Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: IdeaTab A3000|Farbe: 22) #Produktion eingestellt# FX-Antireflex - 2er Set|Ändern
Preis:6,39 €+ 1,01 € Versandkosten

am 24. Januar 2013
die folie ist ok , nur das aufbringen ist nicht einfach, so nun mein
altbewerte trick !
1:Schüssel mit lauwarmen wasser füllen
2: ein KLEINEN schuß Spülmittel eingeben verrühren
3: folie über Schüssel abziehen und sofort eintauchen
4: gerät saubermachen mit küchen bzw. toilettenpapier ( fusselt nicht so)
5: genügend Papier bereit legen, folie aus wasser nehmen abschlagen
auf display legen und ausrichten ,(das geht weil Spülli im Wasser ist)
von die mitte aus wasser wegdrucken nach denn rand, immer schnell
abwischen , dies wiederholen bis alles blasenfrei ist !
ich mache es so immer, mit mein iphone , samsungs3 meine
Tochter usw. ist noch nie was schiefgegangen !
Ach ja ich übernehme keine verantwortung für mein tip !!!
aber bei mir ist es super geworden !
mfg. Jan
am 13. November 2012
Die meistens Tablets haben ein schönes und stark spiegelndes Display. Das beeinträchtigt Sehen und Aussehen. Ich habe mich von den Rezensionen für andere Tabs leiten lassen und für mein noch neues lenovo A2107 die Folie bestellt. Mit einer ruhigen Hand lässt sich die Folie sicher aufkleben (anfeuchten ist hier nicht erforderlich). Das Ergebnis: ein mattes Display, das die Funktionalät nicht und die Optik nur minimal beeinträchtigt. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 22. Mai 2016
Den Stern Abzug gibts dafür, dass die beigefügte Anleitung irreführend ist. Auf der zweiten Seite ist ein empfohlener "narrensicherer" Weg beschrieben, mit dem das Anbringen angeblich garantiert gerade und Bläschen frei klappt. Leider beeinhaltet diese Methode den Schutz komplett abzumachen und dann die Folie anzubringen. Das klappt vielleicht für kleine Handydisplays aber sicher nicht für Laptops. Das war einfach nur narrensicher um Dreck und Staub zu fangen und eine Menge Bläschen einzuschließen. Nachdem ich also mit der narransicheren Methode zwei Folien verschwendet hatte, bekam ich ein paar Tipps vom Hersteller und einen Satz neuer Folien. Danach hab ich mich dann an die herrkömmliche Methode gehalten und jetzt sitz die Folie perfekt. Sehr schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Hilfe vom Hersteller jedenfalls!
am 13. Dezember 2012
Habe diesen Artikel für das Tape bestellt u bin sehr zufrieden. Bin dienstlich auf das Gerät angewiesen u habe es ständig im Auto. Durch die Schutzfolie ist eine Blendung nicht möglich. Bin sehr zufrieden .
am 2. Januar 2014
Habe zum dritten Mal von diesem Hersteller eine Displayschutzfolie gekauft. Beim Smartphone und Kindle war ich sehr zufrieden, diesesmal leider nicht ganz.
Die Folie ist von guter Qualität und vermindert auch das nervige spiegeln des Displays - leider passt sie nicht gut genug: Von der Breite ist sie etwas zu kurz (was aber nicht stört) aber in der Höhe ist sie einen Tick zu lang (vielleicht nur 0,1 mm). Dies führt bei mir dazu, dass sie oben und unten leicht auf dem Rahmen aufliegt und sich dort Luftblasen bilden. Dies ist sehr unschön.
Ich überlege mir jetzt, ob die die zweite beiligende Folie mit einer Schere etwas kürze !?! Keine Ahnung, ob das funktioniert.

Kann die Folie daher momentan nicht wirklich weiterempfehlen.

Update (23.01.2014):

Nachdem die Leute von Folix meine Bewertung gelesen haben, haben sie mir Angeboten 2 überarbeitete neue Folien kostenlos zuzuschicken. Das nenne ich wirklich Service ! Es ist zwar weiterhin schwierig die Folie so unzubringen, dass sie nirgends übersteht aber mit Hilfe von 2 Tricks habe ich es hinbekommen:
1. Die Folie nicht an der schmalen, sondern an der langen Seite zum anbringen ansetzen.
2. Vorher ca. 3mm an der langen Seite mit einer Schere abschneiden. Geht einfach und hilft, dass die Folie nicht so schnell übersteht.

