weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. März 2014
Diese lange Reise des Monarch Falters hat mich, seit ich davon zum ersten Male gehört habe, sehr fasziniert!
-Ich schaue auch ganz gern mal in die engl. Abteilung für Kinderbücher und dort fand ich diesen wunderschönen, lehrreichen Bildband über die Reise des Monarch Falters. Sogar gratis!
Ich kann überhaupt, Eltern nur empfehlen, sich auch einmal in der engl. Kinderbuch Abteilung umzuschauen, besonders in der Sparte Bilderbücher!
Diese sucht man unter dem Stichwort "Childrens Picture Books". Anschließend die Ergebnisse mit "Preis aufsteigend" sortieren lassen, dann bekommt man die kostenlosen Bücher zuerst angezeigt- und das sind eine Menge! Jedenfalls mehr, als welche in deutscher Sprache.
Und es schadet weder den Kindern, noch den Eltern, wenn auch einmal Bücher in einer Fremdsprache angeschaut und gelesen werden!
Gerade Englischkenntnisse sind heutzutage wirklich unverzichtbar geworden und man kann nicht früh genug damit anfangen; desto leichter fällt das Lernen!
am 14. Januar 2014
Es wird das Leben und die Wanderung der Monarchfalter in Nordamerika beschrieben. Dies erfolgt sehr genau und gut.Kinder können gut davon lernen, aber auch für mich als Erwachsenen ein schönes Buch.