5.0 von 5 Sternen Stuffi, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simba 6315877372 - Disney Doc Mc Stuffin Stuffy, 25 cm (Spielzeug)
Stuffi sieht einfach super aus.
Meine Tochter lässt Stuffi nicht mehr los.
Stuffi sieht aus wie im Fernsehen. Ein muss für Fans

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 12. Januar 2014
Ist wie erwartet toll angekommen bei unserer Tochter. Was wir bis jetzt sagen können, ist das er gut verarbeitet ist und genauso aussieht wie bei Doc Mc Stuffin.

5.0 von 5 Sternen Wie der "Echte", 19. Oktober 2014
Mit 5 Jahren war unsere Tochter ein richtiger Doc McStuffins Fan.Als wir ihr Stuffy und Lammy zu Weihnachten schenkten,hat sie sich riesig gefreut,und auch jetzt noch,als Schulkind,dürfen Stuffy und Lämmy bei ihr im Bett schlafen und werden in viele Spiele mit einbezogen.Beide Stofftiere sind sehr gut verarbeitet und sind sehr Detailgetreu.

5.0 von 5 Sternen toller Plüsch drache zum verschenken ideal, 20. Oktober 2014
Ganz knuddelig, dieser süße Plüsch drache. Wir haben ihn als Geschenk gekauft und die Eltern waren auch begeistert von der Verarbeitung und haben sich sehr gefreut

5.0 von 5 Sternen Das Highlight, 7. November 2014
Ein super Geschenk für kleine Doc. Mc Stuffin Fans. Die Qualität ist einwandfrei und der kleine Drache sieht prima aus. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Dezember 2013
Absolut Prima. Preis Leistung sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.Kann ich nur empfehlen.
Mir ist nichts negatives aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen total super, 17. Januar 2014
auch der stuffi durfte nicht fehlen in der Sammlung, der preis ist super, im Geschäft kostet er ca 15 euro, hier "nur 12,05"
das was mich mal wieder stört ist, dass der deutsche preis steht, und der Ö. Preis erst am schluss zu sehn ist.

5.0 von 5 Sternen Wenn ich es endlich hätte, wäre es bestimmt toll., 21. Dezember 2013
Der Artikel ist bis jetzt nicht bei mir eingetroffen. Kann ihn deswegen schlecht bewerten. Er wird wahrscheinlich auch bis Weihnachten nicht da sein und ich weiß jetzt schon wie enttäuscht mein Kind sein wird. Ich hatte den Artikel extra Anfang Dezember bestellt, hat aber leider nichts gebracht. Angeblich soll die lange Lieferzeit an der Post liegen. Bloß komisch das ich täglich Pakete von der Post bekomme, nur das nicht.