5.0 von 5 Sternen sinnlich, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lancome La vie est Belle Geschenkset femme / woman, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 30 ml, Bodylotion 50 ml, 1er Pack (1 x 80 ml) (Badartikel)
endlich habe ich für mich das richtige Parfüm gefunden. Ich werde oft deshalb positiv angesprochen. Es hält lange an und ich fühle mich gut damit.

5.0 von 5 Sternen Duftwelten, 21. November 2013
Ich habe dieses Parfum kurz vor dem Geburtstag meiner Frau in einer Boutique wahrgenommen; für gut befunden, kurz nachgefragt, welches Parfum dies ist, Amazon angeworfen und bestellt.

Der Geburtstag war ein voller Erfolg: meine Frau ist begeistert …

5.0 von 5 Sternen Frauchen ist begeistert!, 12. September 2013
Mein Frauchen hatte sich Lancome La vie...(unaussprechlicher Name, brr) gewünscht und es gefällt ihr sehr gut. Mir auch, denn das Zeugs riecht irre gut!

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 22. Mai 2014
Ich habe dieses Set als ein Geschenk gekauft. Die Verpackung sieht sehr edel aus, der Preis ist super und die Beschenkte hat sich riesig gefreut.

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Duft, 25. Mai 2014
Probier es aus. Geschmäcker sind verschieden. Das ist ein Duft für den Alltag und für besondere Anlässe.
Diesen trage ich auch im Sommer

5.0 von 5 Sternen sehr tolle Duftnote, 5. September 2013
Ein tolles Geschenk für Ihre Liebste. Toller Duft guter Preis. Hat sehr viel Freude gemacht und kann man nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Mein Parfum, 28. Juli 2014
Das beste Parfum was es derzeit auf dem Markt gibt.
Ich benutze es schon seit über einem Jahr und kaufe es regelmäßig nach.
Fast täglich werde ich auf den Duft angesprochen wie gut er doch riechen würde (von Männern und Frauen)

Die Bodylotion ist auch sehr gut ...

Preis bei Amazon = super
War günstiger mit Versand als bei Douglas und Co.

5.0 von 5 Sternen Lancome La vie est Belle Geschenkset femme/woman, Eau de Parfum von Lancome, 17. April 2014
Verpackung und Aussehen sehr gut.
Gefallen hat mir die Verpackung und der süßliche Duft, der genau passend ist für mein Schwesterherz.

Ich empfehle es als Geschenk für Weihnachten,Ostern sowie Pfingsten.