4.0 von 5 Sternen Klasse Couch ! Aber !
Klasse Couch aber der Aufbau gestaltet sich etwas Schwer, vorallem die beiden Großteile am Schluss zusammen zu bekommen .
Vor 12 Monaten von Kevin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu teuer
Hab die Couch letzte Woche in einem Werbeblatt für 499€ gesehn... Liefertermin wurde ,wie vorher telefonisch vereinbart, eingehalten. Aufbau ist unter etwas Kraftaufwand auch für einen Laien wie mich, alleine machbar. Die erste Zeit ist ein penetrant chemischer Geruch wahrnehmbar.
Alles in Allem eine schöne Couch... jedoch kann man sie...
Vor 3 Tagen von michael lembert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klasse Couch ! Aber !, 12. November 2013
Sieht wenn man sie dann zusammen hat echt Klasse aus ! Allerdings sitzt man für Federkern etwas Umbequem vielleicht tut sich noch was nach der Zeit , also sie ist schon Bequem aber für einen UVP von knapp 1000€ kann man mehr Erwarten . Für den jetzigen Preis von knapp 500€ ist es sehr gut .

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 24. Juli 2013
Bins sehr zufrieden. Alles TOP.... Habe die Coch vor zwei Wochen bekommen, alles hat gut gepasst und sie ist sehr bequem. PREIS-LEISTUNG SEHR GUT, Nur zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 22. Juli 2013
Wir haben uns sehr viele Polsterecken in Läden und im Internet angeschaut. Diese war mit dem Bezug und der Größe mit Abstand die günstigste.
Die Lieferung war sehr schnell. Innerhalb von 10 Tagen war diese bei uns zuhause mit vorheriger Absprache mit dem Lieferanten.
Der Aufbau war auch schnell erfolgt. Man konnte sich selbst entscheiden, wo die Schenkel sein sollen.
Nach ca. 1 Monat ist die Polsterecke immernoch sehr bequem und Top in Ordnung. Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen, was die Zeit so mit sich bringt, aber bisher ist es ein sehr gutes Schnäppchen gewesen.
Kann ich jedem nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Sofa und eine absolut pünktliche Lieferung, 6. Oktober 2014
Ich habe die Polsterecke vor 2 Wochen bestellt und konnte direkt bei der Bestellung einen Liefertermin auswählen. Eine Spedition liefert jede Woche zu bestimmten Uhrzeiten. Ich bestellte für einen Montag, es war eine Uhrzeit zwischen 7 und 11 Uhr angegeben.

Dass die Herren mit dem Sofa bereits um 07:05 Uhr vor meiner Türe standen, hätte ja niemand ahnen können ;)
Der Service war super: mir wurde das Sofa sogar bis in den 3 Stock hoch getragen!! Also ein dicker dicker Pluspunkt für die Spedition! Sie hätten es ja auch einfach im Hof abstellen können.

Der Aufbau ist trotz Anleitung etwas knifflig. Man muss doch etwas raten und probieren. Ein toller Vorteil ist noch dabei: Man kann die Ausrichtung des "L" selbst bestimmen. Also könnte man das Ganze auch noch tauschen.

Für einen Preis von 999 Euro wäre es mir definitiv zu teuer gewesen! Aber für die 499 Euro stimmen Preis und Leistung! Top Service, gerne wieder!

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 25. November 2014
Alles in Allem eine schöne Couch... jedoch kann man sie außerhalb Amazon deutlich günstiger erwerben... Hab die Couch nun ca 4 Monate in Betrieb, und schon sind die ersten Geräusche beim Hinsetzen/Aufstehen hörbar. (Ich assoziiere das Geräusch gerne mit einem Delfin, der in der Couch lebt... :) )

4.0 von 5 Sternen Bequem und so wie ich es wollte, 11. November 2014
Hallo zusammen,

ich habe die polsterecke allein aufgebaut, was auch wirklich gut funktionierte.

Allein bei der Rückwand der längeren Seite habe ich es nicht geschafft, diese wirklich fest zu bekommen. Das Polster der Sitzfläche drückt einfach etwas zu weit nach außen, wodurch die Seite nicht perfekt anliegt.

Aber wer ist schon perfekt?

Sie ist bequem und macht mein Wohnzimmer dadurch sehr gemütlich. Ich habe zudem den Hocker hinzu gekauft, wodurch die Polsterecke erst wirklich komplett ist, meiner Meinung nach.

3.0 von 5 Sternen Ganz passabel, 12. Oktober 2014
Lieferung hat super geklappt. Verpackung wurde ebenfalls mitgenommen.
Das Sofa ist für 500€ ok. Bei einer UVP von 1.000€ wäre es das nicht wert.
Der Sitzkomfort könnte doch etwas bequemer sein. Merkt man die nicht vorhandene Unterfederung.
Alles in allem eine passable Lösung, wenn man schnell und unkompliziert ein Sofa braucht.

4.0 von 5 Sternen polsterecke, 15. Oktober 2014
Schöne polsterecke, , genauwie beschrieben. Ein Stern weniger da es nicht klar ersichtlich war das man auch mit Aufbau bestellen kann. Lieferung verlief reibungslos und zeitgerecht.

5.0 von 5 Sternen Super Beistelhocker, 14. März 2014
Bin hoch zufrieden mit dem Hocker, entsprach voll meinen Erwartungen und passt auch höhenmäßig haargenau als Anstellhocker vor unsere Couch. Jetzt läßt es sich nochmal so gut relaxen. Die Lieferung mit telefonischer Absprache( trotz sehr undeutlicher Aussprache des Vermittlers) klappte hervorragend und pünktlich. Kann ich nur empfehlen.