5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie
Für mein Nokia Lumia 930 entschied ich mich für die Crystal Clear-Variante und habe keinerlei Einbußen in puncto Klarheit der Farben zu verzeichnen.

Vor 11 Monaten von C.Neumann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Folie könnte noch etwas schmaler sein...
Aufgrund des gewölbten Displays des Nokia Lumia 930 sind diese Folien ja absichtlich "zu klein", decken also nicht die komplette Vorderseite des Handys ab. Ich habe es dank etwas Übung glücklicherweise geschafft, die Folie mittig und ohne Luftbläschen oder Staubkörner unter der Folie anzubringen.
Jetzt sieht man allerdings, dass die Folie an...
Vor 11 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folie, 17. August 2014

Da das Display gewölbt ist, wurde die Folie extra kleiner gehalten, so dass sie noch einfacher anzubringen ist wie bei den größen Varianten anderer Handys. Ich habe nicht mal eine Kreditkarte zum Entfernen der Bläschen gebraucht, sondern konnte die Folie mit den Fingern "blasenfrei" streichen. TOP!

Die mumbi- Displayschutzfolien stehen für mich ausser Konkurrenz, für mich bisher die besten auf dem Markt. Ich habe sie für alle meine Geräte (5 Stück) und bin immernoch begeistert. Mal nehme ich die klare und mal die matte Variante. Ist auch Geschmackssache

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, empfehlenswert, 21. Februar 2015
Ich bin seit langem ein Fan von matten Folien und hatte diese (auch von Mumbi) bereits auf mehreren meiner "verflossenen" Smartphones im Einsatz. So sollte es jetzt auch bei dem Nokia 930 sein. Die Folie ließ sich einwandfrei und blasenfrei aufbringen, durch das gewölbte Display fällt die Folie kleiner aus und muss anhand der Kamera und dem Lautsprecher ausgerichtet werden. Das ist aber kein großes Problem, nur ungewohnt.

Die Folie ist wie erwartet von guter Qualität, recht kratzerunempfindlich und aus meiner Sicht voll empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 Schutzfolie (Elektronik)
die Folie erfüllt ihren Zweck, fühlt sich auch gut an und wenn man beim Aufziehen korrekt arbeitet und sich Zeit dafür nimmt, dann klappt es auch beim ersten mal. Bei meinem Sohn hat das Aufkleben nicht gleich geklappt, war dann aber problemlos noch mal gut abzuziehen und ein weiteres mal aufzukleben.
Sie schützt wirklich und ich kann nicht verstehen, warum jemand lieber darauf verzichtet.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 18. Dezember 2014
Die Folien wurden nicht nur sehr schnell versandt auch die Lebensdauer dieser sind sehr hoch wie man es sonst kaum gewohnt ist! Die Folien habe ich im Juli gekauft und nun im Dezember ist bis heute immer noch die erste Folie im Gebrauch und macht noch keinen Anschein das diese ersetzt werden muss. Kann den Artikel nur empfehlen und würde diesen wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, haltbar, Sicht Display nicht behindert, 6. September 2014
mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 Schutzfolie ist sher gut, passen wunderbar, habe Packung mit 6 Stück gekauft, aber bisher nur eine benötigt, die Schutzfolien sind haltbar und verhindern dass das Display Kratzer usw. bekommt. Nie mehr ohne. Sichtbarkeit ist durch die Folie m.E. nicht eingeschränkt. Die Teile kann man empfehlen. Gut, dass es so etwas gibt.

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, 10. September 2014
Das Aufbringen der Folie ging ohne Probleme von Statten. Einen Stern gibt es Abzug, da die Folien sehr genau aufzubringen sind. Mit der Schere musste ich ca. einen Millimeter am unteren Rand abschneiden, damit alles passt. Trotzdem kann ich die Folie nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Die Folie könnte noch etwas schmaler sein..., 12. August 2014
Jetzt sieht man allerdings, dass die Folie an beiden Seiten ruhig noch 1mm schmaler sein könnte, weil dort die Wölbung des Displays bereits beginnt und somit ein "Rand" an der Folie entsteht, der nicht mit dem Displayglas verbunden ist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - wie üblich, 21. Dezember 2014
Der Hersteller hat - wie üblich - ein gutes Produkt auf den Markt gebracht. Die Flächenunterdeckung stört nach einer gewissen Zeit nicht mehr, ist aufgrund des gewölbten Glases unvermeidlich. Das Aufbringen der Folie ist kinderleicht...

5.0 von 5 Sternen Blasen- und staubfrei aufgebracht, hohe Qualität, 9. November 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe die Folie im Badezimmer aufgetragen, direkt nachdem meine Liebste sich geduscht hat. Das dadurch entstandene Dampfbad hat den Staub gebunden und die Luft somit davon befreit - Geheimtipp :-)
Ich habe zwar zwei Folien durch meine Ungeschicktheit und auch ein klein wenig meine Ungeduld verschlissen, beim dritten Anlauf hat es jedoch problemlos geklappt. Kein einziges Staubkorn unter der Folie, keine einzige Luftblase!
Habe sonst einfach die Anweisungen befolgt. Hinterher lässt sich der Touchscreen weiterhin problemlos bedienen und die Bildqualität wurde ebenso wenig beeinträchtigt. Drei Folien habe ich jetzt außerdem noch auf Reserve. Meine Empfehlung bekommt die Folie besten Gewissens!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Februar 2015
Sehr gute Schutzhülle in perfekter Passform. Mattiert die Oberfläche sehr schön, sodass die Scheibe bei Sonnenlicht kaum noch spiegelt. Löst sich auch bei längerem Gebrauch nicht ab und ist einfach aufzubringen.