Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. September 2013
Hab das Case Bestellt für meine Freundin damit ihr iPphone 4s was länger lebt. Sie arbeitet in einer Hundeschule und Pension.
Sprich ist bei jedem Wetter draußen. Und wie das so mit den bestem Freund des Menschen ist der Springt einen schon mal an unverhofft. Nach nun 2 knapp 2 Wochen hat es schon jeden Test hinter sich. Und mit Bravur bestanden. Einziger Nachteil ist das nun der schlanke und dünnen Effekt eines iPhones komplett durch die Hülle Verschwunden ist. Andererseits ist das wohl der Preis für einen so guten Schutz.
Erwähnen sollte ich vielleicht noch das das Öffnen der Hülle nichts für Weiche Fingernägel ist. Die Metall klammern halten sehr gut fest und da kann schon mal ein Fingernagel nachgeben. :)
am 4. Juni 2013
Diese Box schützt das Phone in einer Schmiede, in der permanent feine Metallspäne und Staub herumfliegt und bis jetzt konnte nichts davor schützen - nach einer WEile fanden diese sich hinter dem Dilplay, angezogen wie von einem Magneten, wieder. Jetzt: nichts mehr! Super
am 9. September 2013
Einfach Genial im Berufsleben. Das Handy ist dort sicher aufgehoben.Die Handhabung der Box ist Gewöhnungsbedürftig. Doch im Berufsaltag auf der Baustelle Top.
am 4. Mai 2013
Vorteile (von mir getestet):
Wasserdicht
Staubdicht
Handlich auch die Bedienung
Kein unbeabsichtigtes drücken von Knöpfen in der Hosentasche
Schnell zu montieren.

Nachteile (aus eigener Erfahrung):
Die Farbe der Rückplatte greift sich sehr schnell ab.
Die Gummierung des vorderen Randes ist sehr dünn und nutzt sich schnell weg.
Der Displayschutz ist sehr Kratzempfindlich und kann nicht ausgetauscht werden.
In den Aussparungen für Frontkamera, Lichtsensor und Lautsprecher sammelt sich viel Stab der schwer zu entfernen ist und z.B. Beim FaceTime stört.
Das Loch für den Stecker ist sehr eng bemessen, alles was breiter ist als das Original passt nicht rein.
Klingeltöne werden sehr viel leiser abgegeben.
Hoher Preis

Ich persönlich bin doch sehr enttäuscht von dem Case da ich auch mindestens 1Jahr daraufhin gefiebert habe.
Dazu muss ich aber noch sagen das ich in der Landwirtschaft arbeite und das Handy immer in der Hosentasche trage, also Staub und Reibung kommt da zusammen.

MfG Simon
am 25. Januar 2014
Diese Otter Box ist ein echter Panzer für das I Phone. Es schütz wirklich Perfekt eigentlich schon zu gut. Denn wenn man mit der hülle Telefoniert ist man am anderen ende der Leitung schwer zu verstehen(ausser man zieht den Gummipfropfen vom Dock Schutz heraus) auch wird das Klingeln sehr leise. Ich empfehle die Box wenn man das Telefon super geschützt mitnehmen möchte und Hauptsächlich zum raus rufen benutzt. Eingehende Anrufe kann man schon mal überhören.
am 26. Juni 2013
Das Gehäuse schützt das Telefon hervorragend. Die Größe, das Gewicht und die mit dem Schutz einhergehende indirektere Manipulation der Tasten und Schalter muß man in Kauf nehmen, wenn man das Telefon sicher untergebracht wissen will.

Eine rutschhemmende Rückseite wäre eine sinnvolle Produktoptimierung.
am 19. April 2013
Seit gestern wohnt mein iPhone in der Otterbox Armor.
Sie macht einen sehr hochwertigen u massiven Eindruck. Die seitlichen Schnappverschlüsse sind aus Metall gearbeitet und ziehen beide Kunststoffhälften schön straff zusammen. Das IPhone 4S passt Super genau u ohne zu klappern hinein u ist dann rundherum komplett zu. Es gibt keine sichtbaren Öffnungen.
Alle Anschlüsse und Knöpfe sind von außen zugänglich u mit Gummifropfen verschlossen. Ladekabel u Kopfhörer passen auch im eingebauten Zustand.
Die Bedienung des Displays über eine stabile Kunststoffscheibe geht super. Es gibt keine Verzögerung oder sonstiges, nur geringfügig mehr Druck ist nötig.
Die Sprachverständlichkeit beim sprechen u hören ist etwas dumpf u auch etwas leiser, aber immer noch deutlich hörbar. Auch Vibrationen u Signaltöne kommen gut nach draußen.
Mit der Box hat das iPhone etwa die Größe eines Galaxy S3 u die Dicke einer Zigarettenschachtel. Inwieweit das im Alltag stört wird sich noch zeigen. Ab morgen geht es mit Der Box auf die Baustelle.
Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis. Obder gerechtfertigt ist wird sich ebenfalls noch zeigen...
am 19. Februar 2014
Das ist wirklich eine robuste Hülle die einstecken kann.
Gartenarbeit in der Wiese rumfliegen: Bestanden
Bootfahren und am Strand: Bestanden
Handwerkern, Schleifen staub usw.: Bestanden
Bedienbarkeit: alles perfekt
am 21. Mai 2014
Die Box ist absolut dicht. Allerdings löst sich das Oberflächengummi ab, was der Dichtigkeit keinen Abbruch tut, aber nicht gut aussieht. Die Bedienung ist auch etwas erschwert. Die Knöpfe können nur schwer gedrückt werden. Die Tonqualität bei Videos ist deutlich schlechter und das Klingeln wird überhört. Das Pull up Menü funktioniert oft nicht. / schwer.
Ich bin durchaus zufrieden mit der Wasser- und Staubdichtigkeit, sowie der Stoßfestigkeit. Bei meinen Kindern ist dies auch schon mal nötig. Die Mängel sind schade, aber erträglich.
am 11. November 2014
Die Schutzhülle macht optisch einen wertigen und stabilen Eindruck, keinen billigen Plastiklook. Ist natürlich ganz schön wuchtig, soll aber ja auch ggf. einiges aushalten und ist nicht für den alltäglichen Gebrauch und Sonntagnachmittagsschönwetterspaziergänge gedacht (jedenfalls aus meiner Sicht). Man muss die Abmessungen/das Gewicht halt vorher anschauen/vergleichen.

