am 16. Dezember 2013
Für den Preis echt Klasse. Funktioniert genau so gut wie das Original und das lästige Kabelgewirr ist weg. Ich denke, da werde ich noch ein zweites bestellen.
am 25. September 2013
Einfache Bedienung, reichweite auch sehr gut. Kleiner nachteil,das gerät schaltet schnell in den Stanbymodus, muss man bei spielen beachten. Aber sonst Top.
am 21. Dezember 2014
Der Controller ist gut verarbeitet und hält auch einem Sturz stand. Das gerät wurde sofort erkannt und es gibt keinerlei schwierigkeiten beim spielen.
am 7. April 2014
Macht sich gut ohne kabel da ich gerne ohne kabel liegen zu haben Spiele und mein Hund nicht auf die Idee kommt mit dem Kabel zu spielen
am 27. September 2014
für den Preis und Qualität im Handel nicht zu bekommen !
Verarbeitung ganz große klasse !
ich würde es wieder kaufen !
am 30. Juni 2014
Es hat eine sehr gute Qualität und ist Super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabellosen Controller und bedanke mich herzlich.
am 11. Mai 2013
An und für sich nicht schlecht das Gamepad, was mich ein wenig stört das die Tasten ein wenig schwer zu drücken sind (hoffe das sich das ändert mit der Zeit ). Auch habe ich das Gefühl das beim spielen der Cursor am Anfang ein wenig träge reagiert um dann um so schneller zu werden wenn man ihn länger in eine Richtung bewegt. Funkreichweite ist auch in Ordnung, habe noch keine Störung damit gehabt.Noch zu erwähnen das der Controller nach einigen Minuten in Standby geht.
am 15. Januar 2014
funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!
am 13. September 2013
Hab das Gamepad angeschlossen und was soll man sagen. Es macht das was es soll, und das auch noch Kabellos. Sitze ca. 6m entfernt auf dem Sofa es es funktioniert einwandfrei.
am 3. April 2014
Allen voran: das Design des mir zugestellten Gerätes ist VOLLKOMMEN anders als die Bilder hier bei Amazon suggerieren.

Das Design an sich ist aber nicht der Knackpunkt, im Gegenteil. Der Controller an sich ist ein wenig größer, ein wenig 'klobiger' als das Original, was aber nicht negativ auffällt, meiner Meinung nach. Er wird von 4 AAA-Batterien betrieben. Besonders hervorzuheben ist das Steuerkreuz: anders als beim Original-Controller besteht es aus 4 individuellen Tasten anstatt eines wippenden Steuerkreuzes. Das macht nicht direkt viel aus, gefühlt kann man das Steuerkreuz aber genauer bedienen.

Der Grund, wieso ich nur 2 Sterne geben kann, ist die Wireless-Funktion, welche unter aller Sau ist. Gut, sie funktioniert. Grundsätzlich zumindest. In meinem Wohnzimmer sitze ich etwa 3 bis 3,5 Meter entfernt von Fernseher und Konsole. Über diesen Raum sollte die Funkverbindung absolut reibungslos funktionieren, allerdings bricht die Verbindung (welche man, zugegebenermaßen, recht leicht wiederherstellen kann durch doppeltes Betätigen der 'Analog'-Taste auf dem Controller) andauernd ab. In der Luftlinie zwischen Empfänger an der Konsole sowie Controller befindet sich NICHTS, was die Verbindung beeinträchtigen könnte. Selbst wenn man den Controller wegdreht (!!!), bricht die Verbindung ab. Wenn man, wie ich spaßeshalber probiert habe, ein Stück Papier zwischen Controller und Empfänger hält - keine Verbindung.

Das ist absolut lächerlich und sollte, egal wie billig diese Controller auch sein mögen, nicht vorkommen. Verarbeitungsmäßig kann man nicht wirklich meckern, aber diese Wireless-Verbindung funktioniert hinten und vorne ungenügend.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen