5.0 von 5 Sternen immer dabei, alles ist offen, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leatherman LTG831679 Brewzer Multifunktionswerkzeug Box (Werkzeug)
Der Anhänger ist klein, kompakt und ist sehr hilfreich beim Öffnen verschiedenster Dinge. Pakete, Farbdosen, Kronkorkenverschlüße u.v.m. Sehr leicht in Gewicht und Handhabung.Mein neues Standard EDC und sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, trotzdem Liebe auf den ersten Blick, 11. Juni 2014
Auf den Produktbildern wird die Größe nicht wirklich deutlich und auch Maßangaben bringen keine konkrete Vorstellung vom Produkt, also hier mal eine Umreißung:
Der Brewzer ist etwas kürzer als mein Standard-Haustürschlüssel, knapp doppelt so stark und im bezahnten Bereich des Schlüssel ist der Brewzer etwas breiter.

Löcher macht mir das Ding keine in die Hose und nach den ersten zwei, drei Bieröffnungen geht auch das flüssig von der Hand.
Der kleine Schnabel vorne eignet sich in der Tat einigermaßen zum Aufreißen von Folien/Klebebändern. Nicht aber zum Schneiden.

Meine Empfehlung und wer noch mehr Rezensionen braucht und des Englischen mächtig ist, kann auch mal auf Amazon.com nach dem Brewzer suchen.

5.0 von 5 Sternen Super Anhänger, 22. Mai 2014
Dieser kleine Begleiter für den Schlüsselbund wirkt auf dem ersten Produktbild deutlich größer als er wirklich ist. Er ist sogar deutlich kleiner als mein Autoschlüssel und nicht viel größer als ein normaler Haustürschlüssel. Daher passt er auch auf fast jeden Schlüsselbund ohne dabei zu viel Platz einzunehmen.
Die Funktionen sind zwar nicht so vielseitig wie zb bei einem Taschenmesser aber auf jedenfall alltagstauglich. Daher kommt der Leatherman bei mir auch sehr häufig zum Einsatz.

Leatherman LTG831679 Brewzer Multifunktionswerkzeug Box