5.0 von 5 Sternen toll zur Entspannung!, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Feel positive! Positives Denken lernen mit Hypnose (App)
Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm und weich, aber trotzdem klar verständlich. Gut finde ich auch dass man die Lautstärke der Musik und der Sprache getrennt einstellen kann. get on apps beginnen immer mit einer Reise durch den Körper in der man angeleitet wird sich auf bestimmte Körperregionen zu konzentrieren und gezielt locker zu lassen. Danach folgen die Suggestionen und eine Aufwachphase, diese funktioniert auch fast immer. ;-)
Manchmal bin ich so entspannt das ich nicht aufwache.
Ich benutze die App auch nebenbei ohne mich darauf zu konzentrieren und das beruhigt und löst Verspannungen auch schon ungemein.
Dass die Suggestionen das Problem lösen helfen kann ich nicht sagen, aber zumindest bin ich mir der negativen Gedanken sehr viel bewusster und kann aktiv gegensteuern. Für mich hat sich der Kauf dieser (und anderer get on apps) auf jeden Fall gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Ich finde sie toll, 19. Mai 2014
Ich persönlich finde die Get-on-apps sehr toll, die Stimme ist angenehm und ruhig,die Musik unaufdringlich und entspannend....ich war nie ein Fan von gesprochen begleiteter Meditation,aber die get-on-apps sind da für mich eine tolle Ausnahme! Toll ist die Gratis-app zum ausprobieren,denn nach meiner Erfahrung nach ist hier "mag man eine, mag man alle" angesagt.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 21. März 2014
Für eine wunderbare Entspannung sorgt der erste Teil der Hypnose, dann kommen die Suggestionen, danach der Aufwachteil. Auch wer noch keine Erfahrung mit Hynose hat, wird von dieser App profitieren. Stilistisch ist sie einfach gehalten, arbeitet nicht mit Konfusionen oder Geschichten, sondern nur mit Suggestionen. Die Stimme der Sprecherin empfinde ich als sehr angenehm, die Musik ist ein leichtes Klavierspiel. Man kann die Lautstärke der Tonspuren unabhängig voneinander einstellen,