summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

HTC One Skin "FX-Carbon-Red" Designfolie Sticker für One
Farbe: FX-Carbon-RedÄndern
Preis:7,99 €+0,99 €Versandkosten

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Mai 2013
Da ich das HTC One gerne ohne Hülle trage, war ich auf der Suche nach einer Folie für die Rückseite.

Nach einer enttäuschenden Folie aus den Staaten (Folie musst man feucht auftragen!!!), bin ich bei dieser gelandet.

Abgesehen vom schnellen Versand, lässt sich die Folie einfach auftragen und sieht einfach fantastich und edel aus.

Schade das kein HTC Emblem auf der Folie aufgetragen ist. Dennoch volle Punktzahl.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Oktober 2013
Da ich was kratzfestes für hinten wollte und mein handy ( leider ) mit auf baustelle nehme und keine dicke hülle wollte oder was abwertentes für mein one also kam ich zufällig auf eine backside folie und benutze es seit fast 2 monaten mit der folie ohne das ich merke das der kleber an der folie abgeht obwohl es an meiner weste mal nass wird .. nix soll aber nicht heißen das es das handy wasserfest machst ;)
am 24. Juli 2014
Habe mir diese Folie in Kombination mit einer clear Case gekauft. Sieht sehr gut aus und schützt doppelt. Wäre das htc Zeichen noch ausgeschnitten, wäre es perfekt!!! Bin trotzdem sehr zufrieden
am 19. September 2014
Ich bin zufrieden hab meine schon länger als 2 Monate auf mein Handy und die Folie hält immer noch wie am ersten Tag lohnt sich