4.0 von 5 Sternen Super Praktisch
Das KFZ Ladegerät funktioniert soweit gut, nur wie ich feststellen musste, muss man eventuell das Kabel ein Tick weiter gerausziehen, damit es verbindung hat. Also es hat nicht in jeder Stellung eine Verbindung.
Aber ansonsten sehr praktisch...
Vor 14 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leistung zu gering
Output ist leider sehr gering und schafft es nicht einmal, das Gerät auf Ladung zu halten, wenn Google Maps an ist. Ich habe bei mir 0,3A gemessen. Als Vergleich dazu, Handys werden normalerweise mit 1A geladen, Tablets mit 2A.
Vor 9 Monaten von Thomas Friedrich veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: yayago Kfz Ladekabel Aufroller für Samsung Galaxy S4 (i9500) / Galaxy S4 LTE (i9505) / S4 Mini (i9190) (Zubehör)
Aber ansonsten sehr praktisch...

1.0 von 5 Sternen Leistung zu gering, 22. November 2013

5.0 von 5 Sternen Pratisches Ladegerät fürs Auto, 14. Oktober 2013
Dieses Ladegerät ist äußerst praktisch fürs Auto. Kein lästiges Kabelgewurstel mehr am Schaltknüppel. Einzig skeptisch macht mich das etwas dünne Kabel. Hier bleibt noch abzuwarten :)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, günstig, 23. August 2013
Das Kfz Ladekabel ist sehr leicht zu bedienen, rollt sich auch super wieder auf.Ich hatte allerdings nach kurzer Benutzung (ca. 5 Mal) schon einen leichten Wackelkontakt im Anschluß zum Handy. Werde es also nur noch bedingt benutzen können. LG Dagmar

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für Samsung S4, 22. August 2013
Prima Ladekabel für einen sehr guten Preis. Funktion wie angegeben und Kabel rollt auf Knopfdruck selbst ein.
Durch die Aufrollfunktion sehr platzsparend und kein lästiges langes Kabel.

5.0 von 5 Sternen Absolut praktisch, 20. August 2013
Durch die variabel einrastbare Kabellänge und der Aufrollfunktion, wenn man es mal nicht braucht, ist es für mich das ideale USB-Ladekabel fürs Auto. Dazu noch zum Klassepreis.

4.0 von 5 Sternen Ladestrom?, 19. Juli 2013
Jemand ne Info wieviel der Ladestrom (output) beträgt? ich habe eins zu Hause mit 700mA und das standart S4 Ladegerät hat 2 A

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 24. April 2014
Kauf vor 1 Jahr, jetzt erstmalig benutzt, direkt beim zweiten Gebrauch defekt (Kunststoffteil hat sich gelöst), nicht empfehlenswert. sehr schade

1.0 von 5 Sternen Gute Idee schlechte Ausführung, 21. April 2014
Die Idee mit dem Einzug war gut und funktioniert. Aber leider hat der Stecker schon nach den ersten paar Malen den Geist aufgegeben. Leider wurde die Idee qualitativ nicht gut umgesetzt. Schade.

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel mit Aufroller, 16. April 2014
eine prakltische Erfindung für Samsung I-Phone. Geht gut und die Schnur hängt nicht herum. Ist natürlich nur für Autobetrieb mit Blutoohth Freisprecheinrichtung sinnvoll. Und genau dafür habe ich das Stück gebraucht. Es ist die paar Euro wirklich wert.