5.0 von 5 Sternen Deshalb liebe ich das Leben
Vor 13 Monaten von Cynthia Martinelli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Deutsche Version unbrauchbar
Eine Katastrophe...Übersetzung kann man das nicht nennen.
Es gibt hier schon auf den ersten Seiten des E-Books mehrere unerklärliche Themen-, Personen-, Zeit- und Handlungssprünge, so dass sich mir der Zusammenhang manchmal gar nicht erschlossen hat (was bei dem Inhalt allerdings auch nicht so schlimm ist ;) )
Es ist jedoch nervig und beim Lesen...
Vor 3 Monaten von Kitty veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Deshalb liebe ich das Leben, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
So eigentlich sollte das Buch benannt werden, denn es ist eine Hymne an das Leben, an die Freundschaft, an das Selbständig werden, an die kleinen Dinge die wirklich zählen... Wer hier einen leichten Roman erwartet, mit den üblichen Klischees ist fehlgeleitet. In den negativen Rezensionen hat es die Leser genervt dass es so viel hin-und her gab des Hauptdarstellers. Ich würde sagen diese Personen solcher Rezensionen sind entweder schon lange mit sich und der Welt im Reinen -was dann ja bewundernswert ist- oder sie haben noch nicht die tiefgründige Weisheit, die das Buch wie der Geruch eines guten frischgeröstetem Kaffe durchzieht, entdeckt!

Mir gefiel Eva mit ihrem Hang zum Workoholismus und der Tendenz jedem Freund das Leben mit einem selbstgemachten Muffin zu versüssen! Ich konnte mir die Atmosphäre im Kaffee mit den "Originalen" (so nennt sie die Stammgäste die zu richtigen Freunden geworden sind) in allen Farben, Düften und schon fast im Geschmack nachempfinden. Und bei einer Passage - ich geb es zu- musste ich weinen weil sie mich einfach berührte.

Ich denke dieses Buch besitzt sehr viel Tiefe und auch wenn der Schluss ein bisschen vorhersehbar ist, fand ich war der Weg bis dahinn es nicht. Und das ist es, was meiner Meinung nach zählt...Ich lese wirklich viel, doch viele Bücher vergess ich genauso schnell wie ich sie auch verschlungen habe. Doch dieses Eine, dieses Eine war mir die Mühe Wert eine Rezension zu schreiben, die nicht nur 4 Zeilen hat. Dieses eine Buch, hat mich zum Nachdenken, schmunzeln und weinen gebracht.

Ich finde dass Elisa Lorello und Sarah Girrell ein sehr schönes Buch über eine Frau geschrieben haben, die sich selbst findet.

1.0 von 5 Sternen Deutsche Version unbrauchbar, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
Eine Katastrophe...Übersetzung kann man das nicht nennen.
Es ist jedoch nervig und beim Lesen habe ich das Gefühl, ich würde selbst Rechtschreibung und Grammatik verlernen.
Nach ca. 30 Seiten werde ich mir keine Qual antun und nicht weiterlesen.

Leider empfand ich diese starke Fehlerhaftigkeit schon bei mehreren günstig angebotenen, meist Amazon-internen, E-Books. Ein Autor könnte da noch so gut sein, die Qualität geht einfach verloren. Ich werde wieder vermehrt "normale" E-Books kaufen.

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 20. Januar 2014
Unterhaltsam
Es war gut zu lesen und hat auch etwas Spass gemacht. Eben unterhaltsam. Mehr wollte ich dieses mal nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
Ich kann dem Buch nur 5 Sterne geben. Es ließt sich super leicht. Die “ Darsteller“ sind sehr sympathisch beschrieben und man kann sich super in sie hineinversetzen. Das Buch liefert jede Menge zum Lachen aber auch viel darüber nachzudenken was im Leben wirklich wichtig ist! Kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen einfach toll!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
Ich liebe dieses Buch von vorne bis hinten! Das tjede sschon mal erlebt und Fiebert mit der Protagonist mit! Toll.

5.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
Manchmal muss man viele Frösche küssen, bevor ein Prinz kommt. Und manchmal ist es noch besser, allein zu bleiben, um das Leben genießen zu können.
Mir hat die Geschichte gut gefallen. Das Wichtigste, was es im Leben geben kann, ist Freundschaft war für mich der Grundtenor. Und das sehe ich genauso.
Nett zu lesen und auch zum Nachdenken, genau das Richtige, wenn man die Gedanken auf eine Reise schicken möchte....

3.0 von 5 Sternen nett.........., 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
war nicht so mein Buch, habe es mehrfach aus der Hand gelegt und konnte mich in der Geschichte nicht so einfinden.

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
Dies ist ein gutes Buch mit viel Witz. Ich kann es nur weiterempfehlen ... aber Achtung man könnte durch die vielen Veranschaulichung heißhunger auf Schokolade, Kuchen, Torten, Muffins, Wraps, ... bekommen.

Viel Spaß beim Lesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön zum Lesen, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
Immer wieder gern würde ich mich von der Autorin ein Buch herunterladen. Es ist sehr schön zu lesen und kann das Buch sehr gern weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wirklich nett und kurzweilig, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deshalb liebe ich mein Singleleben (Kindle Edition)
ein schöner Roman, der nicht zu sehr anstrengt und in dem sich bestimmt viele wiederfinden. Wenn man einen kurzweiligen Lesespaß sucht, kann ich das Buch empfehlen.

Deshalb liebe ich mein Singleleben
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen