Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. April 2015
Die Maus liegt gut in der Hand. Bunte LEDs an den Seiten. Im Dunkeln auch gut zu sehen. Die Farbe schwarz passt sehr gut dazu.
am 12. März 2015
Die Maus ist wirklich super. Sie liegt richtig gut in der Hand, das leuschten an der seite ist richtig toll. Alles funktioniert einwandfrei. Ich würde sie mir auf jeden fall wieder kaufen.
Ist nur weiter zu empfehlen.
am 22. Dezember 2014
War beim Auspacken wirklich sehr überrascht...die Gaming Maus sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Bild. Sie liegt sehr gut in der Hand und von der Leuchtkraft ist sie ausreichend. Einmalig für diesen Preis
am 6. November 2014
Artikel ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert, was stört ist das die beiden seitlichen tasten genau da sind wo man die Maus mit dem Daumen fest hält. Dadurch gibt es ab und zu unerwünschte Aktionen welche dadurch ausgelöst werden. Aber diese Funktionen kann man deaktivieren.
Top Eingabegerät für den preis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2015
Vor genau einem Monat habe ich diese Maus gekauft. 11,75 € hat sie mich gekostet. Der Preis ist schonmal klasse.

Die Beleuchtung der Maus ist natürlich nicht so stark wie auf dem Bild, aber immer noch schön. Generell sieht die Maus super aus. Links an der Maus hat man eine Vor- und eine Zurücktaste zum Navigieren im Browser. Die Größe der Maus ist für mich persönlich perfekt. Da ich leider kleine Hände habe, muss ich bei meiner Mauswahl darauf achten, dass die Maus nicht zu groß ist. Diese Maus passt sehr gut in meine Hand und auch mein Bruder, der etwas größere Hände hat, kann perfekt damit umgehen. Ansonsten ist die Maus sehr einfach zu bedienen und absolut zuverlässig.

Einziger Kritikpunkt ist, dass man sehr schnell kleine Flecken auf der Maus sieht. Diese kann man zwar größtenteils weg kriegen, schön ist es jedoch nicht. Diese Flecken kommen unabhängig davon ob man zum Zeitpunkt der Nutzung saubere Hände hat oder eben nicht. Da man es aber (fast) immer wegkriegt, ist es nur ein kleiner Schönheitsfehler bei einer sehr sehr guten Maus.

Fazit:

Für 11 € würde ich es mir immer wieder kaufen, falls es entweder zu ausgenutzt aussieht oder irgendwann den Geist aufgibt (was ich nicht denke). Falls ihr also nach einer billigen Maus sucht, die ein hübsches Design hat, auch für kleinere Hände geeignet ist und sich sehr gut bedienen lässt, seid ihr nun fündig geworden.
am 16. Februar 2015
Die Maus liegt gut in der Hand, das einzige was mich stört ist das laute klicken, vielleicht ist es auch nur Gewöhnung aber dadurch meine alte Maus von Logitech sehr leise ist beim klicken fällt es mir gleich auf bei der Neuen. Leuchtet einwandfrei, wen sie vom PC getrennt wird dann wirds finster ;))...... Das Kabel ist sehr Gummihaft wie ein Gummiband ist nicht störend, fühlt sich nur sehr ungewöhnlich an.
am 12. März 2015
Die Gaming Maus war schnell geliefert, wie gewohnt. Habe sie angeschlossen, hat sofort nach Software gesucht und ich konnte sie nach 1-2 Minuten problemlos nutzen. Sie sieht natürlich nicht ganz so schick aus wie auf den Fotos, das bringen die kleinen Lämpchen nicht. Aber trotzdem nett anzusehen. An die Form habe ich mich schnell gewöhnt, auch wenn mir die Maus anfangs noch etwas zu "kantig" erschien. Nützlich sind natürlich auch die Extratasten am der Seite. Besonders gut finde ich das sehr weiche und flexible Kabel. Das stört auf meinem großen Schreibtisch nicht so.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist dass die Maus aus nach Herunterfahren des PCs noch leuchtet. Sie zieht also permanent Strom.

Was das handling angeht, ist sie für den normalen Alltagsgebrauch einwandfrei. Ob sie sich für richtig Spielen eignet, ist fraglich, liegt aber auch nicht unbedingt in meinem persönlichen Interesse.

Fazit: Perfekt ist sie nicht aber es scheint sich um eine solide Maus mit praktischen und schönen Extras zu handeln. Für den Preis sehr gut.
am 21. Januar 2015
Habe lediglich nach einer Maus für meinen Laptop gesucht, um nicht immer das Touchpad benutzen zu müssen. Ich bin keine Gamerin!
Soweit ich das beurteilen kann, liegt sie gut in der Hand, sie tut, was sie tun soll und das ohne Ruckeln oder sonstige Aussetzer. Das Kabel ist für den Laptopgebrauch zwar viel zu lang, stört aber nicht weiter.
Die Maus leuchtet nur auf, wenn ich sie bewege, nach einigen Sekunden der Ruhephase werden ihre LED's "gedimmt", befindet sich mein Laptop im Ruhemodus, leuchtet sie überhaupt nicht mehr.

Bin zufrieden mit der Maus.
am 9. Januar 2015
Erstmal zum versand
Super schnell und alles gut angekommen dank guter verpackung
Zur Maus selber benutze diese amus nicht nur meine freundin und sie ist sehr begeistert von ihr meinte leicht schnell und zum zocken wohl echt gut geeignet
am 13. März 2014
Wertig, sofort erkannt und liegt klasse in der Hand.
Ich habe sie für meinen Sohn (6) gekauft, da seine alte ihre Zeit hinter sich hat.
Die Maus liegt klasse in der Hand obwohl ich größere und schwerere Mäuse (Laser LX) gewohnt bin, hatte ich keine "Umstellungsprobleme" beim Testen. Das Licht ist - zum Glück - nicht so grell wie im Bild dargestellt. Es reicht als Gimmick aber stört nicht.

Die 2400 dpi kann ich nicht direkt prüfen, aber die Sensitivität der Maus ist schon phänomenal. Gerade für meinen Sohn beim Zeichnen am Rechner

Ich kann das Produkt empfehlen.