Ein weiteres Problem ist die Anbringungen ohne Staubeinschlüsse. Dieses Problem betrifft vermutlich jede Folie und ist gar nicht so einfach zu lösen. Gemacht habe ich es folgerndermassen: 1. die Staubeinschlüsse mit einem wasserfesten Marker zu markieren, 2. die Folie vorsichtig teilweise abziehen, 3. mit einem Stück Tesafilm den Staubpartikel abziehen, 4. hoffen, dass kein neuer Staub drunter gekommen ist.

Bin mit meinem Ergebnis mittlerweile zufrieden und kann die Folie empfehlen !
am 6. Dezember 2014
Das Set macht einen guten Eindruck zu einem fairen Preis. Enthalten sind zwei Folien, eine ausführliche Anleitung, ein Staubentferner, ein Putztuch sowie ein recht stabiles Rakel.

Nachdem die erste Folie leider nicht gepasst hat, habe ich mich mit dem sehr freundlichen Support von atFolix in Verbindung gesetzt. Diese haben daraufhin ihre Produktionsdaten angepasst und mir sehr schnell Ersatzfolien geschickt. Und was soll man sagen, jetzt passt die Folie perfekt!

Die Folie an sich macht einen guten Eindruck. Das Anbringen der Folie ging besser als erwartet, auch wenn ich es mal wieder nicht 100%ig staubfrei hinbekommen habe. Der mattierende Effekt wirkt gut, Spiegelungen sind jetzt deutlich reduziert. Auch die Anfälligkeit für Fingerabdrücke ist drastisch gesunken. Den eigentlichen Schutz zu beurteilen ist natürlich schwierig solange nichts passiert ist und wenn man zum Testen nicht selbst Hand anlegen will. Da ich aber schon vorher einmal eine Folie von atFolix hatte und der Schutz sehr gut war, denke ich hat sich daran nichts geändert. Sollte doch mal etwas passieren, werde ich natürlich ein Update online stellen.

Normalerweise würde ich jetzt 4 Sterne geben, da ein fünfter Stern eigentlich nur durch einen Langzeittest - der den Schutzfaktor der Folie belegt - erreicht werden kann. Aber den exzellenten und sehr freundlichen Support von atFolix miteinberechnet komme ich dann doch auf die 5 Sterne.
am 5. Juni 2014
Besonders gut finde, dass man sofort zwei Folie zugeschickt bekommt und somit bei einem Missversuch trotzdem es nochmal probieren zu können. Folie ist sehr ordentlich und endlich kann ich den Laptop auch draußen nutzen, jedoch passte die Folie nicht richtig auf mein Display. Sie war zu groß und, wenn ich für so einen Preis eine Folie extra für ein bestimmtes Modell kaufe, dann erwarte ich auch, dass diese 100% passt.
am 3. Mai 2016
Wir haben die Folie 2 x bestellt. Jeweils schnelle Lieferung in perfekter Verpackung und mit guter Anleitung. Das Problem, welches dann auftrat, kannten weder wir noch die Herstellerfirma. Ghost bubbles. Dieser Softwarefehler wurde von der Folie mächtig verstärkt und hat zu Irritationen geführt. Nach Installation eines neuen Treibers für den Bildschirm war das Problem dann beseitgt.
Die Kommunikation mit Folix hat gut funktioniert - die Firma war bei dem Problem sehr entgegenkommend.
Die Folie tut alles, was sie soll. Wenn man in praller Sonne dennoch nicht arbeiten kann, so liegt es nicht an der Folie sondern an den Umgebungsbedingungen.
am 26. November 2014
Sehr gute Passform, durch das Raster sehr genau auszurichten, aber nicht blasenfrei zu installieren, nicht mal unter nahezu klinischen bedingungen ( wurde versucht )

deshalb 2 Folien bei der instalation verbraucht, sprich Geld zum Fenster rausgeworfen,
Empfehle ein anderes Fabrikat
am 31. Mai 2016
Die dreischichtigen Folien (2 Sets) machen einen überlagerten Eindruck und sind durchgebogen angekommen. Es sind meiner Meinung nach
keine Panzerfolien. Es ist mir mit beiden Sets nach Anleitung nicht gelungen diese sauber aufzulegen. Die obere Folie lässt sich ganz
schlecht von der eigentlichen Bedienfolie, ohne Blasen zu werfen, lösen. Die Haftung der Bedienfolie ist zudem sehr schlecht. Letztendlich ist alles in den Abfall gewandert. Ein Stern ist dafür noch zuviel. Fehlkauf - Finger weg.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden