Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Oktober 2013
Dieses Gerät entspricht meinen Anforderungen an einen hochwertigen Scanner. Gegenüber dem bisher verwendeten Scanner Canon 4200 F ist ein technischer Fortschritt deutlich erkennbar. Die Arbeitsabläufe erscheinen flüssiger, schneller und genauer. Die Einsatzbereitschaft wird deutlich schneller erreicht. Insgesamt eine wirtschaftlich vertretbare Anschaffung.
am 2. Dezember 2014
Toller Scanner ! Einfach unter Win 7 zu installieren. Negative von Fotos sehen gut aus, ich hab aber noch nicht alle Funktionen getestet. 5 Punkte für: schnelle Lieferung; super Verpackt!; einfachste Install auf dem Win7 Pc; schnelle scans von Text und Bildern; gute Negativscans von 35mm Film. Ein Tipp: Man sollte sich die Zeit nehmen die Anleitungen zu lesen.
am 9. August 2015
Das Ende 2013 gekaufte Gerät funktioniert leidlich gut, wenn es denn mal überhaupt geht. Leider lässt es sich irgendwann nicht mehr einschalten und muss repariert werden. Der Scanner musste seither dreimal wegen desselben Problems eingeschickt werden, danach funktioniert er einige Zeit und fällt dann wieder aus. Ich rate dringend ab.
am 21. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte pünktlich und korrekt. Der Scanner erfüllt für meinen Hausgebrauch alle Anforderungen für den Film-, Foto- u. Dokumentenscann. Die besonders breite "Durchlicht"-Funktion hebe ich besonders hervor. Damit wird sowohl des Scannen alter Rollfilmformate als auch das zeitgleiche Scannen von zwei 35mm Filmstreifen möglich.
am 19. Februar 2014
Nachdem ich mich wochenlag mit der maroden und instabilen Software des Reflekta Digiscan 5000 herumgeschlagen hatte bin ich auf den 9000F umgestigen. Das Scannen von Filmstreifen geht flott von der Hand und auch die Software für Mac (OS-X) funktioniert einwandfrei und nicht nur die für Windows. Auch einige Fotoalben waren flott eingescannt.
am 13. September 2013
Diesen Scanner habe ich jetzt schon sehr oft benutzt. Ich habe schon hunderte von Bildern gescannt, einwandfrei, Geschwindigkeit ist auch sehr gut. Als Negativ- oder Filmscanner ist er für diese Preisklasse sehr zu empfehlen. Man kann auch alte Rollfilme damit einscannen. Alles in Allem bekommt er von mir 5 Sterne.
am 24. Oktober 2013
Die Installation verlief ohne Probleme (Mac mini late 2012 mit OS X 10.8.5). Die scans von Fotos und Mittelformatdias und -negativen sind hervorragend. Auch für Kleinbildmaterial ist der Scanner geeignet, aber da gibt es bezahlbare Alternativen z.B. von Plustek, die ohne Frage bessere Ergebnisse liefern!
am 10. Januar 2014
Ich suchte einen Scanner, da mein altes Gerät kaputt ging.
Ich schaute nach einem Gerät mit hoher Auflösung und weiteren Funktionen.
Da ich viel mit Fotos arbeite, möchte ich mit hoher Qualität einscannen können.
Die Installation funktionierte fantastisch und so ging es.
Zuerst normales Scannen, sehr gut und sehr schnell und zu meinem Erstaunen sehr leise.
Der Scanner speichert sofort in ein vorher angegebenes Verzeichnis ab.
Das spart unheimlich viel Zeit, wie ich später feststellte.
Das Kopieren funktioniert auch sehr gut. Da mein Drucker immer eingeschaltet ist, kam die Kopie sofort
in hervorragender Qualität herraus.
Nun habe ich auch Dias und Negative eingescannt. Es geht wirklich sehr einfach und sehr schnell.
Durch die hohe Auflösung kann man sich die fertigen Bilder dann problemlos an einem
großen TV ansehen, ohne Verluste. Die Bildbearbeitung habe ich nicht verwendet, da ich bessere Programme
für so etwas habe und so ging das einsannen sehr schnell.
Ich kann diesen Scanner absolut weiter empfehlen. Das Scannen macht direkt Spaß.
am 15. März 2014
Mein Mann hat schon lange nach einem Scanner gesucht, mit dem er endlich seine heiß geliebten Dias digitalisieren kann. Er ist total begeistert. Die Qualität und Schnelligkeit des Gerätes faszinieren ihn immer wieder. Alles in Allem ein super Kauf!
Wie immer super Service und schnelle Lieferung!
am 19. Februar 2014
Ich habe mich sehr von den Bewertungen leiten lassen und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Völlig einfach in der Bedienung mit guter Qualität und SCHNELL. Klar, für das Massenhandling gibt es vielleicht Alternativen. Donnoch, wer auf Scanqualität wert legt ist hier nach meiner Meinung gut bedient.