5.0 von 5 Sternen Tolles Motiv!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schipper 609260650 - Malen nach Zahlen - Indian Summer (Triptychon), 50x80 cm (Spielzeug)
Ich male schon seit längerer Zeit und habe verschiedene Bilder auch von Schipper gemalt.
Mir gefällt das Motiv sehr und die Farben lassen sich gut malen. Das Bild ist sehr groß, also wenn man täglich 1-2 Std. malt 1-2 wird man ca. 4-6 Wochen mit dem Bild beschäftigt sein je nachdem wie schnell man malt.
Schade finde ich das es für sehr viele Felder wo viel zu malen ist die gleiche Menge Farbe gibt wie für die Felder wo nur wenig zu malen ist, aber bisher hat es immer gereicht.
Als kleiner Tipp, sollte eine Farbe mal etwas ausgetrocknet sein kann man diese mit etwas Wasser wieder anrühren.
Ich werfe schon ein Auge auf mein nächstes Motiv, bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, aber immer wieder Probleme mit den Farben, 24. Januar 2014
Das Motiv ist wunderschön, aber ich persönlich habe immer wieder Probleme mit den Farben.
Mir wird vom Geruch nach einiger Zeit einfach übel und bekomme Kopfschmerzen.
Ich habe bestimmt schon 15 Bilder gemalt und immer wieder ist zwischendrin eine Farbpalette, bei der mir einfach übel wird.
Ich bestelle mir dann einfach einen Satz Farben beim Hersteller nach, aber das kostet natürlich auch wieder Geld.
Ich weiß nicht ob es anderen Leuten auch so geht, aber bei mir ist das eben so.

Also Motiv Top, Farben verursachen manchmal Kopfschmerzen und Übelkeit.

4.0 von 5 Sternen Motiv super aber.., 6. September 2014
Also das Motiv gefällt mir echt super und dieses ist auch mein erstes Malen nach Zahlen von Schipper.
Allerdings bin ich wirklich sehr enttäuscht von den Farben denn die sind in ihrer Deckkraft wirklich eine Kathastrophe im Gegensatz zu denen von Ravensburger und auch die vorgedruckten Linien sind etwas dunkel :/
Diese Schwäche tritt nicht nur bei den hellen Farben auf, sondern auch bei den dunklen Farben und das ist wirklich nervig.
Wenn man das BIld aber von weitem betrachtet ist das Motiv aber trotzdem wunderschön anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Super Motiv, 1. März 2014
Habe lange nach einem neuen malenswertem Bild gesucht und dieses gefunden.
HAbe es in ca. 6-7 TAgen fertig gehabt, bin traurig, da wieder fertig und es hat soviel Spass gemacht.
Sieht fertig klasse aus. Wünsche mir nur mehr Deckkraft bei den hellen Farben ( Weiß, helles Gelb, Gelb, Orange)
Muss und kann jeder Malen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder begeistert, 17. Februar 2014
Abgesehen von der Qualität begeistern die Farben und das Malen macht große Freude. Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll die Wirkung der fertigen Bilder ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2014
Die Lieferung kam sehr schnell.
Ein tolles Bild
Super Farben,
Die Flächen waren groß genug um sie sorgfältig ausmalen zu können nicht wie bei Ravensburger leider.
Ein tolles Ergebnis
Jedoch reicht ein Pinsel für die ganze Arbeit nicht aus daher habe ich mir welche zusätzlich gekauft.
Aber das Ergebnis hat uns vollen Endes überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Ein Bild in leuchtenden Farben ., 27. Januar 2014
Das ist ein sehr schönes Bild. Die Lieferung war prompt, nur der verpackungskarton war viel zu groß.
Die Farben waren von bester Qualität, das hatte ich auch schon anders.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 17. Januar 2014
Sehr schönes Bild zum Malen,wie alle von Schipper! Die Farben sind perfekt von der Konsistenz! Immer wieder Schipper! Sofortige Lieferung,Super!

5.0 von 5 Sternen Indian Summer, 3. Januar 2014
Ich bin von der Farbzusammen Stellung begeistert und freue mich schon darauf es zu malen. Ich hätte mir gewünscht , noch einen Wolf auf dem Bild zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild - super Qualität, 27. Dezember 2013
Sehr schönes Bild mit tollen Farben. Hier wird von A - Z nur Qualität geboten. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schipper 609260650 - Malen nach Zahlen - Indian Summer (Triptychon), 50x80 cm
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.