holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. November 2013
Funktioniert seit der Umstellung auf Maverik nicht mehr und es gibt keinen work around. Den Support scheint es nicht zu interessieren und es wird trotzdem munter weiter verkauft. So ist es nicht zeitgemäß und verwendbar.
am 31. Januar 2014
habe früher schon die ersten Siedlerversionen gespielt, die sind natürlich eine Klasse für sich aber mit der Version bin ich mehr als zufrieden. Meine Ansprüche an die Grafik sind aber auch nicht alzuhoch, es sollte vorallem kurzweilig sein.
Und das Spiel hat mich schnell wieder gefesselt und so wurde aus einem kurzen Anspielen doch ein langer Abend..
Für wieder Einsteiger sehr zu Empfehlen.
am 26. November 2013
Das Spiel an sich hat ein schönes Spielprinzip. Es macht Spaß, gerade im Multiplayer-Modus.
Nur leider gibt's bei dem Spiel einen permanenten Online-Zwang - und damit nicht genug:
es werden mehrfach riesige Patches geladen, nachdem man das Spiel frisch installiert hat.
Diese Patches werden aber scheinbar nicht mehr gut gepflegt, was SCHLECHT ist!
DENN: Das Spiel läuft in der aktuellen Version nicht auf OS X 10.9 Mavericks.
Sofern Ubisoft da keinen Patch mehr liefert, ist das Spiel somit für'n Arsch - oder für Windows.
am 6. Januar 2014
Wie auch schon bei den Vorgängern hat das Spiel, in den Einzelspielerkampagnen eine interresante Story. Das Spiel ist im ganzen gut ausbalanciert.
am 3. Januar 2014
Spiel läuft nicht unter der neuen IOS Maverick 10.9!
Kein Update in Sicht!
Es werden nach Installation über 1 GB großes Update heruntergeladen, welches nicht installiert wird.
Kein Support!! Selbiger scheint länger Urlaub zu haben.
am 26. September 2013
Siedler 7:
Zwang für uplay... kann nicht angehen
Installation naja... erst das spiel installieren, dann updaten (knapp 600MB), dann wieder starten und update für uplay...
Mehr möchte ich nicht hierzu schreiben...

Siedler 3:
Installation unter windows 7 und windows 8 64bit nur sehr sehr mühselig und mit einigen workarounds
Wenns dann mal läuft nur im seitenverhältnis 4:3... hallo ich habe gedacht das ist bei dieser version überarbeitet...
Naja, ich würde es nicht nochmal kaufen und für knapp 20 euro kann man sich sicherlich bessers holen...
99 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen