5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Schläger
super Anfängerschläger, hält einiges aus und liegt super in der Hand, zum trainieren und Freizeitsport perfekt, als Turnierschläger aber zu schwer. Preis-Leistung ist unschlagbar.
Veröffentlicht am 28. April 2013 von Erik Leonhardt

3.0 von 5 Sternen Solider Schläger für Einsteiger, allerdings nicht sehr robust
Den Schläger habe ich nun schon zum zweiten Mal gekauft,meine Frau hat meinen alten in einer anderen Farbe bekommen. Gleich vorweg mittlerweile bereue ich es nicht etwas mehr Geld ausgegeben zu haben,dazu aber später mehr.

Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von Dr. No

3.0 von 5 Sternen Solider Schläger für Einsteiger, allerdings nicht sehr robust, 12. Oktober 2012

Der Schläger ist gut verarbeitet und halbwegs leicht. Für Einsteiger und Gelegenheitsspieler eine gute Wahl um den Ausleihgebühren zu entgehen. Allerdings ist er nicht der robusteste,beim zweiten stärkeren Wandkontakt, hat er sich ziemlich verbogen und ist faktisch unspielbar geworden. Ein älterer Dunlop musste wesentlich mehr aushalten und hat sich nicht verbogen.

Allerdings ist der Schläger nicht wie in der Beschreibung zur Mitte hin ausbalanciert sondern kopflastig, dies führt dazu, dass man zwar weniger Kraft aufwenden muss für schnellere Schläge aber auch die Präzision leidet. Mir ist dies extrem negativ aufgefallen,dies ist aber mehr eine Sache des Spielstils als die des Schlägers. Ich habe den Schläger dann gegen den Dsp 400 ausgetauscht welcher zur Mitte hin ausbalanciert ist, was mir deutlich mehr liegt.

Noch ein Nachteil, das Griffband ist sehr dünn und durch die Farbe weiß doch sehr Schmutz anfällig,spätestens nach den zweiten Spiel ist es grau,was der Ansehnlichkeit nicht gerade zuträglich ist.

Das Gewicht mit über 200 Gramm kommt vor allem Einsteigern zu gute, da weniger Kraft benötigt wird, ich habe mir nun einen teureren Schläger zugelegt und werde dann nach dem ersten Spiel berichten.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 22. Februar 2013
Ich spiele den Schläger nun seit 3 Wochen. Ich spiele noch nicht lange Squash aber schon einige Jahre Tennis.

Der Schläger ist am Anfang recht gut und auch für einen Anfänger der einmal die Woche spielt völlig ausreichend. Er ist sehr kopflastig was mir persönlich zu Gute kommt.

Ich würde ihn für einen Anfänger empfehlen. Aber da nun langsam die Bespannung nach lässt würde ich ihn für mich nicht nochmal kaufen. Dann besser ein Schläger der mehr kostet und auch mehr kann.

Trotzdem allen in allen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Schläger, 28. April 2013

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 19. November 2013
Das Produkt sieht aus wie es beschrieben wurde, tut was es tuen soll und wurde termingerecht in angemessener Verpackung geliefert. Für einsteiger ein top Schläger für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 9. März 2015
Habe den Schläger jetzt seit ca 3 Monaten. Ich spiele alle paar Wochen für ca. eine Stunde auf Anfängerniveau, wobei der Schläger hart beansprucht wird (mal an der Wand oder dem Boden langgezogen, Flugeinlage, usw.).
Die Bespannung ist ganz ok und der Schläger an sich sehr leicht. Zu diesem Preis echt top.
Der Griff hat ziemlich chemisch gerochen zu beginn, was nach 1-2mal spielen aber verflogen war!

Als alternative Kaufempfehlung schalge ich den günsigeren Squashschläger von Decathlon vor, wobei dieser ein paar optosche Macken aufweist, ansonsten aber vergleichbar ist mit diesem Unsquashable-Schläger!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 11. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Schläger liegt gut in der Hand und extrem leicht. Für den nichtprofessionellen Bereich absolut geeignet. Man bekommt wahrscheinlich nix besseres für das Geld.

5.0 von 5 Sternen Hobbyspieler mit Anspruch auf gutes Material ;), 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unsquashable Squashschläger DSP 600, ROT, Squash Zubehör Schläger versch. Variationen (Misc.)
Ich muss gestehen, nicht in die Kategorie guter Spieler zu gehören, aber auch als ambitionierter Hobbyspieler sollte man sich leistbares und gutes Material gönnen.
Nach verschiedensten anderen Versuchen, bin ich wieder zurück bei Unsquashable - und der DSP 600 ist ein echter Genussschläger, habe mittlerweile auch im Freundeskreis Mitspieler im direkten Schlägervergleich überzeugt.
Er ist nicht zu kopflastig, guter Zug, zielgenau ... einfach eine Freude.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schläger!, 11. März 2014
Ich habe den Schläger nun seit knapp drei Monaten und bin voll zufrieden. Wir spielen ca. alle 1-2 Wochen, dabei fällt der Schläger auch gerne mal hin oder "küsst" die Wand und trotzdem ist nichts zu sehen am Schläger.
Der Schläger liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Das einzige Manko ist der weiße Griff, der dann doch ziemlich schnell dreckig wird,vorallem wenn Männer spielen. Aber wenn es stört kann man ja für paar eure ein neues Band kaufen und er sieht wieder aus wie neu ;-)
Würde den Schläger immer wieder empfehlen,vorallem für diese Preisklasse ist er top!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Februar 2014
Gute Verarbeitung, super Preis. Perfekt für Einsteiger...
Habe bis jetzt keine negativen Merkmale feststellen können.
Also gönnt euch, wenn ihr mit Squash anfangen wollt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 9. September 2013
Also ich spiele schon mehrere Monate ein bis zwei mal die woche und ich habe nichts zu beklagen. Und der preis ist auch super gewesen.