wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. Januar 2014
Der Roman von Trish McCallan lässt sich flüssig und spannend lesen.
Beth Brown hat eine fürchterliche Traumvision, die sie nicht mehr los läßt. Da immer mehr Details aus ihren Vorahnungen real werden, beobachtet sie diese genau und versucht Hilfe für diese horromäßige Situationen zu finden. Dabei trifft sie auf den Mann ihrer Träume, ein SEAL-Elite-Kämpfer, sowie Freunde aus seinem Team. Hiermit fängt die Story an und schon ist man mitten im Geschehen. Es entwickelt sich eine verzwickte Geschichte, die einen schnellen Verlauf hat, gute Spannung aufbaut,etwas übersinnlich und auch romantisch ist.
Wer eine schöne, kurzweilige und auch actionreiche Liebesgeschichte mag, kann getrost zugreifen und viel Spass beim Lesen haben!
0Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2014
Na , dies war ja mal was ganz spezielles. :-)' Am Anfang bis zur Mitte dieses E - Books , dachte ich, aus diesen Actiongeladenen Seiten würde ich nix mehr anderes zu lesen bekommen, aber es kam noch anders, ganz anders :-) und nun warten wir wieder auf den nächsten Teil, oha.
am 6. Januar 2014
Ein super Buch. viel Action, tolle Seal-Typen. Die Geschichte war gut durchdacht und flüßig zum Lesen. Hätte am liebsten gleich das nächste Buch aus dieser Reihe gelesen - leider noch nicht fertig!
Ab und an war es ein bisschen sehr schnulzig, was aber die super Story und den vielen Actionszenen nicht stört.
am 29. April 2014
Wie eine Protagonistin im Buch beim Lesen eines "Seals-Roman" sagt: jeder weiss, um was es in Seals-Büchern geht. Insofern darf man auch nicht zu hohe Ansprüche stellen und diese werden dann auch erfüllt. Aktion gepaart mit Romanze.
Beth Brown träumt mehrere Nächte hintereinander von einer Flugzeugentführung mit vielen Toten. Als sie merkt, dass ihre Träume wahr werden, versucht sie das Verbrechen zu verhindern und bringt sich dadurch in schlimme Gefahr, allerdings lernt sie auch einen faszinierenden Mann kennen.

Leichte Unterhaltung für Zwischendurch.
am 2. Januar 2014
Habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Obwohl ich eigentlich nicht auf Übersinnliches stehe,
fand ich es total mitreissend. Sehr emotional, erotisch und überaus spannend.
Kann ich nur empfehlen!!!!
am 27. Dezember 2013
Ein schönes Buch für kalte Tage.
Das Buch ist flüssig geschrieben, gut verknüpft und dadurch gut verständlich, mit viel Liebe zum detail und Humor gespickt und auch Liebe und Erotik kommt nicht zu kurz. Für mein empfinden könnte jedoch noch etwas mehr knistern darin vorkommen.
am 1. August 2014
Eine Flugzeugentführung ist es, die Beth zu den drei Mitgliedern des SEAL Team 7 führt. In Zanes Familie gibt es die ein oder andere Eigenschaft, die wir eher aus Romantic Fantasy kennen. Seine Brüder und sein Vater besitzen diese ganz besondere Verbindung zu ihren Partnerinnen. Die Paare der Familie haben eine telepathische Verbindung. Hinzu kommt noch, dass sie die Gefühle des anderen spüren können und auch körperliche Beschwerden wie Übelkeit wird zusammen durchgestanden. Diese Verbindung kenne ich eher aus einem anderen Genre, aber hier war es nicht verkehrt am Platz.

Das drohende Unglück bringt Beth und Zane zusammen, aber wenn man die Sache mit den Seelengefährten vor Augen hat, war es eine Frage der Zeit bis sich unsere beiden Hauptcharaktere begegnen. Die starke Anziehung ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Zane hat schon längere Zeit Visionen, die nur wenige Sekunden andauern. Beth dagegen hat zum ersten Mal einen Traum, der ihr die Zukunft vorhersagt.

