5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stylisch zugleich
Ich nutze die Box nun seit einigen Wochen / Monaten und bin sehr zufrieden mit ihr.

Ich friere mit ihr Essen ein, nehme es mit zur Arbeit und wärme es in der Mikrowelle auf und spüle sie anschließend in der Spülmaschine. Also das volle Programm. Sie lebt und funktioniert, wie am ersten Tag!

Die 3 Kammern sind groß genug, um...
Vor 5 Monaten von Bluephoenix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnappverschluss mit kurzer Haltbarkeit
Nach der ersten Reinigung in der Spülmaschine funktioniert der Verschluss nicht mehr, die Box ist unbrauchbar geworden. Leider war die Rückgabefrist schon abgelaufen. Nicht empfehlenswert!
Vor 8 Monaten von Stevenson.G veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stylisch zugleich, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Prêt à Paquet L1002 Lunchbox, 3-fach unterteilt, Hülle grau (Housewares)

Die 3 Kammern sind groß genug, um gerade genug Essen rein zu packen, um satt zu werden, die einzelnen Kammern sind nicht mit einander verbunden, wie bei manch anderen Produkten, so kann keine Souße oder der gleichen, in die anderen Kammern fließen.

Vorteile:
-Verpackung hällt Essen länger kalt / warm
-Verschluss sorgt für optimale Dichtigkeit
-Stylisch ( diverse Farben )
-Sie ist flach, was gerade bei kleinen Gefriertruhen sehr zum Vorteil ist.
-Jede Kammer einzeln abgedichtet
-Allrounder ( Gefrieren, Mikrowelle, Spühlmaschine )

Nachteile:
-Dadurch, dass alle Kammern einzeln abgedichtet sind, ist die Reinigung ein wenig kompliziert (alles geht nun mal nicht)
-Kein Ventil oder der gleichen (Dampfgar o.ä.)

Fazit:

Ich kann diese Box bedenkenlos jedem empfehlen, ob für Kinder, oder für den Weg zur Arbeit. Sie funktioniert bei nahezu täglichen Gebrauch, immer noch tadellos!

1.0 von 5 Sternen Schnappverschluss mit kurzer Haltbarkeit, 26. Februar 2014

Prêt à Paquet L1002 Lunchbox, 3-fach unterteilt, Hülle grau