Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 13. Oktober 2013
unsere jüngste Tochter hat diese süße Mickey zu ihrem 3 Geburstag bekommen und dazu noch die Minni Mous ... ich kann nur sagen wir haben den Kauf nicht bereut sie war und ist noch total verliebt in diese beiden süßen Mäuse und im wechsel werden sie auch als in den Kindergarten mitgenommen und jeden Abend liegen sie in ihrem Bettchen (ein muss) . Ach so und den Goofy hat sie auch noch bekommen von dieser Serie, und auf 30 Grad in der Waschmaschine haben diese süßen Puppen locker überstanden schauen aus wie neu :-) !
am 4. Dezember 2015
Ich hab sie meinem Sohn geschenkt, zum 1. Geburtstag, er war begeistert... Die Micky Maus sieht besser aus als auf dem Foto abgebildet... Das Material ist auch super, ich hab sie bei 40Grad Celsius gewaschen und es ist alles noch an seinem Platz und die Nähte sind auch noch ganz... Ich würde sie wieder kaufen :)
am 28. November 2015
Super Größe. Kann überall mit hin, passt in den Rucksack aber auch ins puppenbett. Für 2 jährige Tochter gekauft und kam super dank Werbung und Co, grrrr, an :-)
am 6. August 2015
Meine kleine Tochter hat sich riesig über die Micky Maus gefreut.

Positiv überrascht hat mich die Qualität der Plüschmaus. Beim auspacken war kein chemischer Geruch zu erkennen und auch die Nähte, Proportionen und Schaumstofffüllung wirken durchaus solide und halten bisher jeglichen Angriff meiner kleinen zweijährigen Rebellin aus.

Klare Kaufempfehlung für Mickey Maus Begeisterte!
am 18. Dezember 2014
Wir haben diese Mickey Maus für meinen 3 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft und sind auf seine großen Augen gespannt.
Die Maus fühlt sich sehr weich und angenehm an und hat meiner Meinung nach die perfekte Größe. Sie riecht nicht so nach Chemie wie viele andere Stofftiere.
Das Material fühlt sich nicht typisch nach Stofftier, sonder eher nach einem angenehmen Nicky-Stoff an.
am 11. Juni 2014
Unsere kleine Tochter hat sich wahnsinnig über diese Mickey Maus gefreut, sie entspricht optisch der Mickey Maus, die sie aus dem Fernsehen kennt. Mickey ist plüschig weich, Arme, Beine und Ohren wackeln bei Bewegung hin und her und er ist handwaschbar, was wir noch nicht getestet haben.
Alles in Allem ein richtiger "Knuddel-Kumpel" und auch im Bett gern gesehen.
am 24. Juli 2014
Einfach zum lieb haben, das findet jedenfalls meine Tochet (2) so und ist sehr sehr zufrieden mit ihm. Schön groß (passend) so dass er zum Alltag einfach dazu gehört. Auch wenn er nur Handwäschegeeignet ist, hoffe ich ihn später genauso sauber halten zu können, wie meine Tochter es selbst mag.
am 11. Februar 2014
Meine Tochter (2,5) liebt alles was mit Mickey Mouse zu tun hat und natürlich auch diese Kuschel-Maus. Sieht schön aus, riecht nicht nach Chemie (hab sie trotzdem gewaschen), ist kuschelig und hat auch eine schöne Größe. Rundum zufrieden.
am 26. Mai 2016
Also ich bin sehr enttäuscht unsere Maus hat keinen Mund :( sieht total komisch aus ich schicke sie wieder zurück und habe woanders eine bestellt. Schade aber Versand war okay deswegen gibt es zwei Sterne.
am 12. März 2016
Habe viele Mickey verglichen, aber bei der Größe gab es keinen Mickey für den Preis. Und er wird jetut geliebt, gewaschen und sieht immer noch aus wie am 1. Tag. Er wurde sehr schnell versandt!

1 beantwortete Frage anzeigen