Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juni 2016
Meine Tochter hat diese Minnie Mouse mit ca. 3,5 Jahren von der "Schnullerfee" bekommen. Sie war und ist begeistert. Gute Größe, schon zwei, drei Mal gewaschen-top. Positiv fand ich auch, daß sie beim Auspacken nicht gerochen hat.
am 11. Juni 2016
Meine kleine Tochter(4) hat sich riesig gefreut. Sie ist kuschelig weich und super verarbeitet. Genau die richtige Größe. Jetzt ist sie ihr ständiger Begleiter.
Klare Weiterempfehlung
am 10. Mai 2014
Die Größe, die Verarbeitung, die Farben sind einfach top.
Ich und mein Tochter 2 Jahre alt sind von der Minnie einfach begeistert. Ein schönes Stofftier zum kuscheln und spielen.
am 29. April 2016
Ich habe es für meine Tochter 3 Jahre alt gekauft. Sie hat sich so gefreut. Sehr schön und sehr gute Qualität.
am 13. Dezember 2015
...und sie liebt diese. Ist genau die richtige Größe für eine zweijährige. Sie kommt überall mit hin und bekommt sogar "Windeln" angezogen. Die Verarbeitung der Maus ist auch super. Bisher keinen Makel festgestellt. Würde ich jederzeit wieder nach kaufen.
am 31. Oktober 2013
Meine Tochter 2 Jahre. Hat einen Mickey Mouse und ich wollte die Minni dazu kaufen. Minni ist sehr schön und kuschelig, nur sie ist leider größer als unsere Mickey. Mit Maßstab ist sie gute 39cm. Trotzdem habe wir sie behalten.
am 7. Mai 2014
Das Kuscheltier ist wie beschrieben 30 cm groß und ist sehr gut verarbeitet. Man kann es sogar mit der Hand waschen. Wenn man sich die Minnie Maus anschaut, dann verliebt man sich glatt. Sehr gut verarbeitet ist sie auch.
am 31. Dezember 2013
Habe das Plüschtier zu Weihnachten an einen 1 1/2 jährigen Minnie Fan verschenkt. Die Kleine war hellauf begeistert und ist durch ihr Zimmer gehüpft. Kam sehr gut an und ist von der Qualität her sehr gut!
am 5. Dezember 2014
Unsere Mini Mouse ist größer als erwartet. Die Qualität/Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das Mäus'chen sieht sogar noch süßer aus als auf dem Bild. Liebsten Dank auch für die schnelle Lieferung!
am 25. September 2015
Meine Tochter liebt sie!!! Sie ist wie abgebildet bei uns eingetroffen , entspricht zu 100% unseren Erwartungen und muss seitdem absolut überall mit hin!
Wir können sie nur empfehlen!