Also ich muss sagen ich bin grundsätzlich von den Persil-Pulverwaschmitteln begeistert.
Veröffentlicht am 15. September 2012 von KeeeX

1.0 von 5 Sternen zu teuer!
leider habe ich nicht gut gesucht und deswegen habe ich diese Persil Color Pulver 100 Wl gekauft. Auf dem Verpackung steht sonderpreis 13,95, wenn ich ca. 31 Euro bezahlt habe. Ärgerlich! Man kann z.B. Jumbo Pack (75 WL) biliger kaufen (1 WL ca. 28 cent). Wofür den Sondergröse, wenn man mehr bezahlt???
Vor 1 Monat von Giorgi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Waschergebnisse und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 15. September 2012
Ich habe vorher ausschließlich mit Flüssigwaschmittel gewaschen, bis ich gelesen habe, dass sie im Warentest mit "unterirdisch" bewertet wurden. Bin nun auf Persil-Pulver umgestiegen und muss sagen, dass die Ergebnisse sichtbar (!) besser sind. Kein Grauschleier mehr. Tolle Farben. Alle Flecken (mit denen ich vorher Probleme hatte) sind raus. Und riechen tut es auch wunderbar! Der Preis im "XXL-Format" ist natürlich unschlagbar. Deshalb verdiente 5-Sterne!
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Produkt i.O., 9. Oktober 2012
Ich wasche schon sehr lange mit Persil und bin damit recht zufrieden. Die Wäsche wird sauber und verliert ihren Glanz nicht.
Ich habe das erste Mal über Amazon dieses Waschpulver bestellt und bin begeistert. Es ist günstig (oft sogar günstiger als im Supermarkt) und innerhalb von einem Tag hatte ich mein Paket auch schon in der Hand.
Alles in allem war alles SUPER!

4.0 von 5 Sternen Endlich - für uns geeignet, 8. Januar 2013
Ein Waschmittel zu finden, was ich und mein Geldbeutel ab kann und ich mit der Waschleistung zufrieden bin, war nicht so einfach. Die verschiedenen Discounterprodukte konnte mein Sohn nicht vertragen und lösten einen Juckreiß aus. Diese waren mir vom Preis sehr willkommen. Darum testete ich Ökowaschmittel. Diese sind zwar zur Umwelt nett und auch zur Haut meines Sohnes, doch auch zu den Flecken und trotz Vorbehandlung waren diese nicht verschwunden. Das war also auch nicht so für mich geeignet. Zumindest jetzt noch nicht, wo er sich noch so oft bekleckert....

Meine Mutter meinte, probier doch mal Persil. Erst hatte ich die Megaperls, doch diese haben auch zu einem Jucken geführt. Doch das normale Pulver kann er ab und die Flecken gehen raus. Da gibt es wohl Unterschiede von den Inhaltsstoffen.
Ich dosiere sogar niedriger als angegeben.

Der Preis bei amazon ist super. Selbst die Angebote im Supermarkt können da kaum mithalten. Ich habe kein Platzproblem mit der Lagerung. Ein Stern ziehe ich ab, da die Umweltverträglichkeit sicher noch verbessert werden könnte.

5.0 von 5 Sternen Persil bleibt eben Persil, 6. Mai 2013
Felix Kessler (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Waschwirkung :

Ich denke das die Waschwirkung sehr subjektiv ist ,

allerdings kann ich definitiv sagen , dass ich mir bei Persil Color keine sorgen um Verfärbungen machen muss,
und im Vergleich zu einem (Eigenmarken)Colorwaschmittel eines bekannten blau-gelben Discounters hat Color Flecken rausbekommen (Öl)
bei dem dieses versagte.

Auch bilde ich mir ein , dass die Fraben nicht so schnell verblassen.

Lieferung : Ich hab mir dieses große Paket bei AMazon bestellt , weil ich es nicht schleppen wollte, jetzt füll ich mir immer etwas in eine
Plastikdose ab und kann daraus wunderbar dosieren , dadurch muss ich das Paket auch nicht in feuchten Keller stehen haben so das dass Pulver noch locker bleibt und nicht verklumpt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. April 2013
Leider etwas teurer als im Laden, aber dafür direkt zur Haustür ;-) Immer wieder gerne, ist einfach das beste Mittel!

1.0 von 5 Sternen zu teuer!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Persil Color Pulver Sondergröße, Waschmittel, 100WL (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 29. Juni 2014
nämlich die Wäsche sauber. Als Vorratspack auch ziemlich günstig und man muss es nicht selbst in die Wohnung schleppen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Persil macht sauber!!, 21. März 2014
Z. Ekinci "Toto" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich dazu sagen. Persil Color Ist halt ein richtiges Qualitäts-Waschpulver, die ich seit Jahren benutze. Die Farben der Wäsche bleicht nicht aus und wirken daher immer wie Neu. Und dann für den Preis ist er unschlagbar. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 26. Oktober 2013
Nun kann man sogar schon Waschmittel bei Amazon bestellen, und das zum fairen Preis. Und lässt den Postmann schleppen ...

5.0 von 5 Sternen Persil ist einfach spitze!, 6. Oktober 2013
Das Waschmittel ist spitze. Keine Rückstände nach dem waschen, guter Geruch. Die Kleider werden richtig gut sauber. Hat ein dreiviertel Jahr gedauert, bis die Packung leer war. Das ist mein Waschmittel dauerhaft für bunte Wäsche!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›