhältnis und Nutzwert super, und gegenüber dem V100 wurden einige gute Verbesserungen durchgeführt:
- Akkukapazität vergrößert
- Stromsparmodus bei Stille
- Bedientasten am Empfänger alle an der Vorderseite, dadurch besseres Handling
- besseres Display
- neue Antennen mit (gefühlt) etwas besserer Reichweite

Die Reichweite ist zwar trotzdem noch ziemlich schwach, aber zumindest das Akkuproblem wurde durch die ersten beiden Punkte ganz klar verbessert. Mit der Stromsparfunktion (Bild und Ton gehen nur bei Geräuschen an) hält es mit einer Ladung locker eine ganze Nacht. Eine Gegensprech-Funktion hat es übrigens nicht mehr, die gibt es glaube ich nur in dem größeren Modell. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 29. Juli 2013
Habe mir das Babyphone gekauft, um das Schlafverhalten meines Kindes besser einschätzen bzw. beobachten zu können und bin sehr zufrieden. Kamera lässt sich gut und leicht positionieren und einstellen. Empfänger bietet viele Möglichkeiten zur idividuellen Einstellung bezüglich Helligkeit, Lautstärke, Empfindlichkeit. Einziges Manko ist die nicht sehr weitreichende Signalstärke, aber das kommt bestimmt auf Haus und Umfeld an. In der Wohnung selbst hab ich super Empfang. Super Akkuleistung.

5.0 von 5 Sternen Danke TOP!, 29. April 2014
KAnn diese Babyphone nur empfehlen, haben es seit 8 Monaten für unsere Kleine Tochter in gebrauch und es ist ein guter Begleiter. Preis Leistung ist TOP. Gute Verarbeitung und sehr zuverlässig.
Das Bild ist auch bei keinem Licht sehr gut, es beruhigt ungemein auch mal kurz zu schauen ob alles in ordnung ist ohne alle 5 min. die Treppe hoch zu müssen, nicht das ich das nicht für meine Tochter machen würde :)
mfg Meik

1.0 von 5 Sternen Empfang ist unterirdisch schlecht, 4. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen gutes Teil, 25. Oktober 2013
habe es als Überwachung für eine pflegebedürftige Person angeschafft, dabei leistet es gute Dienste.
die angegebenen 150mtr. Reichweite erreicht es bei mir nicht. Aber es geht zum Glück im Haus (60er Jahre) vom EG ins 1.OG und DG. In den Anbau von 1990 geht es gar nicht, wie eine unsichtbare Wand aber es zeigt sofort an das man nicht mehr verbunden ist. Für mich aber so ausreichend und sehr hilfreich. Die Bedienung ist übrigens super einfach.

5.0 von 5 Sternen Super babyphone, 3. März 2014
Wir haben auch noch das alte Model von Audioline. Dieses haben wir als Geschenk gekauft und natürlich erstmals zuhause ausgiebig getestet. Die Batterie ist nicht mehr wie die alte (3 AAA zusammengeschweißt), sondern eine Lithium-Ion wie bei Handys und hält ewig. Die Verarbeitung ist auch dünner und schöner. Das Display ist groß genug, wie auch das Qualität der Bilder. Nachtmodus ist auch dabei. Leider gibt es bei diesem Model keine Melodien mehr. Wir haben sie auch beim alten nie benutzt, daher war das für uns nicht relevant. Also für dieses Geld (ca. 80Eur) kann man kein besseres Babyphone kaufen!!! Wir haben auch die Markengeräte geschaut, da ist wirklich nicht viel anderes an Qualität und Leistung. Manche schreiben, das Babyphone hätte Probleme mit der Reichweite. Wir konnten so was nicht feststellen. Man kann aber auch nicht erwarten, dass es 100m Reichweite gibt. Dafür braucht man ein professionelles Walky-Talky mit einer sehr guten Antenne. Also von mir sind alle 5 Punkte verdient.

Audioline 900977 Watch and Care Babyphone V 110
Gebraucht & neu ab: EUR 149,99