5.0 von 5 Sternen Das Geschenk kam super an :), 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba 6315875531 - Disney Winnie The Puuh Basic, I-Ah, 25 cm (Spielzeug)
Ich habe den I-Ah als Geschenk gekauft und er kam sehr gut an. Er ist sehr weich und "stinkt" auch nicht nach Chemie usw.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 23. Oktober 2013
S. Leber (Netphen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach süß und kuschelig weich! Jedem der Pooh und seine Freunde mag sind die Stofftiere zu empfehlen! Einfach toll, lässt Kinder Augen strahlen!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne verschenkt, 3. März 2014
Mata Hari (am schönsten Ort Deutschlands) - Alle meine Rezensionen ansehen
I-Ah ist eindeutig mein Liebling aus der Pooh-Parade, deshalb auch immer meine erste Wahl, wenn ich ein Stofftier für ein Baby suche.

Dieses Kuscheltier (Simba) habe ich jetzt schon mehrfach gekauft und verschenkt, weil es bei erstaunlich niedrigem Preis kuschelig ist und trotzdem stabil und gut vernäht (so dass man keine Angst haben muss, das Baby gleich die Ohren oder den Schwanz in den Händen hält).
Der Duft ist auch angenehm.

Immer wieder ein erfolgreiches Babygeschenk.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 26. Januar 2014
Dieser I-Ah ist einfach niedlich und absolut weich und kuschelig. Der Preis dafür erstaunlich niedrig.
Er ist der Liebling meines 2jährigen Enkels.

5.0 von 5 Sternen Hmmm.... :-), 16. Dezember 2013
Kuschelig :-)

Esel ist so wie ich es erwartet habe ! :-)

Ich hoffe das unser Sohn meine meinung an Heilig abend teilen wird .

5.0 von 5 Sternen Super Kuschliger Geselle, 20. Juli 2014
I-AH hat ein liebvolles Zuhause bekommen. Er wird von meiner Tochter geliebt und geknuddelt. Er gat die perfekte Größe zum knuddeln. Qualität gut,nur habe ich ihn vor Benutzung 1x gewaschen zwecks dem Geruch. Aber der war dannach dann auch weg.

5.0 von 5 Sternen Suuper Kuscheltier, 7. Januar 2015
Unser kleiner Enkel hat diesen IA sooo lieb, er ist Freund und Begleiter zugleich.
Sehr weich, keine Kleinteile die ein Kleinkind verschlucken könnte und sehr pflegeleicht.
Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen I-Ah, 7. November 2014
Super süß der kleine I-Ah, hat für unsere Tochter 2 Jahre genau die richtige Größe. Auch die Waschmaschine hat er schon mehrmals überstanden und ist trotzdem schön geblieben. Von uns eine Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!!, 20. November 2014
Habe heute den kleinen Esel bekommen ,unsere Enkeltochter war total begeistert und wollte ihm gar nicht wieder hergeben.Die Verarbeitung ist Super.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis, 28. Februar 2015
Schön gearbeiteter Artikel mit einem guten Preis. Einzig schade ist das ein paar andere Tiere die mit dazu gehören würden deutlich teurer sind