Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
Das KFZ Ladegerät funktioniert soweit gut, nur wie ich feststellen musste, muss man eventuell das Kabel ein Tick weiter gerausziehen, damit es verbindung hat. Also es hat nicht in jeder Stellung eine Verbindung.
Aber ansonsten sehr praktisch...
am 22. November 2013
Output ist leider sehr gering und schafft es nicht einmal, das Gerät auf Ladung zu halten, wenn Google Maps an ist. Ich habe bei mir 0,3A gemessen. Als Vergleich dazu, Handys werden normalerweise mit 1A geladen, Tablets mit 2A.
am 14. Oktober 2013
Dieses Ladegerät ist äußerst praktisch fürs Auto. Kein lästiges Kabelgewurstel mehr am Schaltknüppel. Einzig skeptisch macht mich das etwas dünne Kabel. Hier bleibt noch abzuwarten :)
am 23. August 2013
Das Kfz Ladekabel ist sehr leicht zu bedienen, rollt sich auch super wieder auf.Ich hatte allerdings nach kurzer Benutzung (ca. 5 Mal) schon einen leichten Wackelkontakt im Anschluß zum Handy. Werde es also nur noch bedingt benutzen können. LG Dagmar
am 22. August 2013
Prima Ladekabel für einen sehr guten Preis. Funktion wie angegeben und Kabel rollt auf Knopfdruck selbst ein.
Durch die Aufrollfunktion sehr platzsparend und kein lästiges langes Kabel.
am 20. August 2013
Durch die variabel einrastbare Kabellänge und der Aufrollfunktion, wenn man es mal nicht braucht, ist es für mich das ideale USB-Ladekabel fürs Auto. Dazu noch zum Klassepreis.
am 16. März 2016
Dieses Teil, was ich schon vor einiger Zeit angeschafft habe, hat mich nicht richtig überzeugen können. Die Ladezeit damit ist vermutlich wegen der äußerst dünnen Zuleitung vom Zigarettenanzünderstecker zum Gerätestecker merklich länger las mit normalen Ladegeräten oder von einer Powerbank und der Stecker für die 12V Dose im Auto ist mur schon zweimal einfach zerfallen in einen Plastikring, eine Schmelzsicherung und noch ein Kleinteil. Da die Schmelzsichjerung gleichzeitig den Mittelpol für die Steckdose darstellt, lädt Ladekabel erst einmal nicht mehr. Zwar kann man mit etwas Fummeln alle auseiandergefallenen teile tatsächlich wieder zu einem funktionsfähigen Gebilde zusammensetzen, aber das kann es doch alles wirklich nicht sein. Billigster chinesischer Plastikschrott, in der Fabrik dort wird man sich wundern, welchen Mist wir Europäer bei denen alles kaufen.
am 3. September 2014
Das Ladekabel hat, wie schon in anderen Rezensionen zu lesen, einen derart geringen Output, dass nicht einmal die verbrauchte Akkuleistung, während man das Gerät beispielsweise als Navigation benutzt, wieder geladen wird.
Noch viel schlimmer ist jedoch, dass ich das Gerät nicht mehr aus dem Zigarettenanzünder ziehen konnte bzw. es sich nach etwas heftigerem ziehen dann auch noch in seine Einzelteile zerlegte. Die im Anzünder verbliebenen Teile musste ich in der Werkstatt entfernen lassen. Das Ladekabel war derart fest im Anzünder steckegeblieben, dass sich dort Bauteile verbogen hatten und ich den gesamten Zigarettenanzünder auswechseln lassen musste. Insofern kann ich feststellen: Zwar ein mehr als billiges Ladegerät gefunden, es aber schließlich teuer bezahlt!
Bitte in keinem Falle kaufen: Schrott!!
am 19. Juli 2013
Jemand ne Info wieviel der Ladestrom (output) beträgt? ich habe eins zu Hause mit 700mA und das standart S4 Ladegerät hat 2 A
am 24. Oktober 2013
Für den Preis darf man wirklich nichts erwarten. Die Verarbeitung im allgemeinen ist halt auf einem "Selbst in China würde das Teil als billig gelten" Stand. Der Kontakt für den Zigarettenanzünder hat sich nach dem 5 mal Aus und Einstecken komplett zerlegt und sich im ganzen Auto verteilt. Das Kabel ist wirklich dünn gehalten, wenn man da einmal hängen bleibt sehe ich das schon reißen und der Anschluss fürs Handy sitzt echt spack, eigentlich ganz gut aber mir war doch mulmig als ich den Stecker in mein neues S4 reinknallen musste.
Holt euch für die 5 Euro lieber ein leckeres Eis oder legt nochmal 5 drauf und kauft ein einigermaßen gescheites Ladegerät.

1 beantwortete Frage anzeigen