Die bestehende Verbindung zwischen Seelengefährten und die Visionen waren dann auch die einzigen Anteile von Fantasy. Es rückte nicht so sehr in den Vordergrund. Sonst würde das Buch sich zwischen zwei Genren befinden. So ist es noch eindeutig klar, das es Romantic Thrill angehört.

Das Buch ist eigentlich sehr ernst gehalten, was auch bei Thrillern sein sollte. Die Romantik kommt zwar nicht zu kurz, aber der ernst der Lage wird kein einziges Mal vergessen. Die Autorin hat hier eine gut durchdachte Handlung vorzulegen. Männer auf höheren Positionen werden zur Mitwirkung gezwungen, indem sie mit ihren Familien bedroht werden. In dieser Hinsicht gibt es auch unerwartete Wendungen, die einen sagen lassen, dass es nicht immer die Guten treffen muss.

Wenn es um die Spannung geht, fehlte hier nichts. Die Autorin baut gekonnt anhaltende Spannung ein, die sich dann auch bis zum Ende durchzieht. Lediglich die Charaktere hätten ein wenig mehr sympatischer sein können. Sonst gefiel mir so ziemlich alles gut, von dem Aufbau, den verschiedenen Sichten, bis hin zu der Handlung.

Ein Einzelband ist dieses Buch nicht. Die Autorin macht schon jetzt Andeutungen zum nächsten Band. Ich frage mich wann es soweit ist. Denn gelesen wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit. Mich interessiert es schon wie es weitergeht. In der Vorschau auf den zweiten Band geht hervor, dass es sich dann um Coskys Geschichte handeln wird. Meine Vermutung lag eher bei Mac, aber ich hoffe auch dazu wird es kommen. Jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Band. Romantic Thrill lese ich zwar nicht viel, aber wenn es mich überzeugen kann, dann bin ich nicht gerade abgeneigt.

Fazit: Mit viel Spannung, einer interessanten Handlung und Visionen, die sich nicht immer verhindern lassen, kann die Autorin mit diesem ersten Band überzeugen. Der Drang zum weiterlesen ist vorhanden. Ich hoffe mal es wird nicht mehr lange dauern bis zum zweiten Band.

Meine Bewertung: 4,5 von 5 Sternen
am 20. Januar 2014
Die Autorin hat sich wohl von ihren (und meinen) Lieblingsserien inspirieren lassen (wie den Black Daggern - die auch Erwähnung finden - habe mich köstlich amüsiert). Außergewöhnliche Spannung und tolle Romantik. Sehr kurzweiliges Vergnügen. Verschlungen an einem Sonntag. Empfehlenswert. Vielleicht besteht die kleine Hoffnung, dass wir einen weiteren Teil lesen dürfen? Der würde sich dann um Cos drehen. Naja mal sehen. Selbst als stand alone zu empfehlen. Akte X trifft CSI ...
am 25. Januar 2014
Ich als Mann weiß schon, dass viele Frauen hier den Kopf schütteln werden und entschieden das Buch zuklappen werden. Es ist ja wohl allgemein bekannt was man heutzutage von Alpha Männern hält. Aber es gibt bestimmt auch die andere Seite die das sehr schön finden wird. Ich persönlich würde mir eine solche Verbindung wünschen, allerdings kann das auch sehr erdrückend für eine Frau sein. Das Geheimnis wird wohl die Ausgewogenheit sein. Smiley falls das überhaupt möglich ist. Smiley
am 29. Juli 2015
Die mit ein bisschen Sex aufgemöbelte Geschichte der SEAL Superhelden gestaltet sich zäh und stellenweise mühsam- wer eine flache Urlaubslektüre möchte, kann es aushalten. Mehr darf man nicht erwarten!