Größe: 100 WLÄndern
Preis:31,33 €+ Versandkostenfrei

am 15. September 2012
Also ich muss sagen ich bin grundsätzlich von den Persil-Pulverwaschmitteln begeistert.
Ich habe vorher ausschließlich mit Flüssigwaschmittel gewaschen, bis ich gelesen habe, dass sie im Warentest mit "unterirdisch" bewertet wurden. Bin nun auf Persil-Pulver umgestiegen und muss sagen, dass die Ergebnisse sichtbar (!) besser sind. Kein Grauschleier mehr. Tolle Farben. Alle Flecken (mit denen ich vorher Probleme hatte) sind raus. Und riechen tut es auch wunderbar! Der Preis im "XXL-Format" ist natürlich unschlagbar. Deshalb verdiente 5-Sterne!
Klare Kaufempfehlung!
11 Kommentar9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2013
Ein Waschmittel zu finden, was ich und mein Geldbeutel ab kann und ich mit der Waschleistung zufrieden bin, war nicht so einfach. Die verschiedenen Discounterprodukte konnte mein Sohn nicht vertragen und lösten einen Juckreiß aus. Diese waren mir vom Preis sehr willkommen. Darum testete ich Ökowaschmittel. Diese sind zwar zur Umwelt nett und auch zur Haut meines Sohnes, doch auch zu den Flecken und trotz Vorbehandlung waren diese nicht verschwunden. Das war also auch nicht so für mich geeignet. Zumindest jetzt noch nicht, wo er sich noch so oft bekleckert....

Meine Mutter meinte, probier doch mal Persil. Erst hatte ich die Megaperls, doch diese haben auch zu einem Jucken geführt. Doch das normale Pulver kann er ab und die Flecken gehen raus. Da gibt es wohl Unterschiede von den Inhaltsstoffen.
Ich dosiere sogar niedriger als angegeben.

Der Preis bei amazon ist super. Selbst die Angebote im Supermarkt können da kaum mithalten. Ich habe kein Platzproblem mit der Lagerung. Ein Stern ziehe ich ab, da die Umweltverträglichkeit sicher noch verbessert werden könnte.
am 6. Mai 2013
Waschwirkung :

Ich denke das die Waschwirkung sehr subjektiv ist ,

allerdings kann ich definitiv sagen , dass ich mir bei Persil Color keine sorgen um Verfärbungen machen muss,
und im Vergleich zu einem (Eigenmarken)Colorwaschmittel eines bekannten blau-gelben Discounters hat Color Flecken rausbekommen (Öl)
bei dem dieses versagte.

Auch bilde ich mir ein , dass die Fraben nicht so schnell verblassen.

Lieferung : Ich hab mir dieses große Paket bei AMazon bestellt , weil ich es nicht schleppen wollte, jetzt füll ich mir immer etwas in eine
Plastikdose ab und kann daraus wunderbar dosieren , dadurch muss ich das Paket auch nicht in feuchten Keller stehen haben so das dass Pulver noch locker bleibt und nicht verklumpt.
am 9. Oktober 2012
Ich wasche schon sehr lange mit Persil und bin damit recht zufrieden. Die Wäsche wird sauber und verliert ihren Glanz nicht.
Ich habe das erste Mal über Amazon dieses Waschpulver bestellt und bin begeistert. Es ist günstig (oft sogar günstiger als im Supermarkt) und innerhalb von einem Tag hatte ich mein Paket auch schon in der Hand.
Alles in allem war alles SUPER!
am 16. Dezember 2014
leider habe ich nicht gut gesucht und deswegen habe ich diese Persil Color Pulver 100 Wl gekauft. Auf dem Verpackung steht sonderpreis 13,95, wenn ich ca. 31 Euro bezahlt habe. Ärgerlich! Man kann z.B. Jumbo Pack (75 WL) biliger kaufen (1 WL ca. 28 cent). Wofür den Sondergröse, wenn man mehr bezahlt???
am 6. Oktober 2013
Das Waschmittel ist spitze. Keine Rückstände nach dem waschen, guter Geruch. Die Kleider werden richtig gut sauber. Hat ein dreiviertel Jahr gedauert, bis die Packung leer war. Das ist mein Waschmittel dauerhaft für bunte Wäsche!
am 22. Oktober 2014
Also ich wasche damit schon seit einem Jahr und die Packung ist erst fast leer. Das hält wirklich ewig. Ich weiß nicht, wie oft ich gewaschen habe, aber ganz ganz sicher einmal die Woche, eher mehr.
am 21. März 2014
Was soll ich dazu sagen. Persil Color Ist halt ein richtiges Qualitäts-Waschpulver, die ich seit Jahren benutze. Die Farben der Wäsche bleicht nicht aus und wirken daher immer wie Neu. Und dann für den Preis ist er unschlagbar. Empfehlenswert.
am 14. August 2013
Man kann nie genug Waschpulver haben. Dies ist natürlich eine ganze Menge aber bei einer Großfamilie wird er etwas öfters verwendet. Alles wird saubergemacht und schonend gewaschen.
am 7. Januar 2015
1/4 des preises spart man online beim waschmitell, super. preise vergleichen und einfach sparen, wie ich...und du, oder

MfG

Wojnowski