5.0 von 5 Sternen Schnell - leise - perfekte Scans - hervorragend!
Mit dem Scanner 9000F MK II ist Canon meiner Meinung nach ein wirklich großer Wurf gelungen. Und das zu einem erfreulichen Preis.

Dies ist mein zehnter Scanner. Irgendetwas hat mich bei den anderen Scannern wahnsinnig gestört.

Die bezahlbaren reinen Diascanner sind extrem langsam und meist sehr unpraktisch.
Der Rollei 190SE...
Vor 17 Monaten von Klaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Scanner gut, Software und Filmhalter eine Zumutung
Ich habe sehr viele der untenstehenden Rezensionen vor dem Kauf des Scanners gelesen. Und mein Fazit nach 2 Wochen Intensiv-Test:

* Einsatzgebiet:
Ausschliesslich Dia und KB-Scans

* Der Scanner
an sich ist gut. Mir erschliesst sich zwar nicht, warum man Geräte mit schwarzer Glanzoberfläche bauen muss, denn Staub sieht man nirgends...
Vor 6 Monaten von mdietric veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Scanner i.O. Software nicht, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon CanoScan 9000F Mark II Film und Negative Scanner (9600x9600 dpi, 35mm Film, 120 Format Film, USB 2.0) schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Auch ich habe den Scanner wieder zurückgesandt, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Mein alter Scanner, der leider keine Treiberunterstützung erfährt, erzielte bessere Ergebnisse. Einzig die Geräuschentwicklung und die Geschwindigkeit überzeugten. als Film- und Diascanner nicht akzeptabel.

Habe meine alten Scanner unter Ubuntu wieder reaktiviert und bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut ..., 14. Juli 2014
... aber das Netzteil hat kurzfristig - ohne "Nutzlast" versagt. Hoffe, dass das nach der Reparatur nicht wieder der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Scanner, 11. Juli 2014
Mit dem Produkt Canon CanoScan 9000 F Mark II bin ich sehr zufrieden, so wie ich mich das vorgestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Das Gerät hält, was es verspricht, 14. August 2013
Da HP für ältere Scanner keine Treiber bereit stellt, um sie mit den neueren Windows-Versionen betreiben zu können, musste zwangsläufig ein neuer Scanner her. Bei der Recherche im Internet fiel mir der CanoScan 9000F Mark II aufgrund seiner vielen positiven Bewertungen auf. Ich kaufte das Gerät und kann mich nur den Beurteilungen der anderen Nutzer anxchließen. Der Scanner ist klasse und erfüllt meine Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Super Scanner, 28. Juli 2013
Ich hatte den Vorgänger CanoScan 8600f mit dem ich schon sehr zufrieden war. Aber der CanoScan 9000F Mark II ist nochmal um vieles besser und schneller. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Scanner, 12. Juni 2013
Er funktioniert einwandfrei, habe absolut keine Probleme und die Bildqualität ist auch bei Dias echt großartig. Die Applikation, die dabei war, ist verbesserungswürdig, aber nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Einstellungen sind etwas komplieziert..., 31. März 2014
Wenn man die Einstellungen endlich hinter sich gebracht hat, funktioniert das Gerät einwandfrei. Das Gerät läuft sehr leise u. hitzefrei.

5.0 von 5 Sternen Scanner, 11. Januar 2014
Alles OK Verpackung, die Lieferung und Bezahlung genau so wie es sein sollte.
So macht Internet kaufen Spaß. Ohne negativ Erfahrung.
Bereue es, das ich den Scanner nicht schon früher gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 12. Juli 2013
Bin super zufrieden. Ein sehr schnelles Gerät, das voll und ganz meine Erwartungen erfüllt.
Kann ich wirklich jedem empfehlen. Der Scanner ist einfach genial.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, auch für das Einscannen von Dias, 8. Juli 2013
Hervorragende Qualität beim Scannen sowohl für PDFs, Dias, Bilder,
sehr schnell im Scannen,
bin äußerst zufrieden, auch wenn das Modell nicht so flach und leicht ist wie vielleicht andere - es lohnt sich wegen der Qualität!