5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Simba 6315872639 - Disney Mickey Mouse Club House Basic, Minnie, 35 cm (Spielzeug)
Meine Kleine hatte grosse Freude an dem Artikel. Kein Billigartikel und guter Preis für die Qualität. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen minnie mouse, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Plüschtier zu Weihnachten an einen 1 1/2 jährigen Minnie Fan verschenkt. Die Kleine war hellauf begeistert und ist durch ihr Zimmer gehüpft. Kam sehr gut an und ist von der Qualität her sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Maus., 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter 2 Jahre. Hat einen Mickey Mouse und ich wollte die Minni dazu kaufen. Minni ist sehr schön und kuschelig, nur sie ist leider größer als unsere Mickey. Mit Maßstab ist sie gute 39cm. Trotzdem habe wir sie behalten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maus habe ich für mein Patenkind gekauf, sie ist super weich und sehr gut verarbeitet. Hält was sie verspricht. Mein Patenkind ist ganz verrückt nach ihr.

ARRAY(0xa6ba512c)