5.0 von 5 Sternen Rezension
Sehr Gut.Super Ware.Werde wenn ich wieder was brauche gerne auf Amazon zurück greifen.Vielen dank für den guten Service.
Bis demnächst!
Vor 11 Monaten von Karl-Heinz Priessmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 150kg ????????????????
Na.......wenn das mal so stimmt.

Ich brauchte den Trolly für einen Umzug um Klappkisten zu transportieren.
Hatte keine 8 Kisten drauf (2 x 4 gereiht) mit max 65g und peng.....ein Rad war eingeknickt.
Das war sogar auf GLATTEM Boden! Nicht auf der Strasse!

Unbrauchbar schon bei der erster nutzung!!

Die Räder sind auch...
Vor 10 Monaten von AbFabFan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen erfüllt seine Zweck voll und ganz, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Meister 8985400 Transportwagen 150 kg klappbar (Werkzeug)
Insgesamt ist der Transportwagen praktikabel und war relativ einfach zusammenzubauen. Erfordert zusammengeklappt wenig Platz und lässt sich gut verstauen. Nur die Räder könnten etwas größer und "gummierter" sein. Aber für den Huasgebrauch reichts.

5.0 von 5 Sternen Rezension, 7. April 2014
Bis demnächst!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. März 2014
Dieser Wagen war eine sehr gute Wahl. Solide gebaut und stabil. Die Reifen sind gut gummiert und klackern sicherlich weniger wie Plastik-Reifen. Farblich auch ein Hingucker. Die Reifen müssen selbst montiert werden (16 Schrauben, 14er-Schlüssel/Nuss benötigt)

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. März 2014
Der Wagen ist stabil und wertig - der Zusammenbau geht schnell. Die Rollenachsen laufen in Kunststoffbuchsen, die Lenkrollen in Kugeln.Die Bremsen sind weitestgehend wirkungslos - bei einem solchen Wagen brauche ich allerdings auch keine Bremsen.
Fazit: Empfehlenswertes Produkt

4.0 von 5 Sternen Ein Leichtbaugerät mit guter Stabilität, 4. April 2013
Die Montage mit ungewöhnlicher Schlüsselweite 14 ist nicht zu kompliziert, aber die bereits geschraubte Verbindungen zu dem Bügel waren ganz locker. An zwei Schrauben kommt man auch nur schwer an.
Nach der Montage ging die Bügelveriegelung ganz zäh, aber hat sich "eingefahren". Die Gleitfläche hat noch scharfe Kanten vom Pressen. Die Belastungsprobe hat der Wagen gut bestanden. Einmal gut festgeschraubt kan er auch schwere Lasten über Kanten befördern. Gute Leistung für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr belastbarer Plattformwagen, 21. Dezember 2014
Wir hatten einen neuen Plattformwagen für Veranstaltungen und Messen gesucht.
Mit der Variante von Meister sind wir bisher sehr zufrieden.

Auch bei maximaler Belastung gab es bisher keine Probleme und er hat mittlerweile das Zertifikat IFA erprobt erhalten.

Der Haltegriff ist flächig gut mit der Bodenplatte verschraubt, so dass man auch schwere Gegenstände manövrieren kann ohne Angst haben zu müssen, dass der Haltegriff wie bei sovielen China Produkten einfach abreisst.

Die Rollen haben bisher auch jeglichen Bodenbelag von Kopfsteinpflaster über Asphalt und sogar Kies mitgemacht.

Zum angebotenen Preis einfach ein sehr guter Kauf. Wir können den Wagen uneingeschränkt empfehlen und ein dickes Plus ist der sonst übliche nicht vorhandene Gestank.

4.0 von 5 Sternen Funktion gut, Zusammenbau hat noch Luft nach oben, 29. September 2014
Funktion erfüllt sehr gut ihren Zweck, in meinem Fall den Transport von schweren Umzugkartons.
Einen Stern Abzug gibt es für den Zusammenbau und zwar wegen den vorderen Rollen.
Die Befestigungsschrauben sind so knapp an der Rollenstütze angelegt, dass man an sie
mit einem gekröpften Ratschenschlüssel nicht mehr ran kommt.
Nett und (für mich zeitsparend) wäre es auch gewesen einen einfachen Maulschlüssel beizulegen,
wie man es von Ikea gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und offensichtlich auch stabiler Transportwagen, 6. August 2014
Er war etwas schwierig zusammenzubauen, die Schrauben für die Räder waren wie "für die Ewigkeit" befestigt! Aber dann hatte ich Hilfe und es wurde doch noch! Mittlerweile hat der Transportwagen den Besitzer gewechselt, nicht, weil ich nicht zufrieden war, sondern weil mein Bruder sich dafür so begeisterte! Die, ich nennen sie mal "Schiebestange" könnte etwas höher sein, der Rücken meldet sich doch nach längerer "Fahrt", das ist das einzig Negative.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung., 26. Juni 2014
Für den Preis ist der Transportwagen absolut in Ordnung. Ich hatte ihn für ein Festival gekauft, da dort ein Teil der Strecke aber über Feldwege ging konnten wir ihn leider nicht einsetzen. Die Rollen sind sehr klein, auf Schotter laufen sie kaum. Also beim Kauf unbedingt darauf achten, dass dieser Transporter tatsächlich nur für glatten Untergrund geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top !, 29. Mai 2014
Dieser Transportwagen hält was er verspricht. Ist gut verpackt angekommen . Leicht und schnell zusammen gebaut. Und auch das angegebene Gewicht für die Belastung dürfte Okay sein. Würde in mir wieder kaufen.

Meister 8985400  Transportwagen 150 kg klappbar