4.0 von 5 Sternen Schon aber teuer, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Simba 6315877370 - Disney Doc Mc Stuffin Chilly, 25 cm (Spielzeug)
Sehr schoen, aber leider ich habe mehr bezahlt;
bei C&A ist es billiger.
Mein Sohn liebt er und ich bin froh.

5.0 von 5 Sternen Chilly, 19. Januar 2014
Für alle Fans ein Muss.
Super schön.
Ist sehr zu empfehlen.
Darf gern gekuschelt werden.
Super, super und nochmals super

4.0 von 5 Sternen süß, 17. Januar 2014
auch der Schneemann darf natürlich bei unserer Sammlung nicht fehlen. ganz wichtig ;)
ich habe den kleineren leider nirgendwo bekommen, daher haben wir uns für diesen entschieden.
einen punkt abzug jedoch, weil ich nicht finde dass man auf den bild erkennt, dass der Schneemann nicht einen "normalen"stoff hat.
der Stoff ist gesteift, wie eine "schnürdelsamthose" aber rein weiß, ansonsten kann man nichts aussetzten. er ist kuschelig und kompakt und ok für den preis

4.0 von 5 Sternen Ein muss für Doc Mc Stuffin Fans, 12. Januar 2014
Dieses Spielzeug ist gut verarbeitet und ist natürlich ein Muss für die Doc Mc Stuffin Kollektion.
...durch die polarweisse Farbe des Spielzeugs, eignet sich dieses auch für Dekorationen...

5.0 von 5 Sternen süß, 22. Juli 2014
Findet meine kleine super toll und spielt viel damit. Sie ist ein großer Fan von Doc Mc Stuffin und möchte ihn nicht mehr hergeben.

5.0 von 5 Sternen Süßes Kuscheltier, 12. Dezember 2013
Preis-leistungs Verhältnis stimmt. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich nix über das gefallen in Kinderaugen sagen,aber mir persöhnlich gefällt er.