holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 31. August 2013
... sondern ein lustiger, frecher Roman, eher a la "Bridget Jones" als "James Bond". Aber eben auch mit Morden, Verdächtigen usw. . Liess sich sehr gut lesen und hat mich gut unterhalten, hatte es in 2 Tagen durch. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, wie man an der 1-Sterne-Rezession sieht, aber bei mir hat das Buch ins Schwarze getroffen.

Mein Tipp: Leseprobe runterladen und wenn einem die zusagt, getrost zugreifen. So locker flockig ist das restliche Buch auch!
am 4. September 2013
Ein durchaus spannender Krimi, der mich aber auch oft zumindest schmunzeln ließ wegen der humorvollen Beschreibung ihrer Herkunft, Familie u. Berufswelt! In dem Cocktail fehlen auch der Schuss Sex und die überraschende Lösung nicht!
Ich kann dieses bisher einzige(?) Buch von Annette Sandoval als leichte Lektüre nur empfehlen!
am 16. Oktober 2013
Für den Preis, war es ganz in Ordnung. Teilweise witzig geschrieben, aber sicherlich keine literarisch herausragende Leistung. Ich würde es niemanden als spannenden Krimi empfehlen. Man kann es lesen, aber wenn nicht, hat man nichts verpasst.
am 19. August 2014
Die Story und der Schreibstil sprechen mich nicht an. Läßt sich ordentlich lesen, ist aber für mich nicht der Hit.
am 26. Januar 2014
Fängt ein wenig unspektakulär an.(Aber nicht langweilig). Entwickelt sich dann aber doch recht spannend, ohne an seinem Humor zu verlieren. Es liest sich űber den gesamten Roman wunderbar leicht.
am 5. Januar 2014
Tomasita Reyes lässt sich "ihre Butter nicht vom Brot" nehmen! NEIN-NICHT mit IHR!!!
Rasant, absolut witzig und auch spannend wird die Geschichte von Annette Sandoval erzählt. Tomi`s mexikanisches Temperament kommt deutlich rüber (obwohl sie kaum ihre Muttersprache spricht, da sie in den USA aufgewachsen ist). Seit der Beförderung in ihrem Job steht ihr Leben völlig auf dem Kopf, nichts ist mehr wie es war, und dann noch diese Morde!!!! - Tomi muss damit erst einmal klar kommen und verstehen, was da passiert und warum !? - Liebenswert, chaotisch entwickelt sich der Roman mit spritzigen, frechen Sprüchen und interessanten Charakteren(manchmal für mich etwas zuviel der "coolen" Sprüche, daher nur 4 statt der vollen 5 Sterne).
Ansonsten hat mich diese Story wunderbar unterhalten und oft zum Lachen gebracht, was will ich mehr?
am 23. August 2013
Schon lange habe ich keinen so schlechten und langweiligen Text mehr gelesen. Es Buch zu nennen wäre geradezu ein Kompliment. Noch vor der Mitte habe ich es gelöscht .
am 9. Dezember 2015
Ich finde diesen Thriller klasse! Er beginnt schon einmal ganz anders, und anfangs wunderte ich mich. Aber ich habe mich dann nach dem ersten Wundern bestens amüsiert! Der Thriller beinhaltet u. a. wirklich gute Witze, die Protagonistin läßt einen ständig schmunzeln, einfach gut!
am 11. September 2013
ein guter Krimi mit Unterhaltungseffekt und Witz. Auch wenn das Ende irgendwie nicht ganz abgeschlossen scheint, ist das Buch spannend und "die Flucht eines Protagonisten nach Argentinien" läßt ja auf einen weiteren Teil hoffen...
K.P.
am 13. September 2013
Viele Sprüche, viel Bla Bla, schlechte Geschichte.
Das Buch hat mir nicht gefallen.
Kann es nicht weiterempfehlen.
Tut mir leid Annette