5.0 von 5 Sternen Sehr tolles iPhone 5 Etui
Ich habe nicht viel von den Börsen ähnlichen Etuis für Smartphones gehalten, aber mit diesen bin ich sehr positiv überrascht worden. Kann man nur weiter empfehlen.
Vor 12 Monaten von dusan_a veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preisleistung schlecht . Keine qualität
Hallo,
Vor 18 Tagen von Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preisleistung schlecht . Keine qualität, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ElementCase Soft-Tec Wallet für iPhone 5/5s (Elektronik)
Hallo,
Leider kann ich für diese teure handytasche nur 2 sterne geben. Sie ist wirklich schön und sieht edel aus, aber leider erfüllt dieses nicht das preisleistungsverhältnies. Schon beim ersten mal in der hand habe ich mir so gedacht " schöne tasche aber die ränder sehen sehr anfällig aus" . Naja nach 2 wochen im gebrauch in der hosen tasche fing es dann leider auch schon an :-( . Die ränder der tasche lössen sich auf so das das rote kunstleder offen liegt und langsam kaputt geht, so das diese tasche langsam unansehnlich aussieht. Was auserdem auch noch dazu kommt ist das das rote kunstleder schwarze flecken bekommt durch die schwarße hülle in drinnen die das handy umgibt. Meine meinung ist das der preis nur durch die marke zu stande kommt , aber leider nicht für die qualität. Leider ein fehlkauf. Wer sein handy nicht in der hose hat oder nur irgendwo rum liegen hat ist mit dieser tasche glücklich

2.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten!, 13. Juni 2014
Ich hatte das Case nur gut vier Wochen in Gebrauch und war am Anfang recht zufrieden. Das iPhone ließ sich sicher einlegen und sehr gut nutzen und auch die Verarbeitung machte zunächst einen guten Eindruck. Nach gelegentlicher Nutzung der inneren Einsteckfächer löste sich in diesem Bereich jedoch die rote Beschichtung im Bereich der Kanten. Für den Kaufpreis hätte ich eine längere Haltbarkeit erwartet!

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles iPhone 5 Etui, 10. September 2013

4.0 von 5 Sternen Ganz gut mit Mängeln, 18. Juni 2013
J. Müller ""RazerTech"" (Düsseldorf, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Case ist top verarbeitet, sieht super aus aber hat trotzdem einige Schwachstellen. Hier eine Pro und Con Aufstellung:

+ Optik
+ "Grip" in der Hand, aber nicht so viel dass es in der Hosentasche klebt
+ Fächer für 2 Scheckkarten
+ Super Verarbeitung, sieht sehr unverwüstlich aus
+ Magnetverschluss hält sehr gut, aber nicht so gut, dass man es nicht auf bekommt
+ Es liegt noch eine Displayfolie dabei

- Bedienelemente (Lautstärke, Mute-Schalter) nicht sofort erreichbar
- SMS schreiben hochkant quasi unmöglich
- Beim Fotografieren muss immer darauf geachtet werden, dass das Case nicht vor der Linse ist
- Scheckkartenfächer sind so schmal, dass man die Karten nur mit Mühe hinaus bekommt
- Scheckkartenfächer sollen angeblich Bargeld beherbergen können, aber ohne Pinzette bekommt man die Scheine nicht mehr heraus
- Wenn man die Hülle umschlägt ist die ganze Konstruktion sehr wackelig und verhindert zielgenaue Wischgesten-> Bedienung mit einer Hand quasi unmöglich, z.B. bei eingehenden Anrufen

Alles in Allem habe ich für mich das Fazit gezogen, die Hülle zurück zu schicken. Ich schreibe immer hochkant SMS und brauche die Bedienung mit einer Hand. Wem es genauso geht, der sollte sich ein anderes Case kaufen.

3.0 von 5 Sternen Achtung: es gibt eine neue Version., 8. Juni 2013
Das Case gefällt mir, allerdings habe ich es zurückgeschickt, da die Lasche im "Stand for adjustable viewing angle" immer nach oben steht und den Bildschirm unten rechts verdeckt. Produktfotos sind wieder wie immer aufgehübscht.

5.0 von 5 Sternen Wertige Hülle, 11. Mai 2013
ulu (Meissen, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hierbei handelt es sich um eine äusserst wertige Hülle für das Iphone5. Das gesamte Cover ist ordentlich verarbeitet und das Iphone passt sehr gut in die Aufnahme und wird sicher gehalten. Zum Lieferumfang gehört noch eine ordentliche Displayschutzfolie, das war glaube ich nicht erwähnt. Einziges Manko aus meiner Sicht: die Filzbeschichtung innen in rot. Wegen Schmutz und Optik wäre schwarz angebrachter gewesen.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 19. Juni 2013
Wollte erstmal abwarten aber nach 3 Wochen benutzung kann ich sagen, dass die Hülle meine Erwartungen erfüllt und ich habe sehr hohe Ansprüche. (Hatte vorher eine 140€ Gucci Hülle)
Diese Hülle ist praktisch und sieht elegant aus. Verarbeitung ist auch gut. Kaufempfehlung!

ElementCase Soft-Tec Wallet für iPhone 5/5s