Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
dieser Roman, der übrigens mein erster SEALs-Roman war, hat mich sehr begeistert, so daß ich mir gleich die Fortsetzung bestellen wollte, die es aber leider noch nicht gibt. Dieses Buch ist spannend und wirklich prickelnd von der ersten bis zur letzten Seite.
am 11. Mai 2014
Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Er war romantisch und spannend und ich würde mich freuen wenn der angekündigte Nachfolger auch bald raus käm. Das Geld hat sich wirklich gelohnt und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 23. Juni 2014
da war alles dabei, action, spannung, und was ich immer wichtig finde in einem buch ist die erotik. und die ist da nicht zu kurz gekommen. als ich am schluß gelesen hab dass es schon den 2.teil gibt, geschmiedet in asche, wollte ich mir das sofort bestellen, gibts aber momentan leider nur in englisch. sobald es in deutsch herauskommt, werd ich es sicher lesen. hoffe es ist genauso toll wie dieser band. also: unbedingt lesen!!!
am 28. Juni 2015
Bin durch Zufall zu den Büchern gekommen, dachte naja Seal ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber OHAAA habs in einem Rutsch gelesen und geliebt. Sofort nächstes Buch gekauft und ebenfalls verschlungen. Liebe den Schreibstyl, die Personen und die Geschichte sind sehr schlüssig, fesselnd und gut ausgearbeite Story. Für mich absolute 5 Sterne.
am 17. Mai 2015
Bin total begeistert von diesem Buch. Es ist spannend, mysteriös, humorvoll und hat auch genau die Prise Erotik, die ich gut finde. Bin gespannt auf die anderen Charaktere des Buches allen voran Amy und Mac!
am 23. Mai 2014
Endlich wieder ein guter SEAL Roman!
Lange habe ich darauf gewartet, wieder einen guten Roman über die Helden der U.S. Navy zu lesen. Und Tada =) hier ist er.
Ein muss für alle SEAL-Fans.
Ein Meisterwerk
am 9. Februar 2014
Diese Story war nicht nur spannend sondern genau Richtig an allen stellen, Nur schade das Frau nicht erfahren kann wann das
nächste Buch ins Deutsch übersetzt ist. Würde mit da einfach mehr Information wünschen.
am 17. Januar 2015
Hallo,

das Buch hat sich gut lesen lassen und ist ein gelungender Auftrakt zu den nachfolgenden Büchern. Wenn die Autorin die Spannung hält, wie in diesem Buch, dann wird die Serie lesenswert bleiben!
Ich werd jedenfalls demnächst mir Teil 2 holen.
am 29. Mai 2014
am Anfang dachte ich wieder so ein Seal Roman.mit knackigen Männern und seichte Handlung.aber wurde sehr schnell des besseren belehrt.Super tolle Geschichte.konnte nicht mehr aufhören.auch der Schluss war nicht zu kitschig geschrieben.freue mich schon auf den neuen Roman.
am 2. Juli 2014
Was spannend beginnt endet im Chaos und wirbt für die Fortsetzungen, das nervt.
Ein Buch dieser Sorte genügt da völlig!