5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung
Original Samsung Halterung. Hält das Smartphone bombenfest. Auch mit Schutzcase. Sehr gut einstellbar. hab jetzt die 2. für meine Frau gekauft. Meine sitzt schon seit 1,5 Jahren bombenfest an der Windschutzscheibe. ist noch nie von alleine abgefallen. Passt für das Galaxy S3 und S4. denke aber das es auch für das neue S5 passen wird. solange derUSB...
Vor 8 Monaten von Bobo64 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schneller Versand und....
...vom Anschein her eine gute Halterung.

Handy passt super mit Schutzhülle und vibriert beim fahren so gut wie gar nicht.

Ich habe nur im Moment das Problem das die Arretierung für den Saugfuss nur unter massiver Krafteinwirkung zu spannen ist...deswegen auch zwei Sterne weniger.
Vor 14 Monaten von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Halter in schicker Optik, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung VEHICLE DOCK UNIVERSAL 8806085149281 (Elektronik)
Ich habe mir diesen Halter bestellt, ich eine Vorrichtung suchte, in die ich mein Handy auch mit Flipcase stellen kann. Dies funktioniert dank der einstellbaren Halter re. und li. genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Nichts wackelt, das Handy wird dank der Polster schonend fest gehalten. Der Saugnapf hält auch an der Scheibe bombenfest. Mittlerweile habe ich mir jedoch einen Saugnapfteller fürs Armaturenbrett geholt, da ich so mein Handy besser bedienen kann. Und auch auf dem Teller hält der Halter was er verspricht. Und zu allem Komfort sieht er auch noch edel aus. Hervorragendes Teil, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!!!, 30. Dezember 2013
Das Teil ist genial, ich kann sogar mein altes Handy einspannen und auch mein Navi, auch auf meinem Schreibtisch oder meinem Nachtisch im Bad am Spiegel hält es bombenfest. Man kann das Handy und das Navi problemlos bedienen und gleichzeitig ans Stromnetz anschließen. Alles in allem genial und mehr als seinen Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und hat Luft!, 1. Dezember 2013
Endlich passt alles zusammen: mein Galaxy S4 und der ECS-K200. Der Saugfuß sitzt bombenfest auf der Windschutzscheibe und fällt auch nicht herunter, wenn's in der Nacht abkühlt. Das Handy fällt nicht raus, alles passt perfekt zusammen. Kurz um: ich bin happy. Congrats!

3.0 von 5 Sternen Schneller Versand und...., 2. September 2013
...vom Anschein her eine gute Halterung.

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden, 16. August 2014
Alle Anschlüsse liegen frei, einfache Installation, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Qualität stimmt, die Halterung kann auf jede Smartphone größe eingestellt werden

2.0 von 5 Sternen Passive Halterung, 22. Januar 2014
Vollkommen passive, statische Halterung, die keinen Einfluss auf das Verhalten des Telefons nimmt.
Für das S2 gab es zu ungefähr gleichen Preis eine aktive Halterung, bei der das Telefon über einen Schieber arretiert und so an die permanente Stromversorgung und eine AUX-Buchse angeschlossen werden konnte, wenn man dies wollte.
Gleichzeitig hat das Telefon erkannt, dass es in einer Ladestation ist und in den Fahrzeugmodus umgeschaltet, so wurde z.B. das Display nicht abgeschaltet.
So ist die Halterung qualitativ zwar absolut in Ordnung, Samsung hat allerdings vom Galaxy S2 auf das Galaxy S4 eine deutlich weniger bietende Halterung im Programm, und das zum fast gleichen Preis.