holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Mai 2013
Mein Sohn (8) haßt alle Bücher, dabei sollte er lesen üben! Die einen sind zu spannend, die anderen sind "Mädchen" und der Rest wird grundlos nicht gelesen.... Aber dieses Buch, das in kurzen Passagen allerlei Fragen aus den verschiedensten Gebieten behandelt, liest er freiwillig!!! Und mir machts auch Spaß, weil es interessante Fragen behandelt. Einfach toll!
am 22. April 2013
Ich bin durch Zufall beim stöbern über dieses Buch gestolpert und ich muss sagen auch Erwachsene können da noch was dazu lernen. Ist echt auch zum schmuntzeln..Lohnt sich auf jeden Fall