Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Oktober 2012
Den Schläger habe ich nun schon zum zweiten Mal gekauft,meine Frau hat meinen alten in einer anderen Farbe bekommen. Gleich vorweg mittlerweile bereue ich es nicht etwas mehr Geld ausgegeben zu haben,dazu aber später mehr.

Der Schläger ist gut verarbeitet und halbwegs leicht. Für Einsteiger und Gelegenheitsspieler eine gute Wahl um den Ausleihgebühren zu entgehen. Allerdings ist er nicht der robusteste,beim zweiten stärkeren Wandkontakt, hat er sich ziemlich verbogen und ist faktisch unspielbar geworden. Ein älterer Dunlop musste wesentlich mehr aushalten und hat sich nicht verbogen.

Allerdings ist der Schläger nicht wie in der Beschreibung zur Mitte hin ausbalanciert sondern kopflastig, dies führt dazu, dass man zwar weniger Kraft aufwenden muss für schnellere Schläge aber auch die Präzision leidet. Mir ist dies extrem negativ aufgefallen,dies ist aber mehr eine Sache des Spielstils als die des Schlägers. Ich habe den Schläger dann gegen den Dsp 400 ausgetauscht welcher zur Mitte hin ausbalanciert ist, was mir deutlich mehr liegt.

Noch ein Nachteil, das Griffband ist sehr dünn und durch die Farbe weiß doch sehr Schmutz anfällig,spätestens nach den zweiten Spiel ist es grau,was der Ansehnlichkeit nicht gerade zuträglich ist.

Das Gewicht mit über 200 Gramm kommt vor allem Einsteigern zu gute, da weniger Kraft benötigt wird, ich habe mir nun einen teureren Schläger zugelegt und werde dann nach dem ersten Spiel berichten.
am 22. Februar 2013
Ich spiele den Schläger nun seit 3 Wochen. Ich spiele noch nicht lange Squash aber schon einige Jahre Tennis.

Der Schläger ist am Anfang recht gut und auch für einen Anfänger der einmal die Woche spielt völlig ausreichend. Er ist sehr kopflastig was mir persönlich zu Gute kommt.

Ich würde ihn für einen Anfänger empfehlen. Aber da nun langsam die Bespannung nach lässt würde ich ihn für mich nicht nochmal kaufen. Dann besser ein Schläger der mehr kostet und auch mehr kann.

Trotzdem allen in allen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 28. April 2013
super Anfängerschläger, hält einiges aus und liegt super in der Hand, zum trainieren und Freizeitsport perfekt, als Turnierschläger aber zu schwer. Preis-Leistung ist unschlagbar.
am 19. November 2013
Das Produkt sieht aus wie es beschrieben wurde, tut was es tuen soll und wurde termingerecht in angemessener Verpackung geliefert. Für einsteiger ein top Schläger für diesen Preis.
am 9. März 2015
Habe den Schläger jetzt seit ca 3 Monaten. Ich spiele alle paar Wochen für ca. eine Stunde auf Anfängerniveau, wobei der Schläger hart beansprucht wird (mal an der Wand oder dem Boden langgezogen, Flugeinlage, usw.).
Die Bespannung ist ganz ok und der Schläger an sich sehr leicht. Zu diesem Preis echt top.
Der Griff hat ziemlich chemisch gerochen zu beginn, was nach 1-2mal spielen aber verflogen war!

Als alternative Kaufempfehlung schalge ich den günsigeren Squashschläger von Decathlon vor, wobei dieser ein paar optosche Macken aufweist, ansonsten aber vergleichbar ist mit diesem Unsquashable-Schläger!!
am 14. Januar 2016
Spiele 1 mal die Woche für 1,5h Squash auf Einsteiger-Niveau. Der DSP 600 war mein erster Schläger - somit hab ich keinen Vergleich auf längere Zeit. Aber er liegt super in der Hand und hat für mich ein gutes Gewicht. Nach ein Paar Kontakten mit der Wand hat er sich allerdings verbogen. Wie bereits mehrfach beschrieben habe auch ich das Gefühl das der Schläger eher zur Kopflastigkeit tendiert. Die Bälle gehen besser ab wenn man am Kopfende trifft. Das Griffband hat sich schnell aufgelöst.

Für das gute Preis/Leistungsverhältnis und meine Gewöhnung an den Schläger greife ich dennoch erneut zu.
am 11. März 2014
Ich habe den Schläger nun seit knapp drei Monaten und bin voll zufrieden. Wir spielen ca. alle 1-2 Wochen, dabei fällt der Schläger auch gerne mal hin oder "küsst" die Wand und trotzdem ist nichts zu sehen am Schläger.
Der Schläger liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Das einzige Manko ist der weiße Griff, der dann doch ziemlich schnell dreckig wird,vorallem wenn Männer spielen. Aber wenn es stört kann man ja für paar eure ein neues Band kaufen und er sieht wieder aus wie neu ;-)
Würde den Schläger immer wieder empfehlen,vorallem für diese Preisklasse ist er top!
am 1. September 2015
Ich bin noch ein Anfänger im Squashen und gehe so ca. 1-2 die Woche spielen. Der Schläger wirkt sehr robust und hat bis jetzt sehr gut gehalten. Er ist ziemlich kopflastig, womit ich persönlich aber gut zurecht komme. Den Griff finde ich etwas zu dünn, ich habe nach kurzer Zeit ständig eine Blase an der Hand bekommen. Daher habe ich mir noch ein dickeres Griffband gekauft, welches ich einfach über das alte gewickelt habe. Dadurch liegt er jetzt viel besser in der Hand. Für diesen Preis finde ich den Schläger sehr gut und im Moment ist er für mich als Anfänger vollkommen ausreichend.
am 27. Mai 2014
Ich muss gestehen, nicht in die Kategorie guter Spieler zu gehören, aber auch als ambitionierter Hobbyspieler sollte man sich leistbares und gutes Material gönnen.
Nach verschiedensten anderen Versuchen, bin ich wieder zurück bei Unsquashable - und der DSP 600 ist ein echter Genussschläger, habe mittlerweile auch im Freundeskreis Mitspieler im direkten Schlägervergleich überzeugt.
Er ist nicht zu kopflastig, guter Zug, zielgenau ... einfach eine Freude.
am 11. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Schläger liegt gut in der Hand und extrem leicht. Für den nichtprofessionellen Bereich absolut geeignet. Man bekommt wahrscheinlich nix besseres für das Geld.