Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 6. September 2015
Das Buch beginnt etwas holprig, nimmt aber rasch Fahrt auf. Es fällt leicht sich in die Hauptperson zu versetzen und so mitgerissen zu werden.
Auf alle Fälle lesenswert
am 21. September 2013
Lohnt sich nicht. Kann man nicht empfehlen. Nicht spannend und vorhersehbar.Ich hatte mir mehr davon versprochen. Schade um das Geld.
am 30. November 2015
Interesant und spannend geschrieben, mit einigen Passagen, die mich zum schmunzeln brachten. Ich, als Laie der Literatur, kann hier eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 20. Februar 2016
Spannend geschrieben und somit nichts für Weicheier.Die Möglichkeit für kleines Geld Bücher zu kaufen oder sogar kostenlos über Kindle zu erhalten,ist fantastisch.
am 2. Januar 2014
Spannend, sehr gut geschrieben guter Aufbau der Geschichte auch was zum schmunzeln und zum nachdenken.Auf alle Fälle lesenswert. Kann man schon empfehlen.
am 9. November 2014
Spannend und dramatisch erzählt. Die Personen anschaulich umgesetzt und auch die Schauplätze sehr bildlich beschrieben. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
am 6. Oktober 2014
Das Buch an sich ist spannend geschrieben, man lies es relativ flüssig durch. Jedoch lädt das Ende viele Fragen offen. So was macht mich nicht glücklich.
am 20. März 2014
Sehr spannend geschrieben,interessant und fesselnd.Man kann dieses Buch nur empfehlen.Hoffe das es davon noch eine Fortsetzung geben wird ,einfach toll.
am 28. Februar 2014
Interessante Geschichte die eine gewisse Spannung und auch unterhaltsam ist und ein wenig Humor enthält.
Genau das richtige vor dem zu Bett gehen.
am 23. Dezember 2013
Klar definierte Personen und gegenwärtige Zustände auch in unseren Städten und Slums. Solche existieren ja bei uns genaus so wenig wie die Korruption.