5.0 von 5 Sternen Ideale ergänzung für Playstation 1/2
Zusammenfassung:

PRO:

- Wirklich preiswert
- Ordentliche Verarbeitung
- Stabile Funkverbindung
- Abwärtskompatibel zur PS1

CONTRA:

- Probleme wenn man PS1 spiele in der PS2 spielen will
- Keine Anleitung oder OVP

Rezension:

Ich habe den Controller bestellt, da der Kabelsalat im...
Vor 19 Monaten von J.H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gamepad
Vor 23 Monaten von Rabus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 25. September 2013
zabel041266 (39576 Stendal, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: CSL - Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 Dual Vibration kabellos Controller PS2 (Videospiel)
Einfache Bedienung, reichweite auch sehr gut. Kleiner nachteil,das gerät schaltet schnell in den Stanbymodus, muss man bei spielen beachten. Aber sonst Top.

4.0 von 5 Sternen Funkverbindung wunderbar, Verarbeitung ok, 24. September 2014
Vorne weg: Der Kontroller macht das was er soll. Spiele funktionieren wunderbar und ich bereue den Kauf nicht.
Den einen Stern weniger gibt es auf Grund der Verarbeitung. Es ist schon ein großer Unterschied zu einem original PS2 Gamepad. Bei dem Preis allerdings gerechtfertigt und es schränkt den Spielspass nicht ein.

4.0 von 5 Sternen Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 Dual Vibration kabellos..., 26. Juli 2014
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, einfache Bedienung und Hanhabung(wie Original). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt wärmstens weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. Dezember 2014
Der Controller ist gut verarbeitet und hält auch einem Sturz stand. Das gerät wurde sofort erkannt und es gibt keinerlei schwierigkeiten beim spielen.

5.0 von 5 Sternen super, 27. September 2014
für den Preis und Qualität im Handel nicht zu bekommen !
Verarbeitung ganz große klasse !
ich würde es wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen CSL - Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 Dual, 24. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einfach Klasse der Controller, wie beschrieben läuft er Perfekt.
Er liegt gut in der Hand, man braucht 4 Mini Batterien für den Controller.
Und der Deckel ist leicht zu schliessen und ist auch noch stabil.
Es kann passieren das der Controller im Ruhezustand geht, wen man ihn nicht benutzt das aber nicht schlimm ist man muss nur auf den Analog Knopf drücken und die Grüne Lampe leuchtet wieder. Hinter dem Controller sind zwei kleine schalter einmal für die Vibration wo man on oder off schalten kann, und einen Knopf für den Power schalter um das Pad an und aus zu schalten.
Den Wireless Anschluss steckt man in den ersten slot da wo man die Controller einsteckt, sobald man das Gerät anmacht fängt das grüne Lampe am Anschluss zu leuchten. Ich kann nur sagen Top Top Top wer gerne auf Kabelsalat verzichten möchte, sollte zu dem hier zugreifen. Keine Verbindungs Probleme nichts alles läuft Klasse deswegen 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen für diesen Preis unschlagbar, 15. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!

4.0 von 5 Sternen Endlich Kabellos, 13. September 2013
Hab das Gamepad angeschlossen und was soll man sagen. Es macht das was es soll, und das auch noch Kabellos. Sitze ca. 6m entfernt auf dem Sofa es es funktioniert einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Gamepad, 11. Mai 2013
An und für sich nicht schlecht das Gamepad, was mich ein wenig stört das die Tasten ein wenig schwer zu drücken sind (hoffe das sich das ändert mit der Zeit ). Auch habe ich das Gefühl das beim spielen der Cursor am Anfang ein wenig träge reagiert um dann um so schneller zu werden wenn man ihn länger in eine Richtung bewegt. Funkreichweite ist auch in Ordnung, habe noch keine Störung damit gehabt.Noch zu erwähnen das der Controller nach einigen Minuten in Standby geht.

2.0 von 5 Sternen Schönes Design ... aber da hört es auch schon auf., 3. April 2014
Allen voran: das Design des mir zugestellten Gerätes ist VOLLKOMMEN anders als die Bilder hier bei Amazon suggerieren.

Das Design an sich ist aber nicht der Knackpunkt, im Gegenteil. Der Controller an sich ist ein wenig größer, ein wenig 'klobiger' als das Original, was aber nicht negativ auffällt, meiner Meinung nach. Er wird von 4 AAA-Batterien betrieben. Besonders hervorzuheben ist das Steuerkreuz: anders als beim Original-Controller besteht es aus 4 individuellen Tasten anstatt eines wippenden Steuerkreuzes. Das macht nicht direkt viel aus, gefühlt kann man das Steuerkreuz aber genauer bedienen.

Der Grund, wieso ich nur 2 Sterne geben kann, ist die Wireless-Funktion, welche unter aller Sau ist. Gut, sie funktioniert. Grundsätzlich zumindest. In meinem Wohnzimmer sitze ich etwa 3 bis 3,5 Meter entfernt von Fernseher und Konsole. Über diesen Raum sollte die Funkverbindung absolut reibungslos funktionieren, allerdings bricht die Verbindung (welche man, zugegebenermaßen, recht leicht wiederherstellen kann durch doppeltes Betätigen der 'Analog'-Taste auf dem Controller) andauernd ab. In der Luftlinie zwischen Empfänger an der Konsole sowie Controller befindet sich NICHTS, was die Verbindung beeinträchtigen könnte. Selbst wenn man den Controller wegdreht (!!!), bricht die Verbindung ab. Wenn man, wie ich spaßeshalber probiert habe, ein Stück Papier zwischen Controller und Empfänger hält - keine Verbindung.

Das ist absolut lächerlich und sollte, egal wie billig diese Controller auch sein mögen, nicht vorkommen. Verarbeitungsmäßig kann man nicht wirklich meckern, aber diese Wireless-Verbindung funktioniert hinten und vorne ungenügend.