American Chopper Box, Vol. 7 [4 DVDs]
Preis:11,97 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Da ich ein ebenso eifriger Tüftler wie Bike/Trike Eigenbauer bin, gefällt mir der ganze Lebensablauf dieser Familie mit ihren Höhen und Tiefen und trotzdem sehr gefälligen Maschinen gut. Was mir an dieser Serie gefällt, das oft beide Recht und auch Unrecht haben und das bis zur Eskalation ausgelebt haben.
Ein Sprichwort sagt: Ein Gitter reinigt die Luft.
Ich besitze bis jetzt alle bisher veröffentlichen DVD`s von den Anfängen bis jetzt und hoffe, dass es wieder einen Neuanfang der Familien Mitglieder und ein Harmonisches zusammen finden statt findet.
Zudem sie mir oft wertvolle Anregungen für meine Eigenbauten gaben ohne gleich als Plagiat Verdächtiger da zu stehen..
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2013
Zu der Serie kann man nicht viel sagen. Entweder man mag sie oder eben auch nicht. Schon bei der sechsten Staffel hat es mich gestört, das auf eine normale Amaray Hülle zurückgegriffen wurde. Die ersten 5 Staffeln waren im hübschen Digipack. Die sechste Staffel machte sich dann schon nicht mehr so gut im Reagl. Die siebte nun ist wieder ne Amaray in etwas dicker. Optisch flop, Serie Top!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.