5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zyklus
Auflage 1 Band 2686 das sagt alles. Ist nicht der erste und nicht der letzte den man gelesen hat. TOP!!!
Vor 10 Monaten von Maduch, Georg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Der schwächste Roman des schwächsten Zyklus. Schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an.
Das langweilige Kosmische Schauspiel interessiert keinen Genreleser, das ist doch alles nur Fantasy Geschwafel.
Nach Baummenschen, König, Prinzessin etc., warte ich die ganze Zeit nur noch auf einen Gandalfverschnitt oder
einen kleinen...
Vor 13 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zyklus, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Perry Rhodan 2690: Der fünfte Akt (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum" (Perry Rhodan-Erstauflage) (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einen kleinen Hobbit der um die Ecke kommt. Wenn man da nicht gleich an Gucky und Alaska denkt.
Fürchte mich schon vor dem Howanetzmann.
Hoffe das Drama findet mit der Nummer 2699 ein definitives Ende und wird dann nie mehr referenziert.
Ehrlich, als Altleser, der bei Band 370 eingestiegen ist, stößts mir bei QUIN SHI"t" nur noch sauer auf.

1.0 von 5 Sternen laaangweilig!, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr langweilig, kaum Handlung, so läßt sich dieses Werk beschreiben. Wieder frage ich mich am Ende des Heftes, was das ganze soll.
Warum wiederholt sich die Handlung, wenn man denn von einer Handlung sprechen kann, in den letzten Romanen immer wieder?
Warum kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass es sich bei den Romanen um den Kampf der Superintelligenz TANEDRAR gegen Qin Shi um reine Lückenbüßer handelt?
Von dem ganzenen "mentalen" Quatsch habe ich langsam genug!
Gut, dass der schlechteste Zyklus aller Zeiten bald zu Ende ist. Eigentlich kann alles nur noch besser werden!

ARRAY(0xa11e618c)