Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Veto

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2013
Hallo,

bis dato hatte HSB nie meinen Geschmack oder Richtung getroffen doch dieses Album hat mich von HSB überzeugt. Es ist für mich das bis dato beste Release in der Metal Szene und ich kann nur meinen Respekt aussprechen.

Das Cover von Valhalla ist für mich auch besser als das Original von Blind Guardian.

5 von 5 Sterne.
am 1. September 2013
Eine sehr starke Scheibe, weil Heave Shall Burn tatsächlich auch Ausflüge in andere Sphären wagen.Aber keine Sorge: auch der metal Core ist noch da. Ein stimmiges Werk, dass die Band in neuer Vielfalt zeigt.
am 7. Mai 2013
Eine tolle CD mit vielen aufregenden Titeln. Besonders der Albumtitel: "Land of the upright ones", ist ein super geiles Lied, welches sich von den üblichen HSB abhebt. Ein absolute muss für jeden Fan!
am 26. Februar 2014
Dies ist eines der wenigen Alben, die ich mir während der letzten Jahre gekauft habe, welches mir rundherum gefällt. Auch jetzt noch, nach einiger Zeit hör ich jedes der Lieder noch immer gern. Aber ich muss auch zugeben, dass ich ein absoluter hsb-Fan bin.
am 20. April 2013
der absolute Killer dieses Album-wo[...] jeder Song ein Highlight. Hsb haben es geschafft das druckvollste und bester Album ihrer Bandgeschichte abzuliefern-Jungs toll gemacht!!
am 18. Februar 2014
geniale Scheibe und vorallen Dingen intelligente Texte
Die Musik geht absolut vorwärts und ist meiner einung nach ein gelungener Nachfolger für die ICONOCLAST da ich die INVICTUS nicht so überragend fand ... Kaufempfehlung !!!
am 7. Mai 2013
Wie von Heaven Shall Burn gewohnt mal wieder eine super Platte!
Auch das Booklet ist echt gelungen!
Insgesamt sehr zu empfehlen!
am 15. März 2014
Einfach nur große Klasse, tolle Band, tolle Lieder, eines der besten Alben 2013! Weiter so! Heavy und doch melodiös, sensationell!
am 20. Juli 2013
das album gefällt mir sehr gut, weil ich fan der band bin und generell metal höre. der kauf hat sich echt gelohnt
am 19. April 2013
ein episches Album, von einer Klasse Band aus Deutschland. Es macht mich stolz das so eine gute und erfolgreiche Band wie Heaven Shall Burn aus Deutschland kommt.
Zum Album, ich versuche mich kurz zu fassen. Es ist mit abstand das beste und vielfältigste Album der 5 Thüringer. Godiva ist einfach ein mehr als perfekter Opener für dieses in meinen Augen perfekte Album. "Die stürme rufen dich" ist (soviel ich herraushören konnte) ein Komplett deutsches Lied und erinnert mich (im positiven sinne) ein bisschen an Callejon oder auch Caliban (Dein R3ich), für mich eines der Highlights auf diesem Album zusammen mit dem grandiosen Blind Guardian Cover "Valhalla". Aber auch Songs wie "Land of the Upright Ones" , "Like Gods Among Mortals" und "53 Nations" sind einfach großartig. Ich persönlich finde es hat im gegensatz zu den Vorgänger Alben minimal an härte Abgenommen, das kann aber jeder so sehen wie er möchte. Finde es allgemein etwas melodiöser. Clean Vocal gibt es zum Glück immer noch nicht, stört mich aber ebenso wenig.

Absolute Kaufempfehlung.