Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2013
Ich bin erst seit kurzem auf den Geschmack von Whisky gekommen und suche noch die richtige Sorte für mich. Deswegen freut es mich, dass es solch klasse Whiskysets, wie dieses hier gibt. Es ist besonders gut geeingnet, um sich einen Überblick über die verschiedensten Whiskys zu verschaffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht auch in Ordnung, da es sich nach meiner Recherche um echt hochwertige Whiskys handelt. Rein optisch ist das Set auf jeden Fall sehr gelungen. Ich werde es nochmal zum weiter verschenken bestellen.

Geschmacklich habe ich die kräftigeren Whisky-Sorten für mich entdeckt. Am besten finde ich den Highland Park und den Glenfiddich, der Laphroaig war beim ersten Schluck hingegen schon etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ich kann dieses Whisky-Set nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ein Pluspunkt noch für den echt schnellen Versand.
am 18. November 2013
Da ich ein Geschenk brauchte und nur wusste, dass der Beschenkte Whisky mag, habe ich dieses Set ausgewählt. Aufgrund der verschiedenen Sorten und dem schönen Whisky-Glas, kann man nicht völlig falsch liegen - so mein Ansatz. Außerdem gefällt mir die schöne Holzkiste, die man eigentlich gar nicht mehr verpacken muss. Für mich das ideale Geschenk! Weiterhin bin ich mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden, auch deswegen vergebe ich in meiner Bewertung die volle Sternzahl.
am 19. März 2014
ich habe das Whisky-Genießer-Set als Geschenk gekauft. Da ich in meinem Freundeskreis öfters Whiskyflaschen verschenke, sollte es mal zur Abwechslung was Ausgefallneres sein. Mich hat die Optik von diesem Set sofort überzeugt, die Aufmachung mit der Holzkiste finde ich sehr schön. Die Whiskyfläschchen hab ich nicht probieren können weils ja ein Geschenk ist. Allerdings stehen bei mir zuhause ein Glenfiddich 12 und ein Bowmore 12 und beide Whisky sind sehr gut. Deswegen denke ich, hab ich die richtige Wahl getroffen.
Die Lieferung war sehr schnell und alles sicher verpackt. Der Preis ist zwar nicht ganz billig, aber ich trinke selber gern einen guten Whisky und weiß, dass man da schonmal tiefer in die Tasche greifen muss.

Vielen Dank sehr empfehlenswert,weiter so.
am 11. September 2014
Die Proben sind in Ordnung. Ich kannte die Whiskeys schon. Gekauft habe ich das Set für einen Freund. Als wie die Flaschen gemeinsam öffneten, stellte ich bei allen Whisky's einen Aromaverlust fest. Die Sorten - vor allem der Laphroaig - roch nicht so intensiv wie er riechen sollte. Bei den anderen Flaschen verhielt es sich ähnlich.
Für eine kleine Probe ist das Set allerdings - deshalb 4 Sterne - optimal. Den Laphroiag liebt oder hasst man. Hier kann man das ausprobieren.
am 29. April 2016
Habe das Whisky Set zu Weihnachten verschenkt - tolle Holzbox, sehr edel. Und die kleinen Flaschen kamen auch sehr gut an.
am 23. Dezember 2015
Habe diese Whisky Box als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Ware wurde super schnell geliefert und ist in einem Top Zustand angekommen. Die Box ist sehr schoen, genauso wie das Wisky Glas. Die kleinen Proebchen sind ebenfalls jeweils in einer netten Verpackung. Ich gebe nur deshalb 4 Sterne da ich nicht beurteilen kann wie der Whisky schmeckt, da ich dies ja verschenken werde :-)
am 16. Januar 2014
Es ist ein Geschenk von daher kann ich den Geschmack etc nicht bewerten.
Die Holzbox in der die Whiskeys geliefert wurden ist schick!
Das Glas in Ordnung....
Alles in allem ein super Geschenk auch wenn die Flässchen, die Box und alles ein wenig "klein" sind.
Ein niedliches Geschenk... viell. ein Tick zu teuer.
am 6. Februar 2014
Wurde in einen schönen Box geliefert, von außen macht die Box schon mal was her.
Einen Stern abzug gibt es weil die Flaschen nicht alle mit einer Umverpackung geliefert wurden, wie abgebildet.
Aber trotzalledem hat das Geschenk begeistert!
am 19. April 2016
Ich habe diese Kiste als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin damit sehr zufrieden, ebenso wie der Begünstigte.
Für Neueinsteiger eine super Sache. Außerdem gefällt mir die Optik der Kiste. :)
am 1. Februar 2015
War ein Geschenk und kam super an. Für jeden Geschmack was dabei und gerade für Neulinge super geeignet. Ach das Glas und die Verpackung ist sehr schön und alles blieb ganz bei dem Versand