5.0 von 5 Sternen Ich kenne keine bessere Displayschutzfolie!
Ich habe die FoliX FX-Clear Folien bereits für Nokia E72, Samsung Galaxy S I9000, Samsung Galaxy S II, iPod Touch, LG P700, LG P880, LG E610 und Sony Xperia Z verwendet.
Die Folix Folien waren jeweils immer von ausgezeichnter Passform und Qualität

Vor 19 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kanten nicht sauber, und sehr empfindlich
nach anbringung der folie, ( das recht gut klappt) spührt man die scharfen kannten. vom ausstanzen oder so? meine folien hatten alle an der selben stelle einen ganz leichten knick, sodass sich am anfang da immer ein wenig was abgezeichnet hat. das hat sich dann aber gelegt.
noch ein manko ist die qualität der folie selbst. die oberfläche wird sehr...
Vor 6 Monaten von claudio kupsa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich kenne keine bessere Displayschutzfolie!, 22. Mai 2013
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: atFoliX LG Optimus G Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Zubehör)
Die Folix Folien waren jeweils immer von ausgezeichnter Passform und Qualität

Da ich früher schon einige andere Schutzfolien auf Displays geklebt habe, habe ich also Vergleichsmöglichkeiten.

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass die FoliX mit Abstand die Besten sind!

Im Lieferumfang ist ein sehr gutes, weiches Tuch.
Mit diesem kann man das Display sehr gut reinigen.
Nach Vorbereitung sollte das Display absolut sauber, fett- und fusselrei sein.
Für Perfektionisten kann ich Druckluftspray aus der Dose empfehlen (gibt's ebenfalls bei Amazon).

Die neue Folie habe ich dann passgenau aufgesetzt und von der Mitte nach außen (mit dem mitgelieferten Kärtchen) aufgedrückt.

Aufgrund der festen Eigenschaften der Folie ist es kaum möglich, dass sich Blasen bilden.
Danach mit dem weichen Tuch nachgewischt und man sieht nichts davon, dass eine Schutzfolie aufgeklebt ist.

Absolute Empfehlung von mir, besser geht's wirklich kaum (etwas Geschick natürlich vorausgesetzt)!

3.0 von 5 Sternen kanten nicht sauber, und sehr empfindlich, 12. Juni 2014
noch ein manko ist die qualität der folie selbst. die oberfläche wird sehr schnell abgenutzt / zerkratzt.

4.0 von 5 Sternen Passt super,Anbringung erfordert viiiiel Geduld!, 27. Mai 2014
Die folie passt sehr gut auf das smartphone. Die anbringung allerdings war sehr zeitraubend!Ständig fussel drunter.Das tuch ist so klein,dass nach dem dritten abwischen so viele fussel drin waren,dass es nichts mehr gebracht hat. Ich hab fast zwei stunden gebraucht,bis die folie blasenfrei drauf war!

3.0 von 5 Sternen Alles Gute, hoher Verschleiss, 19. März 2014
Gute Folien mit gutem Zubehör in der Lieferung, jedoch ist die Folie sehr empfindlich und der Verschleiss dementsprechend hoch. Ich habe bereits 2 Frontfolien verbraucht. (in 3 Monaten)

5.0 von 5 Sternen mal verglichen, 30. September 2013
Hi, ich habe sie als Alternative zu meiner atFolix Antireflex gekauft.
Die CrystalClear kommt dem originalem Glas sehr nahe. Sowohl im
spiegeln als auch im Widerstand wenn man mit dem Finger über
das Display streift. Die Folie lässt sich sehr gut anbringen. Helfen tut
auf der Trägerfolie eine feine Schraffur.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Folien, 29. September 2013
Sehr passgenaue, gut aufzutragende Folie für das LG Optimus G. Der Preis für 3 Stk Vorder und Rückseite ist gerechtfertigt. Lassen sich einfach anbringen und wieder abnehmen. Sind recht resistent. Fallen am Gerät überhaupt nicht auf. Bedienung also auch ohne Probleme möglich. Kann sie also einfach nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 22. September 2013
Sehr zu empfehlen

Montage klappte auf Anhieb ohne eine Luftblase zu hinterlassen.

Passt auch perfekt auf's Display.

Kaufempfehlung von mir.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, unsauber ausgestanzt, 1. August 2013
Alle 6 Folien waren sehr unsauber ausgestanzt (z.B. an den abgerundeten Ecken und den Laengsseiten) und daher nicht zu verwenden.

Die Folie ansich laesst sich gut anbringen und scheint auch gut zu halten.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt!, 29. Juli 2013
Haben die Folien auf Empfehlung eines Freundes gekauft. Halten lange , sind sehr ressistent und einfach anzubringen . Werde ich beim nächsten mal wieder bestellen =)