wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Kindle EditionÄndern
Preis:4,99 €

am 19. November 2014
Spannung und Spaß beim Lesen - und keine Stolperfallen in Form dutzender Schreibfehler etc., trotz Schnäppchenpreis - das ist meine wesentliche Erinnerung an die Lektüre dieser wirklich guten und interessanten Geschichte. Der Schreibstil, den ich keinesfalls anspruchslos finde, lag mir sehr; die Geschichte wird trotz aller Spannung mit dem nötigen Augenzwinkern erzählt und verfügt über ein eher überraschendes Ende.
Mir hat's gefallen und ich vergebe gerne 5 Sterne.
am 6. September 2013
Ich habe zwar etwas mehr von dem Buch erwartet, aber die Geschichte selber fand ich doch interessant und ansprechend - und durchaus möglich. An manchen Momenten war es doch etwas übelkeiterregend, aber ich persönlich wollte doch herausfinden, wie es dann ausgeht, also liess ich mich auf diese ein. Überraschendes Ende, gutes Pendelbuch, nicht sehr anspruchsvoll. Ganz ok.
am 4. Oktober 2013
Spannende Geschichte über ein modernes Getto in dem innen, außen und in der Interaktion verschiedener Interessenggruppen einiges passiert. Die Ausdrucksweise scheint einstweilen etwas derb, ist aber stimmig. Der Schluss lässt die Ahnung offen, dass man aus den Fängen Machtbesessener schwer entkommt und es möglicherweise eine Fortsetzung gibt - wäre nicht schlecht!
am 28. September 2015
.. die nachdenklich stimmt. Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt, hat keine Durchhänger und fesselt bis zum fulminanten Ende! Bedenklich stimmt, dass sich der Leser sehr gut vorstellen kann was Macht und Gier bei Konzernen auslösen könnte.... eine schreckliche Vorstellung!!
Fazit: sehr zu empfehlen!
am 15. September 2014
Am Anfang denkt man, das ist ein Science Fiction Roman, am Ende ist es ein Stück weit auch ein Thriller - warum, verrate ich nicht, dafür kann ich nur empfehlen, das Buch zu kaufen und zu lesen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben, es gab keine großen Hänger, dafür ist die Story zu spannend.
am 18. September 2013
Super spannendes ebook. Besonders gefallen hat mir, dass es nicht so "weichgespült" ist (also nicht so klischeebehaftet, was die "Guten" und "Bösen" angeht). Nur meiner Mutter würde ich es nicht empfehlen, wegen der kiffenden Protagonistin, die nicht zimperlich ist. *g
am 21. Januar 2014
Spannendes Buch mit wunderbarer Hauptdarstellerin und ueberraschenden Wendungen.
Ein Stern abzug nur auf Grund unnoetiger Rechtschreibfehler die immer mal wieder im Buch vorkommen...
Umbedingt ist dieses Amber lesenswert.
Ich brauchte nur 2 freie Tage :)
am 26. August 2014
Spannendes Buch mit überraschendem Ende. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man wegen der Fäkalsprache nicht vorzeitig abbricht erklärt sich so manches. Es lohnt sich durchzuhalten. Für Menschen mit niedriger Ekelgrenze nicht geeignet.
am 14. September 2015
Eine sehr schräge Geschichte mit einer mir unsympathischen Hauptfigur.
Mit dieser Antiheldin kann ich mich irgendwie überhaupt nicht identifizieren zumal die Geschichte an sich sehr unglaubwürdig ist.
Man kann es lesen - muss aber nicht!
am 6. März 2014
Das Buch hat mich gefesselt! Man kann sich vorstellen, dass die beschriebene Situation echt sein könnte. Die derbe Ausdrucksweise drückt stark die Gefühle der Bewohner von Flowertown aus. Trostlos und doch mit viel Gefühl! Und spannend!