Vorab einen Dichtigkeitstest ohne Iphone absolviert, der mit Bravour bestanden wurde. Wo steht eigentlich nachzulesen, dass man das Iphone ohne montierte Displayschutzfolie wg. Wasserdichtigkeit einlegen soll?- im Lieferumfang war (jedenfalls bei mir) nichts Schriftliches diesbezüglich dabei. Da wohl die wenigsten die Schutzhülle täglich verwenden, ist es aus meiner Sicht nicht verständlich, dass man bei Verwendung der Schutzhülle ggf. jedes Mal die montierte Displayschutzfolie runternehmen soll/muss.

Und nein, ich habe keinen 30 Minuten Test im Wasser inkl. Iphone durchgeführt, sollte es mal in eine Pfütze/einen Bach fallen, hoffe ich es umgehend unversehrt bergen zu können(*)- die Qualität traue ich der Hülle durchaus zu. Bei youtube haben genug Töffels ihr Phones beim Absaufen (überwiegend wg. montierter Displayschutzfolie und/oder zu langer Tauchdauer) gefilmt und dann rumgejammert.

Das Gerät ist total einfach einzulegen, kein aufwendiges Gefummel/Zusammengestecke, wie bei anderen Schutzhüllen. Die beiden Metallschließen sichern das Gerät bombenfest, ich bekomme die Verschlüsse trotz kurzer Fingernägel gut auf.

Erste Tests bzgl. WLan-/BT-/Handyempfang/Koppelung haben bei mir keine merklichen Einbußen der Empfangs-/Signalstärken ergeben. Lediglich die Gesprächsqualität leidet etwas unter der Hülle (ist aus meiner Sicht aber auch kein Wunder und durchaus nachvollziebar). Da kann man sich ja durchaus mit einem BT Headset behelfen.

Ich habe mir das Teil aber auch nicht zum Telefonieren mit der Hülle gekauft, sondern weil ich auf meinen Wander-/Bergtouren ein gegen Feuchtigkeit/Staub/Stöße/Stürze optimal geschütztes Handy mithaben will (das bei Bedarf zum Telefonieren ggf. aus der Hülle genommen wird). Das Iphone ist auch über das Display der Schutzhülle gut bedienbar.

Ich habe es eher auf meinen Touren als BT Verbindung zu meiner Garmin Fenix 2 (GPS Outdoor/Fitness Uhr), ggf. als Orientierungshilfe mit Ape@map, Maps 3D, zur spontanen Touren(um)planung oder für ein Notfalltelefonat am Mann. Gerade auf nassen/rutschigem/ unebenem Gelände ist da ein optimaler Geräteschutz für mich wichtig, da nehme ich das Zusatzgewicht/ die Zusatzgröße und den Preis der Hülle gerne in Kauf. Ein neues Iphone/Iphonedisplay inkl. Einbau kostet u. U. mehr. Wer die Fenix 2 nicht genauer kennt: mit Ihr kann ich mir ggf. über BT eingehende Anrufe/SMS auf dem (Uhr-) Display anzeigen lassen und dann in aller Ruhe das Handy aus der Jackentasche/Rucksack etc. rausholen.

Aus meiner Sicht ist die Hülle qualitativ sehr gut, praktisch und daher (für mich) besonders empfehlenswert.

(*) Nachtrag:

inzwischen ist mir die Hülle inkl. Gerät tatsächlich in einen vollen Wassergraben gefallen - konnte alles unversehrt nach ca. max. 1 Minute bergen- somit hat sich die Investition schon für mich bewährt!!!