5.0 von 5 Sternen Netzteil Tablet Acer A511
Gekauft ist das Orginal der Sonderausführung des" MiniUSB-Ladekabels"was am Acer dranne ist.
Ist ja leider ne teure Sonderbauform des MiniUSB Ladesteckers am AcerEingang für die 12 Volt.
Vor 9 Monaten von Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen recht hoher Anschaffungspreis
Schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Werktagen, gut verpackt

Originalkabel sehr teuer,es hilft ja nichts. Nach 18 Monaten war das erste Kabel schon defekt. Na hoffentlich hält das neue länger.

2 Sterne abzug für die Qualität und den ungerechtfertigten Preis.
Vor 9 Monaten von Katharina Hühnerbein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Netzteil Tablet Acer A511, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Acer Tablet Netzteil 12V / 1,5A / 18W Iconia A510 Serie o. Netzstecker (Elektronik)
Aber mus der Hersteller das denn deshalb gleich so teuer machen??Hatte MiniUSB mit 12 Volt beschaltet und das ging nicht mit Laden-deshalb kaufte ich den Orginalen.
Haut super hinn-aber viel zu teuer !!!

3.0 von 5 Sternen recht hoher Anschaffungspreis, 24. Juni 2014
Schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Werktagen, gut verpackt

2 Sterne abzug für die Qualität und den ungerechtfertigten Preis.

5.0 von 5 Sternen Günstigste Lösung ..., 25. April 2014
...wenn das Originalnetzteil am Acer Tablet nicht mehr geht. Einfach den Stecker am alten Netzteil abnehmen und hier dran machen und schon wird das Tablet wieder geladen :-) :-)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung aber viel zu teuer, 15. Mai 2014
Das Gerät erledigt seine Aufgabe. Habe 2 Acer Iconia A510. Bei beiden Geräten ist das Kabel nach jetzt gut 2 Jahren an den gleichen Stellen, kurz vor dem Micro USB Stecker, gebrochen. Da das Ladekabel benötigt wird, müssen also neue her. Das aber beide Kabel nach meiner Meinung nach viel zu früh kaputt gegangen sind ist doch nicht normal. Ich habe immer darauf geachtet, dass keines der Ladekabel beim Laden verdreht oder abgeknickt ist. Habe auch nur selten das Kabel beim Benutzen des Tablet benutzt. Also nur Nachts aufgeladen. Leider gibt es keine billigeren Alternativen. Ist das der Grund, warum die Ladekabel völlig überteuert sind ? Mal eben 60,00 EUR für 2 neue Ladekabel zu bezahlen ist ganz schön ärgerlich.
Daher auch einen Punkt Abzug. ( eigentlich auch 2)

5.0 von 5 Sternen Wcihtiges Ersatzteil, 13. Juli 2014
Nachdem das erste originale Netzteil nach nicht ganz zwei Jahren überhitzt ist (nur der Stecker, nicht das Netzteil selbst) habe ich mich dazu entschieden ein neues Netzteil zu kaufen. Da dieses Netzteil überall sehr schwer zu bekommen ist, habe ich es hier bestellt und einen relativ guten Preis dafür bezahlt.

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, aber leider teuer, 13. Mai 2014
In meinem originalen zum Tablet gelieferten Netzteil hatte sich trotz pfleglichem Umgang wohl ein Kontakt gelöst. Eine Weile funktionierte es noch je nachdem wie ich das Kabel positionierte - dann ging nichts mehr. Ich vermute System dahinter, muss man sich dann ja Ersatz besorgen. Wegen der besonderen Form des Mini-USB-Steckers gibt es keine Auswahl, weshalb der Preis natürlich entsprechend hoch angesetzt ist. Immerhin hat man die Möglichkeit ein Netzteil zu wählen an dem man den 220Volt Stecker des defekten Teils weiter benutzen kann. Etwas günstiger aber immer noch in keinerlei Relation zum Preis des kompletten Gerätes. Da nimmt man den Preis in Kauf. Wer wirft schon das Tablet weg nur weil das Netzteil kaputt ist?

5.0 von 5 Sternen passendes Ersatzteil, 21. April 2014
Leider ist mein Netz Kabel nach gut einem Jahr schon hinüber. Das ist das passende Ersatzkabel und funktioniert entsprechend gut.

5.0 von 5 Sternen Ist exakt das Orginalnetzteil, 4. April 2014
Amazon Customer (St.Andrä-Wördern, AUSTRIA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach dem ich mein Orginalnetzteil kaputt gemacht hatte war es schwer einen Ersatz mit Winkelstecker zu finden. Froh war ich, als ich das Orginalnetzteil dann doch noch zu einem annehmbaren Preis gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Fast and reliable, 30. März 2014
Original item and reached destination on time. Very well packed and contain all information needed pn how to use it.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 6. März 2014
Nachdem mein altes Netzteil defekt wurde, benötigte ich passenden Ersatz und bin fündig geworden. Works like a charm, kann ich nur sagen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›