5.0 von 5 Sternen Paracord Schwarz
Ich habe mir dieses Produkt Für mehrere Zwecke gekauft aber, im Grunde um Um Griffwicklungen für meine Wurfmesser zu machen, aber ich muss echt sagen ich setze es mittlerweile zu fast allem ein. Ausserdem ist es sehr viel stärker als es beschrieben wird Bei einem Test hat es 280 Kg mühelos getragen

Die Verarbeitung ist gut beim, Schmelzen...
Vor 13 Monaten von Pascal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität stimmt nicht
Das Paracord riecht sehr unangenehm nach Chemie. Nach Verwendung habe ich das Gefühl mir schnell die Hände waschen zu müssen. Meiner Meinung nach China-Ware von minderer Qualität.
Preis ist ok (deshalb trotz Allem 2 Sterne), aber ich habe schon hochwertige US-Ware zu geringerem Preis erhalten.
Vor 6 Monaten von Andreas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Paracord Schwarz, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Universell einsetzbares Survival-Seil aus reißfestem "Parachute Cord" / "Paracord 550" (Kernmantel-Seil aus Nylon), 550lbs, Gesamtlänge 31 Meter (100 ft) Farbe: schwarz -WICHTIG: DIESES PARACORD SEIL IST NICHT ZUM KLETTERN GEEIGNET! Marke Ganzoo (Misc.)

Die Verarbeitung ist gut beim, Schmelzen wird es nicht zu flüssig und mit der Funktion und Tragkraft binn ich auch zu frieden
alles in allem ist dies ein super Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr robust!!!, 28. September 2013
Benutze es für meine Hängematte! Ich kann mich problemlos reinlegen. Deswegen nehme ich es auch immer zum wandern mit. Würde jetzt damit nicht klettern :) aber es ist doch sehr stabil.

5.0 von 5 Sternen alles super, 7. April 2014
habe das Paracord in Schwarz und Grün bestellt, kam dann auch ca 3-4 Tage später an.
Hält was es soll, alles super soo!!

5.0 von 5 Sternen Grundsolide, 4. März 2014
Grundsolides Paracord nach der (engen) Spezifikation. Passt. Funktioniert. So wie es sein soll. Viel mehr kann man dazu auch eigentlich nicht schreiben.

5.0 von 5 Sternen Paracord 550, 30. August 2013
Wurde prompt wie abgebildet geliefert, ich verwende sie beim Campen und bei Outdooraktivitäten, kann sie nur weiter empfehlen, daher fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität !!!, 28. August 2013
Ein echt gutes Survival Seil das auch im normalen Altag sehr zu gebrauchen ist!
Hält wirklich was es verspricht !!!

5.0 von 5 Sternen Qualität ist top, 21. August 2013
Schönes, gut gefertigtes Paracord 550 Seil.
An einem Ende gab es in der schwarzen Ummantelung ein paar herausragende Fäden, diese stöhrten aber nicht, da ich die Enden sowieso sofort verschweiße um ein Auflösen zu verhindern.

5.0 von 5 Sternen Stabiles Allzweckseil, 13. August 2013
Der Artikel ist schnell und gut verpackt versendet worden. Das Seil bietet in jeder Situation eine Möglichkeit einen Unterschlupf zu basteln, und für viele andere dinge genutzt werden kann

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Dezember 2013
Kurz und knapp:

- Lieferung ging sehr zügig und ohne Probleme von statten
- das Paracord ist perfekt verarbeitet und hat keinen Mangel
- sehr stark und reißfest. hält 550 lbs 8= ca. 250 kg)
- super geeignet für alles was anfällt

Heißt: Klare 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen zufriedene Kunden sind gute Kunden, 22. August 2014
ich bin sehr zufrieden mit Produkt und Service.Sehr zuvor -kommend und gute Qualität.Nehme dieses Seil gern her um zweifarbige Paracordhalsbänder für Hunde zu flechten.Macht Spaß und sieht toll aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›