holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Februar 2014
Die Lieferung kam sehr schnell.
Ein tolles Bild
Super Farben,
Die Flächen waren groß genug um sie sorgfältig ausmalen zu können nicht wie bei Ravensburger leider.
Ein tolles Ergebnis
Jedoch reicht ein Pinsel für die ganze Arbeit nicht aus daher habe ich mir welche zusätzlich gekauft.
Aber das Ergebnis hat uns vollen Endes überzeugt.
review image
am 22. November 2013
ist bisher das schönste Bild von Schipper, das ich gemalt habe.

Die lebendigen Farben, Licht u. Schatten und die räumliche Tiefe im fertiggestellten Bild gefallen mir sehr gut.
Besonders da man dazu nur 40 Farben, Geduld und eine ruhige Hand braucht.

Der mitgelieferte Pinsel ist nicht für alle Felder ideal, darum habe ich auch einen mit Größe 0 mit benutzt.

Alles, was man wissen muss, (z.B. Anfang und weitere Vorgehensweise, Tipps, Pflege des Pinsels)wird in beiliegenden Heftchen und Zetteln erklärt.

Im Fall von eingetrockneten Farben gibt es Ersatz. Wie gut das klappt, kann ich nicht sagen.
Bei allen meinen Bildern waren die Farben bisher in Ordnung.

Allerdings habe ich (auch bei anderen Schipper-Bildern)festgestellt, dass einige Farben, hauptsächlich Gelb-und Ockertöne, nicht besonders gut decken. Da ist meistens eine 2. Schicht notwendig, damit man die Linien und Zahlen nicht mehr sieht. Wenn das Bild nicht aus der Nähe betrachtet wird, reicht aber meistens auch einmal ausmalen.

Ich fand das Bild nicht besonders schwer und war trotz der Größe relativ schnell fertig (ca. 9 Wochen).

Meiner Schwester hat das Bild so gut gefallen, dass ich darüber nachdenke es als Geschenk für sie nochmal zu malen.
am 1. März 2014
Habe lange nach einem neuen malenswertem Bild gesucht und dieses gefunden.
HAbe es in ca. 6-7 TAgen fertig gehabt, bin traurig, da wieder fertig und es hat soviel Spass gemacht.
Sieht fertig klasse aus. Wünsche mir nur mehr Deckkraft bei den hellen Farben ( Weiß, helles Gelb, Gelb, Orange)
Muss und kann jeder Malen.
am 26. März 2015
Dies war mein erstes Bild nach langer, langer Zeit.
Alle Farben waren in Ordnung und das Ergebnis nach 2 Monaten "Malarbeiten" ist wunderschön.
Die Farben leuchten und erscheinen genau wie am Cover abgebildet.
Ich habe mir gleich wieder neue Bilder bestellt!
TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2016
Nachdem ich von Schipper schon mal kleinere Bilder gemalt habe, suchte ich nach einer größeren Herausforderung und war fasziniert von diesem tollen Motiv.
Nachdem ich alles ausgepackt hatte, konnte ich sofort anfangen. Die vielen Farbtöpfchen waren mit den beiliegenden Aufklebern schnell beschriftet und ohne weiteres Mischen ließen sich die Farben auf die nummerierten Felder tragen. Der dem Set beiliegende Pinsel ist sehr gut und auch für ganz kleine Felder geeignet.
Die Farben leuchten fantastisch und es ist superpraktisch, dass hier überhaupt nichts mehr gemischt oder angerührt werden muss. Man kann wirklich ruckzuck loslegen. Manchmal decken die Farben leider nicht beim ersten Mal auftragen. Da musste ich dann an einigen Stellen nacharbeiten. Ist aber nicht so schlimm und tut meiner Begeisterung keinen Abbruch.
review image
am 29. Dezember 2015
Lieferung war sehr schnell
Tolle Farben
Schönes Motive

Es macht echt Spaß zumalen. Auch wenn es mit einem Pinsel echt schwer ist,da die Felder sehr klein sind.Da ich keinen anderen Pinsel hatte hab ich die Kleinen Felder mit einem Zahnstocher ausgemalt,etwas anstregend aber es ging wenn man sich daran gewöhnt hat.
Wünsche mir nur mehr Deckkraft bei den hellen Farben ( Weiß, helles Gelb, Gelb, Orange).
Das Ergebnis ist sehr schön anzusehen!
Immer wieder gern!
am 30. August 2013
Habe mich auf den ersten Blick in das tolle Motiv verliebt. Kannte Malen -nach-Zahlen nur aus meiner Kindheit und habe es sozusagen gerade wiederentdeckt. Das Material ist super und die Farben sind qualitativ hochwertig und vor allem reichlich vorhanden. Hier wurde nicht gespart. Es bleibt so viel übrig, dass man sie auch noch mal verwenden könnte.

Absolut empfehlenswert!
am 25. Januar 2016
Ich bin von dem Motiv und den Farben super zufrieden. Ich hatte schon öffter solche Bilder von Ravensburg aber da waren die Farben zum Teil eingetrocknet und diesesmal nicht. Und falls doch mal was mit den Farben sein sollte kann man die problemlos nach bestellen. Ich bin von dem Bild begeistert. Und ich werde mir auch noch andere Motive von der marke kaufen.
am 3. Januar 2016
Mein zweites Schipper-Kunstwerk! Gewohnte Qualität, alles super. Die Farben scheinen mehr als ausreichend. Wenn dieses Bild fertig ist und ich wieder Lust auf's Malen hab, wird's bestimmt wieder ein Produkt aus dem Hause Schipper.
am 30. Dezember 2015
alles passt , Farben , Pinsel , einfach zu malen .....
für Anfänger nicht so sehr geeignet , da es viele winzige Stellen gibt !
Wunderschön , wenn es fertig ist :)